Schönes Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Schönes Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    @ tanzendewoelfin

Tja, ok, schade. Ich fand die Bilder auch prima, aber das mußt Du ja selber wissen. In gewisser Weise hatte ich mich von Deinem Mut anstecken lassen und anschließend ebenfalls mein Foto eingestellt. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das diejenigen, die hier ihr Foto platziert haben, üble Mails bekommen.

@ Santana

Schön, das Du die anderen Mädels animierst ihr Foto einzustellen..... ähm.... räusper.... und wo ist Deins?

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo ,
      Ich stelle erst Bilder rein wenn ich aus dem Urlaub zurück bin! Schade, tanzendewoelfin hätte ich auch gerne gesehen.

(Na gut, eines auf Vorschuss)
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von tallymann; 05.04.2007, 07:36.
      19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
        Ja schade. Ne gertenschlanke Rubia. Kein Wunder das es die Canarios in Scharen nach Frankfurt zieht. Dachte mir doch gleich das es nicht am Äppelwoi liegen kann.
        Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
          @tanzendewölfin
          Also ich fand die Bilder von Dir super ist eigentlich schade das du sie rausgenommen hast, aber verstehen tu ich es wenn du in anderen foren schlechte erfahrungen gemacht hast
          Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
            Also für mich ist das ehrlich gesagt nicht ganz so nachvollziehbar, gerade auch durch die vorher getroffenen Aussagen. Ich respektiere das aber natürlich.

Die Fotos sind doch keine Schmuddelfotos. Es sind einfach ganz normale Fotos. Noch dazu können sowieso nur ein paar Leute im Internet, also unsere User, die Bilder überhaupt sehen. Auf den Fotos stehen weder Telefonnummer, noch Adresse, so daß überhaupt kein Bezug hergestellt werden kann. Außer bei mit selbst, da stehen die Daten ja zwangsläufig im Impressum.

Was soll passieren, wenn ein Foto im Forum ist?
            Freeman wird vielleicht bald einen Anruf von Whiskas bekommen und dann für Katzenfutter im TV werben?

Kommentar

• Schriftgröße
              Hihi...Stefan,

der war gut! Whiskas...

Sorry, sorry wollte hier nix durcheinander bringen...Es geht ja schliesslich um das Thema "Schönes Teneriffa" gelle...

Ps. Und Äppelwoi u alle weiteren alkoholischen Sachen trinke ich nicht! Ich mag Alkohol nicht...Andere Geschichte...

Wann dürfen wir Frauen abstimmen???

Lg
              tanzendewoelfin

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                Freeman wird vielleicht bald einen Anruf von Whiskas bekommen und dann für Katzenfutter im TV werben?

Nee, geht nicht mehr. Das Foto ist ja nun auch schon ein 3/4 Jahr alt und der Freeman hat seither 10 Kilo abgenommen. 5 Kilo muß er noch. Als Werbeträger für Katzenfutter steh ich da nicht mehr gut genug im Futter.

Zitat von tanzendewoelfin Beitrag anzeigen
                Wann dürfen wir Frauen abstimmen???

Na wenn alle Fotos da sind. Du fehlst jetzt wieder, Santana ziert sich. Madee hab ich noch nicht gesehen. Gigi ist sicherheitshalber wohl gleich untergetaucht. Birgit ist scheints auch verschollen. Die Jury (ich Vorsitzender) wartet.
                Als Gewinner stehen bereits fest Regine und ich für unser Lebenswerk. Da kann man nix falsch machen.
                Der Frodo bekommt mit Sicherheit auch einen Preis weil er es schafft das neben ihm selbst der Teide irgendwie klein aussieht.
                Also ich seh überall nur schöne Menschen und potentielle Preisträger.
                Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Gaviota 2007 ich weiss doch gar nicht wie das geht mitden Fotos,und im Internetcafe kann man mir auch nicht helfen.
                  Guck einfach in meine Space und Du siehst mich.ja die blonde.
                  Nee ich zier mich nicht, den wir Artisten sind gewohnt in der Oeffentlichkeit zu stehen.
                  http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                    Gaviota 2007 ich weiss doch gar nicht wie das geht mitden Fotos,und im Internetcafe kann man mir auch nicht helfen.
                    Um dieser Ausrede vorzubeugen, habe ich in weiser Voraussicht, diese Anleitung hier erstellt.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
                      Na wenn alle Fotos da sind.
                      Schön, das Du darauf hinweist Freeman

Unglücklicherweise hast Du in Deiner kleinen Auflistung die noch ausstehenden Herren vergessen...

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                        Genau ! Wir haben ja: Aktive Benutzer: 103. Da fehlen noch eine Menge.

Kommentar

• Schriftgröße
                          ist zwar nur sehr klein,
                          aber so hier bin ich
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von Santana; 07.04.2007, 14:03.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Vorhang auf !!!!!! Wuuuuuum. Spot an !!!!!! Jaaaaaaaaa

Kommentar

• Schriftgröße
                              Santana,kleineres Foto hast Du nicht gefunden????
                              Trotzdem super.
                              Wo sind die anderen Fotos der Foros?????
                              Ziert ihr Euch so???

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hola goa,

und wo ist Dein Foto???

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                                  tätäreätäääää

und von mir ein brandaktuelles foto, gestern aufgenommen im wasserpark bei der donau
                                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                                    So hier komm ich..........GRÖÖÖÖLLLL
                                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Super geworden Dolfin,noch einer der sich traut
                                      Zuletzt geändert von Santana; 10.04.2007, 13:58.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Denkste Gaviota hier bin ich, ich zier mich nicht.
                                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Toll, das sich inzwischen so viele an diesem Thread beteiligen bzw. beteiligt haben.

Ich empfinde es als ein wenig persönlicher, wenn man den geschriebenen Texten "ein Gesicht zuordnen" kann. Prima.

Lg, Gaviota

Kommentar

Lädt...
                                          X