Habe auf Teneriffa einen Stuhl mit 2 Funktionen entwickelt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Dieser stuhl verwandelt sich in 3 Sekunden und schaft Platz für 2 Personen mit Tisch

Ich möchte gerne diesen Stuhl auf Teneriffa produzieren

Meine Frage , glauben Sie das es dafür einen Markt gibt
    Was müßte verändert werden

um die Mechanik des Stuhls zu verstehen schauen Sie bitte mein Video an

kein Verkauf möchte nur eine Meinung

• Schriftgröße
    Genial dieser Stuhl der gefällt mir gut, weniger wenn er wie im Video erklärt aus Tropenholz hergestellt werden soll.

Kommentar

• Schriftgröße
      Stuhl mit zwei Funktionen

Vielen Dank für deine Antwort
      bin auch nicht sicher welches Holz man verwenden solte
      ich denke schon auch ein bißchen an unsere Umwelt , abgeholzte Wälder gibt's zu viel auf der Welt

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von roland1432 Beitrag anzeigen
        Vielen Dank für deine Antwort
        bin auch nicht sicher welches Holz man verwenden solte
        ich denke schon auch ein bißchen an unsere Umwelt , abgeholzte Wälder gibt's zu viel auf der Welt

Eiche wäre auch ein sehr haltbares Holz, vielleicht welches aus alten Fässern die nicht mehr gebraucht werden. Vielleicht eine Schnapsidee von mir.

.

Kommentar

• Schriftgröße
          Es gibt einige gute "Carpinterias", die auch Edelstahl verarbeiten, der Bau hier auf TF sollte kein Problem sein.
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Sehr gute Idee, gefällt mir!
            Was du anderen zufügst, fügst du dir zu.

Christian Morgenstern

Kommentar

• Schriftgröße
              Da könnte man noch eine dritte Funktion einbauen.............................

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                wenn du hier auf Teneriffa produzierst, sollte es vielleicht Holz von hier sein. Hier gibt es grosse Holzlager, die Klein/Gross- schnitt machen. Fuer die Spanier hier, waere eine Andock- Moeglichkeit sicher von nutzen- seitlich eines ausgeklappten Sitz-Events. Es sind hier meist Kinder dabei. Andererseits gibt es hier ueberall wo es schoen ist, staatliche Grillplaetze mit Baenken und Tischen. Vielleicht aber fuer den Strand- mit Sonnenschirmloch und etwas leichterem Material?

soetwas aehnliches zum Picknick gibt es <http://www.markt.de/moenchengladbach...bec/expose.htm

Jedenfalls eine geniale Idee. wuensche dir Glueck!
                Zuletzt geändert von Kaleika; 23.11.2014, 20:16.
                Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                  Wenn der Stuhl als "Stuhl" genutzt wird , sollten Sicherungen ein verändern unmöglich machen. "Ausklappen"
                  Eventuell den Tisch durch 2 x Aufklappen vergrößern. Spanier haben immer reichlich dabei wenn es um Picknik geht
                  Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                    soetwas aehnliches zum Picknick gibt es <http://www.markt.de/moenchengladbach...bec/expose.htm
                    Dieses Plastik- Aluteil hatte ich einmal nach 3-maligem Gebrauch war es ein Fall für den Müll.

Kommentar

Lädt...
                    X