Flüchtlinge in Puerto Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Flüchtlinge in Puerto Cruz

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #61
    Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis auf den Schreibfehler. Du bist mein Held!
    ich hatte mich nicht auf den Schreibfehler bezogen - das ist nicht meine Art. Den Schuh ziehst du dir an.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #62
      genauso faszinierend ist, mit welcher Arroganz Leute anderen Leuten Intelligenz absprechen und sich somit in die Aura eigener Intelligenz begeben wollen, dies bewerten zu koennen. Wie armselig.
      Wie armselig auch, hier kund zu tun, wie sich die Forianer nach 1 Jahr Pandemie verhalten sollen, zugleich etlichen Forianern absprechen, aus einem aerztl./wissenschaftlichen Berufszweig zu kommen, um interessante Ratschlaege zu geben- im Gegensatz zu den Ratschlaegen eines ungelernten Gaertners. Das findet sicherlich viel Anklang in Deiner neuen Heimat- ist aber hier mit Sicherheit voellig ungefragt- Mr. Bellamy
      Zuletzt geändert von Kaleika; 28.02.2021, 19:41.
      In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #63
        @Sam Bellamy:

        Die 99 € beziehen sich auf den reinen Flugpreis bei Ryanair. Das sagt ja noch nichts über den Touristen bzw. die Art des Tourismus aus. Solche Flüge werden ja gerne auch von Individualtouristen genommen, die dann privat oder auch in kleineren Hotels oder Pensionen unterkommen und mehr Kohle auf der Insel lassen, als der TUI-Pauschaltourist.

        Klar, über Ryanair kann man auch stundenlang diskutieren, aber das ist ein anderes Thema.
        ...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #64
          ach Cornie. Du hast immer noch nicht lesen gelernt. Tut mir leid fuer dich. Und dein Geifer tut dir nicht gut, lass dir das von einem Nichtmediziner sagen. Uebrigens habe ich im Gegensatz zu dir erfolgreich einen Beruf erlernt. Da kannst du natuerlich nichts mit anfangen. Zu solchen Leuten wie Dir sagen wir "Cuicos" - kannst mal wenn du kannst nachschlagen. Froehliches Giften weiterhin. Besitos.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #65
            Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
            @Sam Bellamy:

            Die 99 € beziehen sich auf den reinen Flugpreis bei Ryanair. Das sagt ja noch nichts über den Touristen bzw. die Art des Tourismus aus. Solche Flüge werden ja gerne auch von Individualtouristen genommen, die dann privat oder auch in kleineren Hotels oder Pensionen unterkommen und mehr Kohle auf der Insel lassen, als der TUI-Pauschaltourist.

            Klar, über Ryanair kann man auch stundenlang diskutieren, aber das ist ein anderes Thema.
            natuerlich nicht. Nur sehe ich das "Verscherbeln" von Ressourcen als gravierenden Fehler an, sei es nun fuer Pauschaltouristen, oder Indis. Mir kann doch niemand erzaehlen, dass Flugpreise von 99€ kostendeckend sein koennten. Diese Preise dienen allein dazu die Konkurrenz platt zu machen. Und dann heult ihr wieder rum, weil es nicht genug Fluglinien gibt, die auf die Canaren fliegen.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #66
              Apropos Fluechtlinge in Puerto dl Cruz - war ja hier das Thema; haben wir heute Nachmittag 2 Mal einen Rescue Heli nach Las Raices gesehen. Hoffentlich nichts Boeses..... Lieber ein gebrochener Rentnerfinger
              In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #67
                Glaube, das hatten wir auch schon mal. Konkurrenz find ich grundsätzlich positiv, hat was mit freier Marktwirtschaft zu tun, also dem Gegenteil von Sozialismus. Ist ne andere Diskussion.
                ...

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #68
                  Hat ja alles nichts mit dem Thema zu tun.

                  Kaffeekapsel möchte sich anbiedern oder wichtig machen & nimmt Bezug auf meinen Beitrag im Grünen Forum von 2015 um Medizinische Versorgung auf Teneriffa & endet 2014 - Sollte ich mal weiterschreiben. Aber hier der Link:

                  https://www.teneriffaforum.de/showth...ll=1#post15813

                  https://www.youtube.com/watch?v=M6YPohksN8I

                  Menschen, die Kaffee in Kapseln kaufen,
                  bezahlen für ein Kilo Kaffee umgerechnet gut 80 Euro.
                  Kein Wunder, dass nicht hier,
                  sondern im Weltraum nach intelligentem Leben gesucht wird.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #69
                    Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                    Glaube, das hatten wir auch schon mal. Konkurrenz find ich grundsätzlich positiv, hat was mit freier Marktwirtschaft zu tun, also dem Gegenteil von Sozialismus. Ist ne andere Diskussion.
                    Oh ja, die Menschen aus dem vergangenen Jahrtausend glauben doch tatsaechlich noch daran, dass der Markt alles regelt. Wie das funktioniert sehen wir an den korrupten neoliberalen Syxtemen die nach und nach zusammenbrechen, weil sie eben nicht funktionieren. Ich war nie Sozialist, eher Sozialdemokrat, radikalisiere mich aber zunehmend weil man sich gegen diese Systeme wehren muss.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #70
                      Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                      genauso faszinierend ist, mit welcher Arroganz Leute anderen Leuten Intelligenz absprechen und sich somit in die Aura eigener Intelligenz begeben wollen, dies bewerten zu koennen.
                      Also dieses Geschreibsel kannst wahrscheinlich nicht mal du dir selbst erklaeren. Solltest du des Lesens maechtig sein wuerdest du verstehen, dass ich die Selbstbeweihraeucherung eines Schreibers meinte.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #71
                        Zitat von Sam Bellamy Beitrag anzeigen
                        Also dieses Geschreibsel kannst wahrscheinlich nicht mal du dir selbst erklaeren. Solltest du des Lesens maechtig sein wuerdest du verstehen, dass ich die Selbstbeweihraeucherung eines Schreibers meinte.
                        Vielleicht kann uns ein Bankrotteur und Steuerflüchtling erhellen?
                        Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #72
                          frag mal bei Uli Hoeness oder K.H. Rummenigge nach.

                          P.S.: ich weiss ja nicht wen du meinst, aber ich waere mit solchen Behauptungen seeeehr vorischtig. Vermeintliche Anonymitaet im I.net ist ein Trugschluss.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #73
                            Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
                            Vielleicht kann uns ein Bankrotteur und Steuerflüchtling erhellen?
                            vielleicht kannst du die Forengemeinschaft erhellen, ob du jemals einen cent Steuern auf deine selbstaendige Arbeit auf TF abgefuehrt hast? Wer ist ein Bankrotteur und Steuerfluechtling? Butter bei die Fische. Nenn das Kind beim Namen. Sind wir alle gespannt drauf.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #74
                              Wir alle bei Dir- oder wen meinst du mit wir? Hier im Forum ist sicherlich keiner drauf gespannt. Das Thema hatten wir hier naemlich sc hon mal. Aber Dein Gedaechtnis scheint genau so schlecht zu sein, wie dein Vorstellungsvermoegen bei einer etwas komplizierteren, deutschen Satzbildung.
                              In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #75
                                Ich glaube ....

                                das Thema ist jetzt erschöpfend ausdiskutiert. Ich bin raus !


                                Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X