Schönes Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Schönes Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Donnerwetter Goa !!! Da kann Marcus Schenkenberg aber einpacken und nach Hause gehen.
    Wie schaffst du es dir die ganzen jungen Touristinnen vom Leib zu halten.
    Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
      Freeman das ist ganz einfach:Ich bin laengst vergeben und liebe meine Freundin.

Kommentar

• Schriftgröße
        **gg

heißt sicherstellen und weitersuchen
        Lieber Ratten im Keller
        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von goa Beitrag anzeigen
          Freeman das ist ganz einfach:Ich bin laengst vergeben und liebe meine Freundin.

Ach wie romantisch !

Und weiter geht's ! Wo bleibt die unvergleichliche Madee ? Wo Gigi la bonita ?
          Und natürlich all die Kronen der Schöpfung die noch fehlen ?
          Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
            Ach wie romantisch !

nur kein neid
            Lieber Ratten im Keller
            als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
              Neid ist mir völlig fremd aber ein afrikanisches Sprichwort sagt "Wo Elefanten kämpfen wächst kein Gras mehr. Wo sie sich lieben auch nicht !"

Wahr wahr sagt der Freeman der den harten Drogen schon lange abgeschworen hat.

Kommentar

• Schriftgröße
                Madee tourt durch Korsika Gigi wohl durch Santa Cruz
                Find ich toll das Du keinen Neid kennst Freeman,so lebt es sich einfacher und gluecklicher.
                http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                  jeje, schoen waer´s santana. (obwohl du mit santa cruz schon voellig richtig liegst, viel weiter kaeme ich ja nicht ohne auto....) noenoe, gigi tourt nur durch ihr zimmer.

ich fotografier mich nicht so oft selber, hab grad meine fotos durchgeschaut, seit dez 2005 gibt es nur zwei gigi-fotos. die sind auch schon wieder ein jahr alt. und ja es ist klein, aber das original hat er mich nicht hochladen lassen.

(aber kampfhundefotos haette ich noch eine ganze reihe )
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                    Schoen das Du Dich traust Gigi.
                    aber da fehlen noch einige User.......

Kommentar

• Schriftgröße
                      Guten Morgen, Santana
                      Bin schon wieder da, Plaudertascherl.

Fotos gibt's dann, wenn das Technische verstanden und umgesetzt werden kann.
                      Vous avez compris ?
                      Capito ?
                      Comprende?
                      Kapischi bolimeischki?

Kommentar

• Schriftgröße
                        Madee Fotos hochladen geht kinderleicht.
                        Stefan hats super geschrieben damit jeder es verstehen kann,guck mal hier.
                        http://www.forumteneriffa.de/tenerif...read.php?t=456

Ist ganz einfach.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Schöne Menschen / Dicke Menschen

bin ja ganz froh, dass bei den letzten Meldungen nicht schon wieder über "Dicke" geschrieben wurde - denn ich gehöre auch zu dieser Spezies...zwar hoffe ich, dass ich auf andere Menschen nicht wie ein Ponny oder Elefant wirke, aber irgendwie habt ihr mir da einen "Stich" versetzt...das muss ich euch einfach mal schreiben...

Kommentar

• Schriftgröße
                            Upps, Claudia das tut mir aber jetzt leid.
                            Bitte nimm es nicht zu persoenlich.
                            Mein Liebster ist auch dick und rund und glaube mir ich liebe jedes Pfund an ihm.Es kuschelt sich so besser
                            Ausserdem sagt man dicke menschen mehr Gemuetlichkeit zu,das stimmt er hat nie,nie,nie schlechte Laune oder ist boese auf mich.
                            Hab zwar ein Foto gesehen wo er rank und schlank war aber...heute gefaellt er mir besser.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Du mußt nicht dick sein Claudia. Wenn du es bist dann aus freiem Willen. Übergewicht ist kein Schicksal und nur in ganz wenigen Fällen durch Krankheit bedingt. Ich selbst hab alle genetische Veranlagung dick zu werden und weil der Freeman Entsagung und Askese nun wirklich nicht erfunden hat muß ich eben immer wieder versuchen das zu regulieren und nicht völlig außer Kontrolle geraten zu lassen. Das erfordert lediglich etwas Disziplin und zu der ist jeder Mensch fähig.

Außerdem ist das persönliche Gewicht jedermanns Privatsache und geht auch sonst keinen was an. Auffällig ist aber doch das viele der Übergewichtigen sich in der Öffentlichkeit regelrecht produzieren. Die beiden Damen in Puerto zB. sind mir nicht in erster Linie wg. dem Übergewicht aufgefallen sondern wg. der dazu wirklich unpassenden Kleidung.

Mit 150 Kg am Strand im Bikini muß nicht sein. Wenn der Bauch der Herren hängt muß man nicht mit freiem Oberkörper mitten durch Puerto laufen. Ich derzeit 88 kg bei 183 cm Körpergröße würde das nie tun. Das zu tun ist Privileg von jungen Menschen und da gehör ich nicht mehr dazu. Man muß einfach wissen was geht und was nicht.

Kommentar

• Schriftgröße
                                ..jetzt bombardiert mich doch nicht so !!! Ich wollts ja nur mal gesagt haben...ich persönlich finde auch so manchen Typ nicht so toll - manche sind einfach zu alt oder zu dünn und tragen trotzdem knappste Kleidung , sind oben Ohne oder tragen im Alter Kleidung, die für 12-jährige Teenes gemacht wurden. Ihr erkennt mich übrigens im Mai daran, dass ich die einzige bin, die im Skianzug am Strand liegt !!!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  @Freeman - bin nicht verschollen, war nur im Osterurlaub und komme nur gaaaanz langsam hinterher mit lesen......
                                  Da meine Kamera in irgendeiner Umzugskiste verschollen ist, muesst Ihr Euch noch etwas gedulden - aber Foto von mir kommt, versprochen !
                                  Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                                    He Claudia musst nicht mit demSchianzug an Strand ich kaempfe auch immer gegen mei Gewicht,schmeckt halt so gut,aber seit ich aufpasse WANN und WAS ich esse bleib ich toi toi toi schlank.
                                    Schliess mich Freeman und Birgit an schau mal in die Stadt oder in den Supermarkt da sieht Du die uebergewichtigen Menschen meist im Bibini einkaufen ich finde das muss nun wirklich nicht sein.
                                    Auffaellig ist auch das manche Damen den BH mit dem Bikinioberteil verwechseln und so rumspazieren.Oder dicke Maenner in Shorts mit nachten Oberkoerper,das muss nicht sein ich finde das gehoert an Strand und nicht in die Einkaufszone,ansonsten hab ich nichts gegen Menschen die etwas dicker sind,wie jeder weiss lebe ich mit einem gluecklich zusammen und den gegen einen Duennen eintauschen.NIEMALS.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                                      Auffaellig ist auch das manche Damen den BH mit dem Bikinioberteil verwechseln und so rumspazieren.

In dem Fall machen die das immer noch, irre.
                                      Das war das Erste was mir aufgefallen ist, als ich auf Teneriffa gelandet bin.
                                      Da saß ich da am Puerto von Los Cristianos und was kommt mir da entgegen - tonnenweise alte Haut, schön gefaltet und eingeölt, obenrum mit einem BH
                                      verwaschen und teilweise durchsichtig.

Was sind denn das für Sitten?
                                      Das ist ja megapeinlich - und sonst gar nix.
                                      Sind das Deutsche oder Engländer?
                                      Können die kein normales Oberteil etc. verwenden?
                                      Wer kommt den auf so eine blöde Idee, in der Unterwäsche rumzurennen?

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Ja Madee man sieht sie leider, es sind die englischen Damen ich kann das auch nicht verstehen,ich wuerde niemals im BH durch die Gegend gehen.
                                        Dann bleib ich lieber zuhause.

Kommentar

• Schriftgröße

Ich renn ja nicht einmal zu Hause so herum!
                                          Das würde mir im Traum nicht einfallen, nur mit BH durch die Gegend zu düsen.
                                          Wenn schon, dann Marke Splitterfaser..ohne Ende.
                                          Aber sicher nicht öffentlich.

Und noch eine wichtige Frage: Wie ist das mit den Empfehlungen austeilen?
                                          Wie kann ich jemandem eine zukommen lassen?
                                          Hab gerade gesehen, ich hab EINE, juhu - nur von wem ?
                                          Zuletzt geändert von Madee; 16.04.2007, 20:16.

Kommentar

Lädt...
                                          X