Was macht man wenn sein Haus auf Teneriffa besetzt worden ist?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Was macht man wenn sein Haus auf Teneriffa besetzt worden ist?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Zitat von urlauber12 Beitrag anzeigen
    Ich habe alle Personen angeschrieben, die ich kenne, aber mir wurde gesagt, dass die Installation der alarm Anlage nur in Anwesenheit des Besitzers geht.
    kann wohl nicht sein,unsere Reinigungsperle laesst gerade in saemtlichen Haeusern die sie betreut Alarmanlagen einbauen,allerdings hier im Sueden
    Zuletzt geändert von Santana; 24.05.2020, 08:23.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Zitat von urlauber12 Beitrag anzeigen
      Ich habe alle Personen angeschrieben, die ich kenne, aber mir wurde gesagt, dass die Installation der alarm Anlage nur in Anwesenheit des Besitzers geht.
      Das stimmt nicht. Wie ich schon schrieb habe ich das für einen Kunden übernommen. Es muss natürlich ein Hausschlüssel vor Ort vorhanden sein. Du kannst mich gerne per PN kontaktieren wenn du Einzelheiten wissen möchtest.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        Wenn dem wirklich so sein sollte würde ich mir das was kosten lassen und den Hinweis von achined befolgen.
        Zur not auch dem brutalen mit der Russen............
        Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er/sie mir wünschen

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Hallo! Viele meiner Kunden lassen sich eine Alarmanlage einbauen. Denke das ist einfacher wenn man keine Bekannten auf der Insel hat. Ausserdem würde somit auch der Einbruchsversuch sofort registriert, geschweige denn die Versuchen es, da das Schild der Alarmanlage auf der Immobilie steht.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            Zitat von simon_sananes Beitrag anzeigen
            geschweige denn die Versuchen es, da das Schild der Alarmanlage auf der Immobilie steht.
            über das Schildchen wird sich kollektiv schlappgelacht und bis die Polizei oder jemand aus der fernabgelegenen Zentrale dort ist sind die Spezialisten über alle Berge.

            mein Tipp: bewohnen bzw. GUT betreuen lassen, sprich mind. 3mal die Woche vorbeifahren und Änderungen an Fenstern, Mülleimer, Wäscheständer, Garten/Blumentöpfe ect. vornehmen und Lampen mit Zeitschaltuhr mehrmals am Abend und nachts leuchten lassen.
            Zuletzt geändert von elfevonbergen; 29.05.2020, 13:32.
            Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
            ---
            La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #26
              Ich überlege es zu vermieten. Was ist der realistische Mietpreis für ein zweistöckiges Häuschen mit 4 Zimmern?

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #27
                Zitat von urlauber12 Beitrag anzeigen
                Ich überlege es zu vermieten. Was ist der realistische Mietpreis für ein zweistöckiges Häuschen mit 4 Zimmern?
                Geh einfach auf eine Immo-Plattform und suche nach etwas Ähnlichem ...

                zB

                https://www.idealista.com/de/

                https://www.pisos.com/

                ( Gibt es jeweils auch als App für das Handy )
                No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #28
                  Prinzipiell müsste es Dir erlaubt sein, auf die Insel zu fliegen, wegen des versuchten Einbruchs müsste die "Fuerza Mayor" (Höhere Gewalt) gelten, die sowas ermöglicht und die in allen Ausgangsbeschränkungen als Ausnahme anerkannt wird.
                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #29
                    Es gibt die "AlertCops" App um da effektive direkt mit der SP Behörde zu alarmieren sowie weiter Alarm Features .. bis zur Denunzierung

                    Denn :

                    . Alarm Sirene draussen ist nicht mehr erlaubt

                    . Die Warntafel draussen scheint mehr abzuschrecken als ein Fake Video Kamera

                    . Polizei Alarmierung erst nach der Alarm-Firma und mindestens 3 unabhängige Bildchen

                    . Alarmsystem kennen teilweise verschiedene Zonen, wie Küche & Feuer, aber wenn mehrere Stockwerke involviert sind funzt gar nix

                    . Auch bei Rohrbruch wird nicht geholfen

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #30
                      AlertCops funktioniert doch aber nicht im Ausland?
                      Ich mein, die ermitteln die Position mit GPS und wenn man die App dann in Bielefeld aktiviert, wird sich die Policia Local wohl kaum von ihrem Kaffee abwenden.
                      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #31
                        Ich habe eine Gestorin ( Autonome) namens Elke Seidel aus Hamburg die betreut mein Haus in Abwesenheit, und erledigt für mich alle Behördengänge,

                        der habe ich auch eine eingeschränkte Generalvollmacht gegeben damit sie in meinem Namen Anzeige erstatten kann.

                        https://elke-tenerife.com
                        mfg
                        Heinrich

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #32
                          Zitat von Rentner24 Beitrag anzeigen
                          Ich habe eine Gestorin ( Autonome) namens Elke Seidel aus Hamburg die betreut mein Haus in Abwesenheit, und erledigt für mich alle Behördengänge,

                          der habe ich auch eine eingeschränkte Generalvollmacht gegeben damit sie in meinem Namen Anzeige erstatten kann.

                          https://elke-tenerife.com
                          mfg
                          Heinrich
                          Ja eben ""Das kommt mir spanisch vor"".... ist ja immer eine Frage des Preises

                          Auch wenn man sich der Sprache mehr oder weniger mächtig ist, sitzen offt Total Blonde hinter der Thecke.

                          Zudem um SP & andere Handwerker (Abzocker) ins Haus zu bekommen ist eine Mutprobe, darum nie mehr als ein Geschäft pro Tag tätigen, denn mit 3 am gleichen Tag iniziert sind davon mindestens 2 in die Hosen gegangen. Zudem Canarios in der Regel nie zurückrufen.

                          Einkassieren immer die ersten, aber liefern

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #33
                            Hausbetreung nach Bedarf

                            So ist es, in der Regel kostet alles unter 25 Euro-Stunde, nur wenige Handwerker kosten mehr
                            Mfg
                            Heinrich

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #34
                              Zitat von Rentner24 Beitrag anzeigen
                              Ich habe eine Gestorin ( Autonome) namens Elke Seidel aus Hamburg die betreut mein Haus in Abwesenheit, und erledigt für mich alle Behördengänge,

                              der habe ich auch eine eingeschränkte Generalvollmacht gegeben damit sie in meinem Namen Anzeige erstatten kann.

                              https://elke-tenerife.com
                              mfg
                              Heinrich
                              Keine Anschrift oder Firmierung auf der Webpage?

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #35
                                Amtsbegleitung

                                Wenn euch die großspurigen Bezeichnungen wie Consulting u.s.w. lieber sind, müsst Ihr euch eben eine andere suchen,

                                Elke ist eine intelligente mehrsprachige Selbständige mit kaufmännischer Grundausbildung und ca. 20 Jahre Teneriffaerfahrung auf die man sich verlassen kann.

                                Wenn Ihr länger auf der Insel lebt, würdet ihr das zu schätzen wissen.

                                Windmacher und Sprücheklopfer gibt es hier zu genüge.
                                einfach eine E-Mail schreiben oder anrufen
                                Elke Seidel
                                info@elke-tenerife.com
                                Tel.: 622-86 38 36
                                Zuletzt geändert von Rentner24; 13.01.2021, 16:38.

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #36
                                  Zitat von Rentner24 Beitrag anzeigen
                                  Wenn euch die großspurigen Bezeichnungen wie Consulting u.s.w. lieber sind, müsst Ihr euch eben eine andere suchen,

                                  Elke ist eine intelligente mehrsprachige Selbständige mit kaufmännischer Grundausbildung und ca. 20 Jahre Teneriffaerfahrung auf die man sich verlassen kann.

                                  Wenn Ihr länger auf der Insel lebt, würdet ihr das zu schätzen wissen.

                                  Windmacher und Sprücheklopfer gibt es hier zu genüge.
                                  Ohne ein Impressum oder Steuernummer ist das recht riskant einer fremdem Person Immobilien anzuvertrauen

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #37
                                    Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
                                    Ohne ein Impressum oder Steuernummer ist das recht riskant einer fremdem Person Immobilien anzuvertrauen
                                    Also das mit den 25..30 Eu verlangen in der Regel die angemeldeten Firmen als Canarios.

                                    Autoreparatur Werkstätte verlangt mehr gegen 100Eu.

                                    Nun welche ohne diese Anmeldung unterwegs sind wie Putzfrau, Gärtner, BS (Bastler und Söhne) etc. die man BAR bezahlt, begwegt man sich im Vertrauensverhältnis und offen wie da gegenüber dem Staat/Steuerbehörde abgerechnet wird. Zudem die Versicherungsfrage immer geklärt sein muss, denn die Decke fällt auf den Kopf oder der Typ schneidet sich mit dem Winkelschleifer in die Beine und dann?? Bei mir passiert und zum Glück nor geschürft

                                    Wegen dem Einbrechen, es werden regelmässig immer wieder die gleichen ertabt, somit muss man damit leben.

                                    Zudem im einem DE Web auf Teneriffa gelesen, wenn der TV abtransportiert wird man das beweisen kann, UND der dann keiin Geld hat ist der TV..etc.. auch futsch zudem dem eine entsprechende nach neuem Gesetz bereitstellen müsste

                                    Zudem wie vor kurzem veröffentlichtes Gesetz, notleidende Familien man nicht rauswerfen kann. Was verständlich ist da der Sozilstaat lieber einnimmt als ausgibt.

                                    Gleiche Problem ist wenn man an einen Spanier vermietet, bekommt man den erst nach Jahren und viel Getöse & verbraauchte Nerven raus... stay tuned

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #38
                                      Nur so eine Idee ...

                                      Nicht dauerhaft genutzte Immobilien auf TF könnte man doch auch zur Unterbringung von "Flüchtlingen" nutzen oder ?
                                      Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #39
                                        Vielleicht solltest du die Idee überprüfen?
                                        Lies mal was so manche Goldstücke mit der Einrichtung so alle anstellen!
                                        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                                        Gruß Günter

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #40
                                          Ich stelle fest, dass sich hier viele Schlaumeier mit wenig Lebenserfahrung melden.
                                          Man sollte sich zuerst jemanden ansehen, sprechen, überprüfen und danach entscheiden.
                                          Eine .com Adresse mit hochtrabenden Namen und einer 3.000.- Euro S,L. oder s.u. bringt wenig Sicherheit.
                                          Mfg.
                                          Heinrich

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X