Habe auf Teneriffa einen Stuhl mit 2 Funktionen entwickelt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Habe auf Teneriffa einen Stuhl mit 2 Funktionen entwickelt

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • enrique48
    antwortet
    Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
    soetwas aehnliches zum Picknick gibt es <http://www.markt.de/moenchengladbach...bec/expose.htm
    Dieses Plastik- Aluteil hatte ich einmal nach 3-maligem Gebrauch war es ein Fall für den Müll.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Terminator
    antwortet
    Wenn der Stuhl als "Stuhl" genutzt wird , sollten Sicherungen ein verändern unmöglich machen. "Ausklappen"
    Eventuell den Tisch durch 2 x Aufklappen vergrößern. Spanier haben immer reichlich dabei wenn es um Picknik geht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kaleika
    antwortet
    wenn du hier auf Teneriffa produzierst, sollte es vielleicht Holz von hier sein. Hier gibt es grosse Holzlager, die Klein/Gross- schnitt machen. Fuer die Spanier hier, waere eine Andock- Moeglichkeit sicher von nutzen- seitlich eines ausgeklappten Sitz-Events. Es sind hier meist Kinder dabei. Andererseits gibt es hier ueberall wo es schoen ist, staatliche Grillplaetze mit Baenken und Tischen. Vielleicht aber fuer den Strand- mit Sonnenschirmloch und etwas leichterem Material?

    soetwas aehnliches zum Picknick gibt es <http://www.markt.de/moenchengladbach...bec/expose.htm


    Jedenfalls eine geniale Idee. wuensche dir Glueck!
    Zuletzt geändert von Kaleika; 23.11.2014, 20:16.

    Einen Kommentar schreiben:


  • LaTorre
    antwortet
    Da könnte man noch eine dritte Funktion einbauen.............................

    Einen Kommentar schreiben:


  • ingridgmalt
    antwortet
    Sehr gute Idee, gefällt mir!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Achined
    antwortet
    Es gibt einige gute "Carpinterias", die auch Edelstahl verarbeiten, der Bau hier auf TF sollte kein Problem sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • enrique48
    antwortet
    Zitat von roland1432 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deine Antwort
    bin auch nicht sicher welches Holz man verwenden solte
    ich denke schon auch ein bißchen an unsere Umwelt , abgeholzte Wälder gibt's zu viel auf der Welt

    Eiche wäre auch ein sehr haltbares Holz, vielleicht welches aus alten Fässern die nicht mehr gebraucht werden. Vielleicht eine Schnapsidee von mir.


    .

    Einen Kommentar schreiben:


  • roland1432
    antwortet
    Stuhl mit zwei Funktionen

    Vielen Dank für deine Antwort
    bin auch nicht sicher welches Holz man verwenden solte
    ich denke schon auch ein bißchen an unsere Umwelt , abgeholzte Wälder gibt's zu viel auf der Welt

    Einen Kommentar schreiben:


  • enrique48
    antwortet
    Genial dieser Stuhl der gefällt mir gut, weniger wenn er wie im Video erklärt aus Tropenholz hergestellt werden soll.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Habe auf Teneriffa einen Stuhl mit 2 Funktionen entwickelt

    Dieser stuhl verwandelt sich in 3 Sekunden und schaft Platz für 2 Personen mit Tisch

    Ich möchte gerne diesen Stuhl auf Teneriffa produzieren

    Meine Frage , glauben Sie das es dafür einen Markt gibt
    Was müßte verändert werden

    um die Mechanik des Stuhls zu verstehen schauen Sie bitte mein Video an

    http://youtu.be/43ecnVDo0_8

    kein Verkauf möchte nur eine Meinung
Lädt...
X