Umfrage: Wo lebt/urlaubt ihr? Im Süden oder im Norden?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Umfrage: Wo lebt/urlaubt ihr? Im Süden oder im Norden?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Bajuware Beitrag anzeigen
    War heute bei Vera de Erques wandern und trotz der schon langen Trockenzeit gibt es doch etwas "GRÜN" (z.B. Mandel- und Feigenbäume im Barranco). Die Mandeln sind noch nicht ganz reif.

Auf dem letzten Bild sieht man den Dunstschleier und die Wolken an der Nordküste von La Gomera.
    Dein drittes Foto ist unser täglicher Blick auf La Gomera! Warst ja heute garnicht weit weg von uns!

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Gus Myers Beitrag anzeigen
      Dein drittes Foto ist unser täglicher Blick auf La Gomera! Warst ja heute garnicht weit weg von uns!
      Ja wenn Du nächstes Mal die Flagge hist, dann kann ich mal von oben einen Gruß runter schicken .
      Nach der Wanderung waren wir im Restaurant Vargas. Wie immer dort sehr lecker und ein schönes schattiges Plätzchen im Freien mit wunderbarer Aussicht.
      Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich habe 18 Monate in Santa Ursula gewohnt. Zu 50% war es bewölkt. Auch hatten wir eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Im Sommer war es bis zum frühen Nachmittag schön und dann stark bewölkt. Im Winter hatten wir oft Regen. Ich bin froh seit März im Süden zu wohnen. Ich habe hier noch keinen Regen erlebt.
        Bockas

Kommentar

• Schriftgröße
          bevor ich eine wohnung hier mietete habe ich 2 mal im norden und dann 2 mal im sueden urlaub gemacht. wegen dem wetter bin ich vom norden aus mehrmals die woche in den sueden gefahren. als ich im sueden war, wusste ich sofort, hier bei puerto santiago bin ich richtig! mein herz hat entschieden, da brauchte ich keine argumente.
          mein glueck war auch, dass beide wohnungen in anlagen waren, wo zu 95 % spanier leben. hier fuehle ich mich wohl und bin gluecklich.
          bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich lebe in St. Cruz und lebe gerne hier. Die Mieten sind nicht so teuer und wenn ich will, besuche ich den Norden oder den Süden.

Ich habe den Park vor der Tür und kann zu Fuß alles erledigen.

Kommentar

• Schriftgröße
              Ist schon mal interessant die Frage. Aber jeder empfindet es anders und das ist auch gut so. Wenn wir einmal im Jahr für etwas längere Zeit dort Urlaub machen, wohnen wir im Norden. Die Natur gefällt uns einfach besser. Die Insel erkunden wir, per Bus oder Auto. Es gibt überall schöne Ecken. Der Norden ist uns vertrauter geworden.

Kommentar

• Schriftgröße
                Also ich liebe "meinen" Norden und bin wirklich gerne hier, und wenn es mir zu kalt wird, fahre ich in den Süden und frage b.b. ob ich mich in ihrem 32 Grad warmen Pool aufwäremen darf.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Genauso mache ich es auch - nur andersrum.
                  Wir sind lieber im Süden, fahren aber gerne in den Norden, der Natur wegen und zum Einkaufen.
                  Jeder so wie es ihm gefällt.
                  Hasta lluego !
                  Der immer bei Albert war.

Kommentar

• Schriftgröße
                    na da werde ich b.b. mal fragen ob ich da mal baden darf

Kommentar

• Schriftgröße
                      Kicher! Sorry olbi, war ja nicht direkt sooo gemeint. Dachte nur bei 32 Grad ist es b.b.´s und bei Normaltemperatur wieder Eurer.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Bisheriges Fazit der Umfrage:

Es wohnen fast doppelt soviele Residente im Süden wie im Norden.

Die meisten Urlauber wohnen im Urlaub im Norden

Anmerkung:
                        Diese Umfrage ist natürlich nicht repräsentativ und beschränkt sich nur auf User dieses Forums!

Kommentar

Lädt...
                        X