Nach Corona kommt Klima

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Nach Corona kommt Klima

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Nach Corona kommt Klima

    Ich denk das schon länger und wenn man sieht, welche Veränderungen passieren, hat Broder sicher recht.

    Und dass das Thema "Klima" auch spaltet, ist eh klar.

    https://www.youtube.com/watch?v=Ks2I4AA6nyQ
    ...

  • Schriftgröße
    #2
    .... auf zum letzten Gefecht !

    Dieses fette, verpennte Deutschland hat das verdient !

    Borg, wir sind Borg, Sie werden assimiliert !

    Oder ... Sozialisten, wir sind .....

    Rette sich wer kann !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hauptsache die Deutschen können das ganze Jahr Erdbeeren aus Andalusien essen, Sch...auf austrocknende Naturschutzgebiete wie den Coto de Doñana wegen illegaler Wassergewinnung.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Also, wegen Erdbeeren musste man in Alemania nicht nach Andalusien, hatten wir gleich nebenan. Und Brombeeren. Gibt es eigentlich Brombeeren auf TF? Schätze, die brauchen ordentlich Wasser.

        Ganzjährig braucht man nicht. Dann verliert das ganze ja seinen Reiz. Ich könnte ja auch nicht ganzjährig Wildschwein essen.
        ...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Frag mich nur, wie "Die" den Juden Broder in die rechte, rechtsextremistische Ecke stellen wollen ?

          Wäre Broder kein Jude hätte man Ihn längst wegzensiert !

          Einer der letzten intellektuellen Freidenker die sich noch "etwas trauen".

          Danke !

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Genau das ging bei den Schauspielern ja auch nicht. Deswegen auf die andere Tour, Zynismus gegenüber schwer Erkrankten vorwerfen. Oder von den Schauspielern Maßnahmenvorschläge fordern.

            Und dann sitzt Liefers bei Maybrett Illness in der Show und gegenüber eine Wissenschaftsjournalistin, die auch wieder damit kommt, dass "rechte Narrative" bedient würden und "keine Lösungsvorschläge kommen". Anstatt als Wissenschaftsjournalisten mal selbst die Grundlagen der Pandemiemaßnahmen wie "Inzidenz" und "Rolle des PCR-Tests in der Diagnostik" zu hinterfragen. Ich gebe zu, die Dame nicht gekannt zu haben, sie selbst sieht sich als "Person des öffentlichen Lebens" und fühlt daher eine besondere Verantwortung, die sie Liefers abspricht.

            Ich finde, er hat sich gut geschlagen.
            ...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Sorry, aber diese Dame hatte zum Thema eigentlich genau nichts vernünftiges beigetragen. Sie hat aber allen erklärt, welche Diskussionsformen es gibt und welche zu was taugt. Meiner Meinung nach eine völlige Fehlbesetzung. Bei Terra X zusammen mit Prof. Lesch macht sie einen guten Job, aber rhetorisch in dieser Runde eine Katastrophe.
              Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Broder hat ja angedroht, für Bierbock zu stimmen, damit sie aufgrund seiner Zustimmung von den Linken nach deren eigenen Logik nicht mehr wählbar sein würde. Der Mann ist schon klasse. Einer meiner Lieblingszyniker.

                So, genug für heute. Aber bei den Pflanzen ist aktuell nicht viel los und zum Cabriofahren ist das Wetter auch nicht wirklich doll...

                Eigentlich wollte ich meiner früheren Lokalzeitung einen mehrseitigen Brief schreiben, aber ich denke, da ist Tropfen und Hals verloren.
                ...

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Widerstand ist zwecklos .....

                  Mal wieder hat Broder zu 100% recht. Leider ! Aber im GG steht ja nicht das normale Menschen das Recht haben ein Auto zu besitzen Fleisch zu essen oder Urlaub als Flugreise machen dürfen. Das wird bald schon ein Privileg nur für Reiche und Politbonzen sein. Und weil das alles EU weit kommen wird entkommt man dem auch nicht so leicht. Tenerife ist dann auch betroffen und kein Fluchtort wie ich das früher mal gehofft hatte.


                  https://ec.europa.eu/info/strategy/p...-green-deal_de


                  Übrigens, Frau Aydan Özoguz ist von der SPD !


                  Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Zitat von Freeman Beitrag anzeigen


                    Übrigens, Frau Aydan Özoguz ist von der SPD !

                    Ich habe den post gelöscht, da einige der Zitate Fake und andere nicht 100 % belegbar sind. Danke für den Hinweis!
                    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                      Also, wegen Erdbeeren musste man in Alemania nicht nach Andalusien, hatten wir gleich nebenan. Und Brombeeren. Gibt es eigentlich Brombeeren auf TF? Schätze, die brauchen ordentlich Wasser.

                      Ganzjährig braucht man nicht. Dann verliert das ganze ja seinen Reiz. Ich könnte ja auch nicht ganzjährig Wildschwein essen.
                      Brombeeren gibt es z.B. auf der Strasse von Santiago del Teide nach El Tanque...
                      Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
                      obwohl sie keinen Schimmer haben.
                      Heinz Erhardt

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Wir essen Erdbeeren, Spargel und sonstige nur zeitweilig in Deutschland vorkommende Früchte/Gemüse ausschließlich wenn diese in Deutschland aus Deutschland angeboten werden.
                        Für mich muss es die Plastikplanen in Südspanien nicht geben!
                        Auch Krabben kaufen wir nur direkt vom Kutter die muss keine Marokkanerin für uns pulen, die pulen wir selbst.
                        Südfrüchte sind davon natürlich ausgenommen
                        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                        Gruß Günter

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          CO2 - die Wahrheit

                          Die zukünftigen Maßnahmen zur Eindämmung der CO2-Emissionen werden drastisch sein, denn Corona läuft sich irgendwann tot und ersatzweise dafür benötigt man die nächste Angstkampagne.
                          Wer wissen möchte, wie wieder mal echte Wissenschaft durch Ideologie ersetzt wird, sollte sich hier schlau machen:

                          http://www.ageu-die-realisten.com/archives/2046

                          Werden wir nur noch von gekauften Verbrechern regiert???

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
                            Werden wir nur noch von gekauften Verbrechern regiert???
                            Vielleicht ist es uns vorher nur noch nie so stark aufgefallen wie bei Corona? (nun ja, fällt ja auch nicht allen auf)

                            Werde ich mir später sicher anschauen. Jetzt geh ich erst mal die Oldtimergruppen radikalisieren
                            ...

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Erstmal kommt 5G
                              Angehängte Dateien
                              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Dem Amazons Regenwald geht die Puste aus.

                                Danke Bolsonaro..

                                https://m.bild.de/ratgeber/wissensch...ildMobile.html
                                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Infektionsschutzgesetz nur die Generalprobe

                                  Der Autor ist Richter an einem deutschen Gericht und schreibt bei Achgut unter Pseudonym.


                                  Mein Urteil über die Totengräber des Grundgesetzes

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Zitat von kubde Beitrag anzeigen
                                    Der Autor ist Richter an einem deutschen Gericht und schreibt bei Achgut unter Pseudonym.
                                    Mein Urteil über die Totengräber des Grundgesetzes
                                    "Wenn Recht zu Unrecht und Unrecht zu Recht wird", dann kommt das Ende für die freie Gesellschaft mit Riesenschritten.
                                    Das alles bedeutet nun, dass DE zum "failed state" wird, Politgangster und korrupte Justiz Arm in Arm, schaffen die ehemals per Grundgesetz gesicherten Bürgerrechte ab und die Bürger geben diesen Verrätern mehrheitlich auch noch ihre Stimme.
                                    Ich glaube nicht, dass Kohl damals geahnt hat, als er "sein Mädel" förderte, dass er der CDU ein Kuckucksei ins Nest legte.
                                    Als junger Nestbewohner befördert der ja instinktiv erst seine "Konkurrenz" (die geschlüpften Original-Jungvögel) in den Tod und lässt sich von den Eltern dieser Opfer aufopfernd aufpäppeln. Beschreibt sehr gut, was in der CDU in den letzten 20 Jahren passiert ist.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
                                      "Wenn Recht zu Unrecht und Unrecht zu Recht wird", dann kommt das Ende für die freie Gesellschaft mit Riesenschritten.

                                      Jens Wernicke verfasste zu diesem Thema einen lesenswerten Artikel. Dabei beleuchtet er den Begriff "Faschismus" in allgemein verständlicher Form näher.


                                      Die Zukunft beginnt jetzt


                                      „Wenn wir die neu entstehende Ordnung menschlich gestalten wollen, muss jeder einzelne von uns jetzt klug und entschlossen handeln“.

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Und die früher mal als !intellektuell" bekannte Linke rafft erst langsam aber sicher, was abgeht. Ausnahmen bestätigen die Regel. Dass die Linke mal massenweise Großkonzerne pusht, wer hätte sowas für möglich gehalten?
                                        ...

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X