Forumskalender 2010 - Vorschau/Bestellungen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Forumskalender 2010 - Vorschau/Bestellungen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Jetzt: 212

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von teneda Beitrag anzeigen

Stimmt Ulrich, denn die Wände sind voll mit Flugzeugkalendern...

Ohjaaaaa....!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von daxle Beitrag anzeigen
        Ohjaaaaa....!!!!
        Sorry mein Schatz, hab deine Hundertwasser-Kalender vergessen...

Kommentar

• Schriftgröße
          In Druck...

So, der Kalender ist bei der Druckerei....

Da ich 250 Stück drucken lassen muss, bisher aber erst 225 Kataloge fest bestellt sind, können die letzten 25 Kalender auch noch geordert werden...

Also: Wer hat noch nicht, wer will nochmal? (Nein, es gibt keinen Ausverkaufsrabatt )

Alle Besteller erhalten in den nächsten beiden Tagen Ihre Rechnung. Wer bis 18. November keine vorliegen hat meldet sich bitte bei mir. (Nicht das dann was schief gelaufen ist)

LG

Axel

Kommentar

• Schriftgröße
            Sind gerade sooo viele User online, da muss ich glatt mal machen:

<marktschreiermodusan>

Kalender, Teneriffa Foto-Kalender...! Nur noch 21 Kalender verfügbar...! Auch DU darfst noch einen bestellen...

<marktschreiermodusaus>

Kommentar

• Schriftgröße
              ...ach dann warst Du das, der eben alle aus dem Forum und Chat "rausgeschrien" hat? ...nix ging mehr...

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von b.b. Beitrag anzeigen
                ...ach dann warst Du das, der eben alle aus dem Forum und Chat "rausgeschrien" hat? ...nix ging mehr...
                Hinter dem Modus <markschreidermodusan> versteckt sich in Wirklichkeit ein Link, der auf eine automatische Bestellseite zum Forumskalender verweist. Aber irgendwie war da doch der "fahr den Server runter"-Befehl drinne, sorry.

Also teneda: Vorsicht bei dem Modus <marktschreiermodusan>, den sollten nur geübte benutzen...

Kommentar

• Schriftgröße
                  Bestellungen nur noch unter Vorbehalt möglich

Es sind zwar noch 6 Kalender verfügbar, da ich aber ein gewißes Kontingent als "Sicherheitsauflage" für evtl. beschädigte Kalender oder Fehler in der Bestellaufnahme haben möchte, werde ich diese 6 Kalender erst dann freigeben, wenn die bisherigen Bestellungen ausgeliefert wurden.

Bestellungen kann ich ab sofort also nur noch unter Vorbehalt annehmen!

LG

Axel

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo Teneda

Wir würden Kalender mitnehmen.Musst nur sagen wie wie wir das machen wollen,damit sie nach Berlin kommen .
                    Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                      Traum

So weit ist es schon!

Jetzt träume ich schon vom Kalender...

Obwohl ich mich aus der ganzen Sache rausgehalten habe, verfolgt er mich bis in meine Träume.
                      Wenn mein Mann davon träumem würde wäre es ja verständlich, aber was habe ich damit zutun
                      Ich glaube er mach mich einfach nur verrückt!

In meinem Traum haben wir hier auf mehrere Europaletten mit Kalendern gewartet, die erste kam auch an, aber es waren keine Kalender drauf.
                      Ich habe die Stapel durchsucht, aber es waren nur Reisekataloge, Immobilienzeitschriften und viele andere Prospekte drauf. Aber dann........
                      irgendwo zwischen den Bergen habe ich was gefunden........ eine NÄHZEITSCHRIFT mit Schnittmustern , "Schatz, wir müssen das alles zurück schicken, aber DIESE Zeitschrift bleibt hier", das merkt doch hoffentlich keiner, oder?

Wie werden wir das ganze Zeug jetzt wieder los?
                      Wann kommen endlich die Kalender?
                      Wieviele Paletten kommen noch?
                      Werden die Kalender da auch drauf sein?

Fragen über Fragen.... .... haben mich in meinem Traum verfolgt

Wenn ich das vorher gewusst hätte....

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

LG Danjela

Kommentar

• Schriftgröße
                        Kalender: Gute und schlechte Nachricht

Die gute Nachricht:

Soeben konnte ich , viel früher als erwartet, die 7 Pakete Forumskalender mit einem Gesamtgewicht von 94 Kilo in Empfang nehmen. Unsere Nachbarn hatten ihn gestern freundlicherweise (während unserer Abwesenheit) in Empfang genommen.

250 Exemplare liegen nun vor und werden gegen Ende der Woche verschickt werden. Die Teneriffa-Empfänger werden aufgrund der längeren Laufzeit zuerst beliefert, ebenso wie die, die ihn aufgrund von Abwesenheit in Deutschland zu einem frühzeitigen Termin haben müssen.

Da es insgesamt knapp 90 Sendungen sind kann ich leider nicht alle gleichzeitig verschicken. Die meisten Adressaufkleber sind, wie Ulrich schon richtig vermutet hatte, bereits fertig und warten nur noch auf "ihre" Sendung. Daher möchte ich jetzt auch nicht mehr die Aufteilung anders vornehmen, das würde alles nur noch verkomplizieren. Danke trotzdem Sabine (und auch Michael) für dein Angebot. Sollte jemand von euch die Kalender per Sabine-Kurier oder Michael-Kurier erhalten wollen, so bitte ich um kurze PN oder Email.

Die meisten Pakete werden von DHL bei mir am kommenden Freitag oder Samstag abgeholt. Ich hoffe das bis dahin auch fast alle Zahlungen eingetrudelt sind.

Die schlechte Nachricht:

Bei den ersten 5 Kalendern die wir uns angeschaut habe ist aufgefallen, dass 1 bis 2 Bilder aufgrund des Digitaldrucks senkrecht betrachtet leicht streifig geworden sind. Wir haben es zwar beim ersten durchblättern nicht gesehen, aber beim 2. näheren anschauen. Vielleicht fällt es euch ja gar nicht auf...

Das ganze ist zwar vielleicht etwas ärgerlich, aber mich persönlich stört es nicht so. Dies ist ein Effekt des Digitaldrucks und von Seiten der Druckerei wurde auch darauf hingeweisen. Im Offsetdruck wäre dies sicherlich nicht passiert, dafür hätte der Kalender dann aber auch knapp 10 Euro pro Kalender mehr gekostet.

Allgemeine Anmerkung von mir:

Insgesamt bin ich mit dem Kalender sehr zufrieden, ich betrachte ihn als gelungenes Werk eines 1. Forumskalender. Die Farben kommen gut rüber und die allgemeine Optik passt auch. Für weitere Kalender haben wir hier sicherlich ne Menge Erfahrungen sammeln können. Stimmts Ulrich?

Wünsche euch allen einen guten Empfang des Kalenders. Bei Sonderwünschen wegen dem Versand bitte kurzfristig melden.

Liebe Grüße

Axel

Kommentar

• Schriftgröße
                          Kleine Anmerkung:

Die Streifen die man unten im Bild auf der Titelseite entdecken kann sind nicht auf dem Kalender, dies sind lediglich Lichtreflektionen!

Kommentar

• Schriftgröße
                            wer schaut schon "senkrecht" auf einen kalender?
                            höchstens solche meckerbolzen wie ich

axel, du hast hier eine super-idee gehabt und einen tollen job geleistet!
                            dafür meinen persönlichen dank und wer sich sonst noch bedanken will,
                            der möge das mit dem danke-button unter axels beitrag auch tun!

p.s. axel ist mit der bezahlung der kalender mit deutlich mehr als tausend euros in vorleistung getreten und muss das in etwa gleicher höhe für den versand noch einmal tun. ich bitte daher darum die bezahlung der einzelrechnungen möglichst umgehend vorzunehmen! danke.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Jipiiiieeee...die Kalender sind da!
                              Sieht klasse aus!!

Vielen Dank nochmal Axel!

Kommentar

• Schriftgröße
                                unsere kalender (beide pakete) sind auch angekommen

dankeeeeeeeeeeeeee

ein kleines manko - der richtige name vom fotografen steht nicht da

aber das überleben wir auch
                                Zuletzt geändert von tenflor; 27.11.2009, 15:38.
                                Lieber Ratten im Keller
                                als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Meiner kam heut auch an!

Vielen Dank für die Mühe und Arbeit!!
                                  Super Kalender geworden
                                  Wenn mein Kind später Fruchtalarm sagt, dann kommt es in den MIXXXXAHH... ^^

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Hallo Axel,
                                    Meine Kalender kamen auch heute an - vielen Dank für deine Mühen!
                                    Es grüßt dich Heribert

Kommentar

• Schriftgröße

Auch bei mir ist er heute eingetroffen. Danke für den tollen Kalender und die Arbeit die ihr euch gemacht habt.

Und wie Axel mir schon geschrieben hat, er ist sogar noch vor dem 5. Dez. da, also noch vor meiner Woche auf der Insel. Freue mich schon wieder auf traumhafte 8Tage
                                      LG Ralph

"Auch Autos haben Gefühle"

www.mbslk.de

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Jau, unser Kalender ist auch heute angekommen und sieht klasse aus.
                                        Danke, Axel für die viele Mühe!
                                        Ilona

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Und morgen (sofern DHL es will) werden die nächsten 20 Bestellungen bei Usern eintrudeln!

Versand ist damit aber immer noch nicht abgeschlossen. Die letzten Kalender werden am Montag verschickt.

Nur die unbezahlten liegen noch etwas bei mir rum...

LG

Axel

Kommentar

Lädt...
                                          X