Schönes Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Schönes Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Schönes Teneriffa

Hola Foreros,

ein Ereignis an dem kein Teneriffa Forum von Format einfach so vorbei gehen kann ist ja jedes Jahr die Wahl der Miss Espana.

Zumal in diesem Jahr auch eine unserer schönen Mädchen von Teneriffa es bis nach ganz vorne geschafft hat. Adriana Reverón Moreno ist auf dem 2. Platz gelandet. Teneriffa-Kenner kann das eigentlich nicht besonders überraschen. Da gratuliert der Freeman und freut sich über diese gute Platzierung.

Wer mal einen Blick riskieren möchte um das Urteil der Jury zu überprüfen.
    http://www.miss-espana.com/doc/miss/...candidatas.asp
    Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

• Schriftgröße
    Na ja, aber hübsche Mädchen sind sie doch alle. Oder würdest Du eine von der Bettkante stossen, bloss weil auf dem Fussboden mehr Platz ist? (Nicht hauen, das war ein Joke!)
    19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
      tztz männer
      Lieber Ratten im Keller
      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
        Guapas.Guapas,Guapas, ja Freemann da haste recht. Sie ist wirklich huebsch.
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Ja, das sind sie doch alle, die Südländerinnen.
          Und dann heiraten sie.
          Kriegen Kinder.
          Und werden innerhalb eines Jahrzehntes pralle Matronen *g*

Kommentar

• Schriftgröße
            Madee nicht nur hier im Sueden werden sie dick und fett auch in Russland, Deutschland usw.
            Liegt wohl daran das wenn die Frauen verheiratet sind nicht mehr an ihr Aeusseres denken.Da bin ich gottseidank anders.

Kommentar

• Schriftgröße
              Also, ich bin begeistert von den vielen netten Damen.

Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
              tztz männer
              Es steht den zahlreich vertretenen Damen in unserer Mitte natürlich völlig frei, die Wahl des Mister Spanien im Internet zu suchen und einen Thread zu eröffnen. Bilder von Freeman oder mir sind da aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht dabei.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Madee Beitrag anzeigen
                Ja, das sind sie doch alle, die Südländerinnen.
                Und dann heiraten sie.
                Kriegen Kinder.
                Und werden innerhalb eines Jahrzehntes pralle Matronen *g*
                Häufig verbreitete Behauptung die aber nach meinen intensiven langjährigen Beobachtungen nicht stimmt. Zumindest nicht auf Tenerife.

@Santana,

gestern in Puerto sind mir beim Martianez zwei Urlauberinnen, zwei Freundinnen oder Schwestern ? begegnet. Beide kurze Haare, ca 3 Zentner schwer (jede - nicht zusammen) in ärmellosen T-Shirt mit khakifarbigen Shorts und weisen Turnschuhen. Könnte im Jahr 2007 auch ein Pärchen gewesen sein.
                Ich hab jedenfalls sicherheitshalber den Abstand vergrößert nicht das eine davon stolpert und jemanden unter sich begräbt. Wenn die ins Wasser springen gibts in GC einen Zunami.
                Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ja das kenn ich grenzt schon an Vergewaltigung der Augen.
                  Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
                    Freeman!
                    Die beiden mit der Rubensfigur stammen sicher aus Adeje !
                    MuuuhaHa

Kommentar

• Schriftgröße
                      Bilder von Freeman oder mir sind da aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht dabei.
                      feigling
                      Lieber Ratten im Keller
                      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ich plädiere für die Veranstaltung einer Wahl des Mister forum-teneriffa

... nu stellt mal schnell alle ein ansprechendes Foto von Euch ein Jungs, damit wir Mädels unsere Stimme abgeben können

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße
                            Du hast es so gewollt. Hier also ein Foto von mir bei der Arbeit.

DCP_0056.JPG

Kommentar

• Schriftgröße
                              Na, das ist doch schon mal was. Der erste Mutige

Wir warten Jungs.... man zu, man zu... nicht so scheu...

Ach Stefan, pass bloß auf, das Du Dich nicht zu sehr überarbeitest

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                                Freeman,das tut mir aber schrecklich leid fuer Dich,ich verzieh mich auch immer wenn ein Elefant oder Doppelpony in kurzen Hosen vor mir herstampft.Warum?Was ist wenn der oder die ruckartig stehenbleiben,dann bin ich platt wie Flunder mit meinen 53 Kilos.
                                ich gebe Dir recht,auf Teneriffa gibt es huebsche Frauen und Maenner,aber leider auch das Gegenteil.Ausser am Strand da gibt es viele Schwergewichtler.Leider.
                                Tsumani auf GC?Weia,hoffentlich laesst sich das vermeiden.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Nachtrag:sehe jetzt grade Stefan bei seiner schweren Arbeit,schoen,schoen,nein Du musst Dich nicht verstecken,nicht wahr meine Damen?Un Guapo muy grande (ein sehr Huebscher) .Koenntest glatt bei Mister Espa?a mitmachenWo bleiben die anderen Maenner mit Fotos????
                                  Madee@ Du meinst wohl das Dorf neben Adeje,da bin ich mir sicher.
                                  Zuletzt geändert von Santana; 29.03.2007, 18:56.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Un guapo muy grande So hab ich mir den Admin auch vorgestellt schlank und dunkelhaarig!
                                    Viel trinken ist ja sehr gesund - muss nicht immer Wasser sein.
                                    Um einen blöden Spruch komm' i halt a net rum
                                    Autsch

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Guten Morgen,
                                      schaut 'mal - habe ich gerade gefunden:
                                      http://magazine.web.de/de/themen/lif...0501mm7Hw.html

Keine Angst, Stefan - Du musst Dich definitiv nicht verstecken !

Herzliche Grüße,
                                      Birgit
                                      Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Schön oder nicht schön, dass ist hier die Frage???

Ich bin glücklich und auch froh, dass die Geschmäcker auf der Welt sehr verschieden sind...

Lg
                                        tanzendewoelfin
                                        Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                        X