GabrieleSchreib
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Kommentar
"Check de bienestar") direkt zu seiner Wohnung im Edificio Alca fahren und nachsehen, ob es ihm gut geht.- Rufen Sie direkt unter +34 922 37 84 40 an.
- Telefon +34 922 37 82 90.
- Notruf:112 (dort gibt es auch deutschsprachige Mitarbeiter).
- +34 922 36 28 28
...
Kommentar
Unfreundliche Grüße an J-Man, den zynischen Admin, der nun meinen gesamten Post gelöscht hat. Wahrscheinlich ist ihm Mitmenschlichkeit sehr zuwider.
Kommentar
-
Sorry: Du spinnst wohl.
Wenn man keine Ahnung hat und nicht weiss, wovon man spricht / schreibt, einfach mal die Fresse halten statt irgendwelche Leute böswillig anzugehen und ohne den geringsten Anhaltspunkt zu verdächtigen.
Erstens bin ich hier auch nur ein ganz normaler User wie jeder andere auch. Ich KANN hier gar nichts löschen oder jemanden blockieren. Selbst wenn man mir so einen "Job" anbieten würde, würde ich ihn ablehnen. Ich habe kein Interesse mehr daran, die Kastanien für Andere aus dem Feuer zu holen, und das auch noch gratis.
Zweitens habe ich mit dem Zusammenbruch des Forums nicht das Geringste zu tun - weder habe ich ihn verursacht noch bin ich bei der Wartung / Fehlerbehebung involviert.
Drittens sind meine Postings von den "Löschungen" genauso betroffen wie deine.
So, wie ich das sehe, fällt das Forum gerade jahrelanger Vernachlässigung und tatsächlich der Unfähigkeit oder dem Desinteresse des Betreibers / des oder der Admins zum Opfer. Vermutlich ist die Foren-Datenbank beschädigt, da hat wohl niemand irgendwas absichtlich gelöscht. Darauf deuten beispielsweise auch die verschwundenen Sonderzeichen (deutsche Umlaute) in den verbliebenen Texten hin. Und so, wie sich der Pflegezustand des Forums schon seit Jahren darstellt, gehe ich auch nicht davon aus, dass irgendjemand mal ein Backup gemacht hat, schon gar nicht in regelmässigen kurzen Abständen.
Der Zustand des Forums vor dem "Crash" wird sich mangels aktueller Backups also wohl auch nicht wieder herstellen lassen.
Und jetzt sei bitte so nett und spar' Dir zukünftig jegliche Unterstellung in meine Richtung. Das Nächste, was ich von Dir lesen will, ist eine Entschuldigung dafür.
Ansonsten kannst Du mir zukünftig echt gestohlen bleiben.
Für einen Neuling mit gerade mal 6 Postings und ganz offensichtlich vollkommen ohne Plan riskierst Du hier eine ganz schöne Lippe.
Aber sei es drum: wunschgemäß erledigt. Hab' ein schönes Rest-Leben!
* * *
Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.
*** Es ist ja deins. ***
Kommentar