Nach Corona kommt Klima

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Nach Corona kommt Klima

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Die wahre Macht

    Wenn manche "Aufklärer" vor allem nur die Großkonzerne als die Bösen bezeichnen, liegen sie völlig falsch.
    Die Fäden im Hintergrund werden von ganz anderen, viel viel mächtigeren Kartellen und Familien gezogen. Im Vergleich zu denen sind die offiziell bekannten Milliardäre nur Pappfiguren.
    Man höre sich nur nochmal die eindringliche, leider vergebliche Warnung des damaligen Präsidenten Eisenhower an:
    https://www.youtube.com/watch?v=tM6HX6LErSI

    Dazu kommen noch die z.T. in Privatbesitz befindlichen Banken, welche die Hauptinhaber der FED sind. Wer mit dem Gelddruckmonopol und der Zinsmanipulation dieser Notenbank nicht einverstanden ist, muss sich nur an J.F.K. erinnern, dann weiß er, wo es lang geht. Das gilt für jeden US-Präsidenten.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Leider nur eine Ausnahme

      "Wegen Corona-Rechtsprechung: Ehemaliger Richter gibt Bundesverdienstkreuz zurück
      6 Mai 2021 20:32 Uhr
      Ein ehemaliger Richter, Dr. Manfred Kölsch aus Trier, unterstützt die Aktion "Danke #allesdichtmachen" aus kurzen Clips von unterschiedlichsten Menschen und kritisiert vehement die aktuelle Rechtsprechung zu Corona. Aus Protest gibt er nun sein Bundesverdienstkreuz zurück.

      In einem eigenen Kurzclip kritisiert der über vierzig Jahre als Richter tätige Manfred Kölsch die Rechtsprechung zur den "Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie" vehement.

      "Ich hätte nie gedacht, dass ein Virus die deutsche Verfassungsarchitektur auseinanderhebeln kann. Der Föderalismus wird mit Hilfe der Ministerpräsidenten zu Grabe getragen."

      Der Inzidenzwert verstößt nach seiner Auffassung als "Maßnahmengesetz" gegen das Prinzip des Rechtsstaates. Bei einem "willkürlichen" Wert von 165 sei der nächste Lockdown vorprogrammiert.

      "80 Millionen Bürger werden von Lockdown zu Lockdown geführt – aufgrund unzulänglicher PCR-Tests."

      Kinder als "Gefährder" zu bezeichnen, sei völlig falsch, dies sei auch belegt.

      "Dennoch werden sie täglich mit Tests, Masken und bald auch Impfungen traktiert."

      Er protestiere nun gegen diese "unverhältnismäßigen Maßnahmen der Exekutive", aber auch gegen deren unzulängliche Kontrolle durch die Rechtsprechung, indem er sein "vor vielen Jahren" erhaltenes Bundesverdienstkreuz zurückgeben will."

      https://de.rt.com/inland/117129-ehem...tsprechung-zu/

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        Aus der juristischen Seite müsste halt auch mal ne Massenaktion kommen. Die wirklichen Mehrheitsverhältnisse kommen ja gar nicht ans Licht. Was soll man schon von Umfragen der MSM halten, wenn diese offensichtlich nahezu alle Regierungssupport betreiben?

        Und wie die Mehrheitsverhältnisse durch Bots und Bezahldeppen beeinflusst werden, ist auch klar und wurde vor dem US-Senat bereits erörtert. Aus recht zuverlässigen Quellen hörte ich mal ne Schätzung, dass ca. 2/3 aller kurzen knappen Statements in FB und Twitter inzwischen von Bots kommen, die man in FB relativ schnell erkennen kann. Accounts meist nicht älter als 2 Jahre, keine öffentlichen Freunde und viele mit den bekannten Schildern "Ich lasse mich impfen" oder "Masken sind Nächstenliebe" etc.

        Das denkende Individuum, das das nicht weiß, fühlt sich so schnell in einer Außenseiterrolle und schon hält man lieber die Klappe.

        Gleichzeitig konsequentes Ausmerzen von Gegenstimmen per Zensur oder subtileres shadowbanning. Bis in die kleinsten Foren hinein.

        Tja, und für das deutsche Mitläufertum sind wir ja hinreichend bekannt.

        Seht mal zu, dass in Österreich die Opposition die Mehrheit bekommt und dann schließ ich mich freiwillig an :-)
        ...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Parteiendiktatur

          Hier kann man ausführlich nachlesen, weshalb man DE inzwischen als "failed state" bezeichnen muss, keine Spur mehr von einer echten Demokratie:

          https://fassadenkratzer.wordpress.co...aft/#more-7249

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
            ......Seht mal zu, dass in Österreich die Opposition die Mehrheit bekommt und dann schließ ich mich freiwillig an :-)
            Obwohl wir hier in AT noch ein kleines bisschen besser aufgestellt sind, habe ich wenig Hoffnung auf einen Schwenk zu mehr Demokratie, denn die Gehirnwäsche unserer völlig einseitigen, gekauften Medien nimmt immer mehr zu und die meisten Bürger merken es nicht mal.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #26
              Trotzdem hat AT bis rein ins öffentliche Fernsehen noch so etwas wie wirklich kontroverse Diskussionsrunden. Und Servus TV als Privatsender zeigt sogar Runden mit Leuten wie Bhakdi, über die die künstlich empörten B-Promis in Alemania nebst ihrer bezahlten oder belämmerten Entourage nur die Pinocchio-Nase rümpfen oder das hohle Köpfchen schütteln.

              Also, ich muss schon sagen, meine Contenance lässt zunehmend zu wüschen übrig. Beim ZDF-heute und bei Anne Willnicht hab ich vermutlich schon die tolerierten Grenzen zumindest berührt.
              ...

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #27
                Die wahre Ursache des Klimawandels .....

                https://www.youtube.com/watch?v=b4eLTYUcj7k

                Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #28
                  Ne Frage der Zeit, bis dann alle zu Klimaexperten werden. Vom Klima kommt man dann sicher auch auf das Thema Wasserversorgung.

                  Und man kann schon jetzt feststellen, dass der gleiche Fehler wie bei C gemacht wird. In Sachen Klima machen Leute, die nix davon verstehen (Politiker) fast alles an EINEM Grenzwert fest. Unzulässige Komplexitätsvereinfachung

                  Frischluft, gesunde Ernährung, Bewegung - alles wichtig für das Immunsystem - werden eingeschränkt.

                  Erschwerung dezentraler Stromversorgung, Bürokratismus, Technologievorgaben von Regierungstrotteln und wieder mal die Interessen einiger Großkonzerne verhindern den Fortschritt in Sachen Umwelt.

                  Und was das Thema Wasserversorung angeht, da kann man gerade hier auf der Insel schnell erkennen, was passiert, wenn solche für die Allgemeinheit wichtigen Güter in die Hände einiger hermetisch abgeriegelter Gruppen kommen. Und weltweit sind das ein paar Konzerne.

                  Es gibt viel zu tun.

                  Legt Euch deshalb auf die Couch, liebe junge Leute, und spielt Videogames oder glotzt Netflix.
                  ...

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #29
                    Wichtige Zahlen und seriöse Forschungsergebnisse:
                    Unsere Erdatmosphäre enthält aufgerundet 0,04 % CO2 (vier hundertstel %!!!)
                    Jede Änderung (wie angestrebt) im untersten Prozentbereich, z.B. minus 1,5% CO2 von diesen 0,04 % ergäbe wieviel??? Über CO2 gibt es keinen Hebel zur Klimaveränderung, alles andere ist dumme Ideologie, dahinter stehen Milliardengeschäfte.
                    Jede Erhöhung des CO2-Gehaltes bewegt sich also im Promille-Bereich und dieses wichtige Lebensgas für unsere grüne Erde wird sofort durch vermehrtes Pflanzenwachstum kompensiert. Daher ist eine Reduzierung der Urwälder tatsächlich eine schlimme Sache, weil diese Kompensationsmöglichkeit reduziert wird.
                    Was aber abgeblockt wird (Erkenntnisse von Klimaforschern weltweit durch Analyse von Eisbohrkernen usw.):
                    In der Erdgeschichte gab es CO2-Anteile bis zum 11-fachen im Vergleich zur heutigen Atmosphäre. Wo gab es damals den fürchterlichen menschlichen Einfluss?
                    Wirklich wichtig zu wissen ist, dass der erdgeschichtlich mehrfach vorgekommene CO2-Anstieg immer erst NACH einer Wärmeperiode erfolgte, weil die wärmeren Ozeane weniger CO2 binden können. Dabei geht es nicht um Promille, sondern um zig Prozentpunkte!

                    Fazit: Eine Erderwärmung hat mit dem CO2-Gehalt nichts zu tun. Ihre Ursachen liegen woanders, z.B. kosmische und solare (Perioden mit sehr langen Abständen der Amplituden, also Jahrtausende).
                    In einer Warmphase können die Ozeane weniger CO2 binden, weshalb dessen Anteil also erst nachher ansteigt.
                    Eine (nicht mal theoretisch durch Menschen mögliche) Reduktion des CO2-Gehaltes würde für das Pflanzenwachstum dieses wichtige, wertvolle Wachstumsmittel reduzieren.
                    http://www.ageu-die-realisten.com/archives/2046

                    Also: lasst euch nicht verarschen!!!

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #30
                      Und hier erst....

                      Passt leider in einigen Threads dieses Forums perfekt.
                      Zitat aus einem anderen Thread:
                      Jetzt weiß ich wieder, warum ich so gut wie nie in diesem Forum vorbeischaue... liegt einfach nicht auf meinem Niveau

                      Diese Zitate kursieren mal wieder per WhatsApp und anderen "Sozialen Medien" und keiner macht sich die Mühe, sie mal auf deren Wahrheitsgehalt hin zu prüfen.

                      Wer sich ein bischen informieren würde, dem würde schnell auffallen, dass diese Zitate in den letzten Jahren wiederholt verbreitet und auch widerlegt wurden. Das meiste wurde so nie von den entsprechenden Leuten gesagt, oder in einem komplett anderen Zusammenhang..

                      Aber es ist ja so einfach, dem Wörtchen "belegbar" zu glauben und gedankenlos der Aufforderung zu folgen, "es würde ja nichts schaden, dies weiterzuleiten".

                      Wünsche euch noch viel Spaß beim Diskutieren.

                      Ach ja, übrigens, es kann ja nicht schaden, diesen Beitrag weiterzuleiten....
                      „It´s not the big that eat the small
                      But rather the fast that eat the slow“

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #31
                        Wer bist du

                        @ tenman

                        Troll von der Antifa, Mainstreamwächter, oder Möchtegern-Moderator??

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #32
                          Die Grünen

                          Weil es auch hier zum Thema passt:

                          Windus1947 hat eine mehr als lesenswerte Zusammenfassung hier im Forum (an anderer Stelle) gepostet:

                          https://www.forumteneriffa.de/teneri...2-post429.html

                          Ergänzend: Erinnert euch daran, dass diese Partei die Straffreiheit für Pädophile gefordert hatte und dass von diesen Typen noch welche als Politiker in hohen Ämtern tätig sind!
                          Zuletzt geändert von Querruder; 09.05.2021, 09:59.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #33
                            Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
                            Weil es auch hier zum Thema passt:

                            Windus1947 hat eine mehr als lesenswerte Zusammenfassung hier im Forum (an anderer Stelle) gepostet:
                            Das ist leider nicht ganz korrekt, Ich hatte das auch schon gepostet und wurde darauf hingewiesen, dass Aydan Özoğuz nicht zu den Grünen sondern zur SPD gehört.


                            Darauf habe ich einige Zitate quergeprüft und viele sind eben nicht nachweisbar so von den besagten Personen geäussert worden. Daraufhin habe ich mein Post wieder gelöscht.
                            Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #34
                              Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
                              Das ist leider nicht ganz korrekt, Ich hatte das auch schon gepostet und wurde darauf hingewiesen, dass Aydan Özoğuz nicht zu den Grünen sondern zur SPD gehört.
                              Darauf habe ich einige Zitate quergeprüft und viele sind eben nicht nachweisbar so von den besagten Personen geäussert worden. Daraufhin habe ich mein Post wieder gelöscht.
                              Als Ösi bin ich auf das Insiderwissen unserer deutschen Foristen angewiesen, wenn es um DE geht.
                              Falls jemand wie du sich die Mühe machen würde, die nicht verifizierbaren Zeilen rauszunehmen, wäre das hilfreich.
                              Nehme an, dass noch genügend Aussagen übrig bleiben, um die Einstellung der Grünen zu DE aufzuzeigen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X