Erfahrungen Olsen Fähre Huelva-TF

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Erfahrungen Olsen Fähre Huelva-TF

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Auf den Sesseln kann man gut schlafen - nur danach nicht mehr Sitzen. Ich fahre in 2 Monaten zurück und hol mir vorher ne ISO Matte. Entweder ich schlafe auf Deck, da stehen ein paar Plastikliegen oder auf dem Boden. Ne 4 Kabine mit Fremden ist mir noch mehr zu wieder. Mit dem gesparten Geld kann ich mich ja massieren lassen. Auf dem Boden schlafen geht für 2 Nächte wenn es sein muss.
    Am besten fand ich die beiden die ne Plastikliege reingebracht haben.....
    Ich sah während der Fahrt niemand Offiziellen nur einen der das Lichts ausgemacht hat
    Gefällt mir

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Ich empfand die Hinfahrt mit Olsen (1 Übernachtung) mit den Pullmann-Sitzen als eine Zumutung.Nicht nur, dass die Dinger so windelweich sind, dass ich nach einigen Stunden kaum noch aufstehen konnte, der Geräuschpegel im Raum machte das schlafen auch zusätzlich schwer. Kaum einer scheint es hinzubekommen, sein Handy während der Nacht auf Stumm, Flugmodus oder auszuschalten, also ist es permanent irgendwo am piepen und bimmeln. Dazu kommen die Alarmanlagen der Autos auf dem Parkdeck, die wegen der Schiffbewegung öfter mal Alarm schlagen und wohl auch nicht zu deaktivieren sind.
      Kurz gesagt: Für den Blödsinn bin ich zu alt, die Kabinen bei Olsen aber auch heftig teuer.
      Besser bin ich beim ersten Mal mit Navierra Armas und 2er Kabine gefahren, die war dort günstiger bei 2 Übernachtungen als bei Olsen mit einer Übernachtung.
      Gefällt mir

      Kommentar

      Lädt...
      X