Tenerife und die Umwelt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Tenerife und die Umwelt

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Hier wird auch auch jeden Tag abgehlot,ausser Sam-sonntag.Taeglich nachts um 2.00 Uhr kommt der Muellwagen angeduest,aber was nuetzen die paar Tonnen hier wenn sie staendig ueberfuellt sind und die Menschen ihren Muell danebenwerfen.Zur Freude der Ratten.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      nicht böse sein meine lieben sonnenfreunde,aber mülltrennung ist absoluter blödsinn und nicht nötig das machen heute hochmoderne anlagen,ist alles nur noch abzocke frage da mal einen fachman

Kommentar

• Schriftgröße
        Jau und was wird aus dem Biomuell der Transport nach Arico faellt in Zukunft weg.Wird der ins Meer geworfen??'
        Hier sind Glas- und Papiertonnen aufgestellt,die werden eifrig benuetzt.

Kommentar

• Schriftgröße
          mit der kompostierung hatt man schon viele versuche gemacht ,lohnt aber nicht,kompost zb. aus deutschland ist billiger,musste ich selbst erfahren,mein versuch ist am preis gescheitert

Kommentar

• Schriftgröße
            Was genau hast du denn da versucht Olbi ? Da hab ich auch schon dran gedacht. Professionell aus den Abfällen Kompost und Bio-Gas erzeugen. Hier fällt doch einiges an und gute Erde ist was Teneriffa fehlt. Auch das Gas müßte sich doch verkaufen lassen. Allerdings ist so eine Anlage astronomisch teuer. Da müßte man sich schon mit jemand zusammen tun. Aber die Idee find ich gut.
            Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von olbi Beitrag anzeigen
              dafür in berlin einiges dreckiger

unser bezirk ist sauber
              Lieber Ratten im Keller
              als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                biogas ist einfach zu teuer,geht nur preiswert bei einer großen tierhaltung.
                kompost dafür ist der süden zu trocken und zu warm,und eingeführter kompost halt billiger

Kommentar

• Schriftgröße
                  Fast 5 Millionen Tonnen Abfall koennen noch dieses Jahr recycelt werden,wenn die neue Muellverwertungsanlage in Arico fertig ist.Mit der steigenden Bevoelkerungszahl wachsen auch die Muellberge und so stellt das Cabildo rund 60 Millionen fuer die neue Anlage zur Verfuegung.Umweltschuetzer begruessen die neue Anlage .

Kommentar

Lädt...
                  X