Heute ist mein Exemplar eingetroffen und ich bin vollends sprachlos wie schön der geworden ist. Also wirklich RESPEKT und HUT AB vor Eurer Leistung!!!
Und mein Bann wurde auch gebrochen, es ist endlich ein Kalender mit einem schönen AugustBild
Hab heute meine Kalender bekommen, super Bilder und noch einmal recht herzlichen Dank an die Initiatoren und Machern. Mir kommen so einige Erinnerungen an meine eigenen Ausflüge dabei wieder ins Gedächtnis zurück.
Weiter so und allen Foranern (?) eine schöne Vorweihnachtszeit
Meine Kalender sind heute angekommen.Mir ist bis auf einen dünnen Streifen am Deckblatt eines Kalenders nichts aufgefallen.Ich finde die Kalender gut gemacht.Lieber Axel und allen Beteiligten ein grosses Dankeschön.
Habe heute meine Kalender bekommen, sind wirklich sehr schön, und die, die nicht gekauft haben sind selbst schuld. Danke nochmals für die tolle Idee und Organisation.
Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Heinz Erhardt
Gestern sind auch bei uns alle Kalender im Büro angekommen.
Die Mitarbeiter haben ganz schön gestaunt.
Also die Motive finden auch bei Nicht-Forianern
und bei Leuten die noch nie auf Teneriffa waren großen Anklang.
Vielen lieben Dank an teneda und an daxle für die Ausdauer und den Einsatz etc.
Glückwunsch, gut gemacht!
Anregung für den 2. Streich:
Personen die sich die Motive nicht von selbst erklären können gefällt evtl. eine kurze Erklärung zum Bild.
Was ganz praktisch ist, wenn man den Kalender jemanden schenkt der noch nie auf Teneriffa war.
Wenn diese Person dann auch noch Besuch von Unwissenden bekommt...
So bringen wir auch Neulingen die Insel näher!
Personen die sich die Motive nicht von selbst erklären können gefällt evtl. eine kurze Erklärung zum Bild.
Was ganz praktisch ist, wenn man den Kalender jemanden schenkt der noch nie auf Teneriffa war.
Diese Idee nehmen wir gerne als Anregung für den Forumskalender 2011 auf. Sollte auf jeden Fall berücksichtigt werden. Danke.
leider hab ich die Bestellphase verpasst, da ich schwangerschaftsbedingt nicht in der Lage war ins Internet zu kommen.
Nun geht es mir wieder wunderbar und mich würde interessieren, ob evtl noch Hoffnung besteht einen Kalender zu ordern.
Noch ein Tip von mir.
wer schon ab und zu mal so ein bischen tütelig ist wie ich ,
oder einfach zur besseren Übersicht,
schnell und einfach einen Tagesreiter in Form einer Büroklammer aufgesteckt.
Schon hilfreich.
Gruß Tio Hans
Beware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.
Der Mensch würde viel friedlicher leben,
wenn er die Welt mehr in seiner natürlichen Ordnung akzeptieren würde,
statt sie immer wieder in Perfektion bringen zu wollen.
Kommentar