Internet Festnetz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Internet Festnetz

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Internet Festnetz

    was habt Ihr für Festnetz-Internet Anschlüsse ohne Limit und von wem. keine SIM Karte
    wie teuer und kann man ev. auch monatlich buchen?

  • Schriftgröße
    #2
    bester service und preis leistung
    haben an unserem ankunftstag installiert, habe gerade innerhalb von 10 min auf eine problem frage mit der passenden lösungs antwort geholfen.
    50 euro eimalige installationskosten , keine bindung ab 30 euro ab 10/2 verbindung.
    WiFi Canarias
    p: +34 922 32 64 31
    a: Calle Molinos de Gofio 24, Local 14, 38312 - Pol Ind San Jerónimo, La Orotava
    w: www.wificanarias.com e: info@wificanarias.com

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Kommt darauf an wo du wohnst. Wenn Fibra verfügbar ist, gibt es oft sehr gute und günstige Aktionen z.B. aktuell immer noch über Movistar Fibra Óptica 100Mb für deutlich unter 30 Euro pro Monat auf den Kanaren. Preis gilt aber immer nur online. Alternativ können wir Internet Rural von Netllar empfehlen. Kommt auf 30 pro Monat und du bekommst dafür stabile 15 Mb/s ohne Bindung, monatlich kündbar und ohne SIM Karte (was uns z.B. wichtig ist, da wir alles verkabelt haben möchten).

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Bei Netllar habe ich nur 30Mb für 17 Euro gefundem mit Angebot 13 Euro für die ersten 3 Monate.
        Keine info über Anschlussgebühr , und up und downstream Geschwindigkeiten.
        Oder ob unbegrenzt etc.
        Wenn jemand aus der Seite schlauer wird...
        https://www.netllar.es/internet-barato-30mb

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Der Tarif heißt Internet Rural und war bereits Anfang des Jahres nicht mehr auf der Homepage zu finden. Er war aber telefonisch problemlos zu bekommen.
          Installation einmalig 69,95
          15Mb um 29,95 pro Monat. Keine Bindung.
          Im Prinzip das gleiche Prinzip wie bei Internet Canarias.
          Wer nur 7Mb benötigt zahlt 10 Euro weniger.
          Bei Interesse einfach anrufen oder ein Mail schreiben. Waren bislang bei uns immer sehr nett und auf Zack

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Vor dem Internet-Problem stehe ich derzeit auch...

            Wollte netllar buchen, die hatten da wirklich ein gutes Angebot. Nur, soweit ich das sehe, gibt es die in La Matanza nicht.

            Gibt es in Puntillo del Sol eine Alternative zu Movistar? 30 MB ist Minimum, 50 wäre uns lieber. Glasfaser ist bei den Nachbarn vorhanden, sagte mir der Elektriker, sollten wir also auch beantragen können.

            Wäre schön, wenn jemand noch etwas anderes wüsste. Bei Movistar kommen wir mit Leitungsgebühr auf 70 € / Monat, das finde ich ganz schön teuer.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von ElkeS Beitrag anzeigen
              Bei Movistar kommen wir mit Leitungsgebühr auf 70 € / Monat, das finde ich ganz schön teuer.
              Warum 70 Euro? Aktuell sind es weniger als 30 Euro pro Monat inkl. der cuota de línea für Fibra Óptica 100Mb:

              https://www.movistar.es/particulares...a-optica-30mb/

              Der auf der Homepage angegebene Preis ist für die peninsula. Hier auf den Kanaren wird es günstiger. Haben wir im Januar bestellt, allerdings immer noch nicht erhalten... Gibt ein Problem mit den Genehmigungen. In Primavera ging es aber flott, also sollte Puntillo del Sol auch kein Thema sein.

              Das Angebot ist aktuell scheinbar auf 12 Monate begrent, also rechtzeitig wieder nach einer neuen Promo oder Lösung umsehen. Wir hatten in Primavera ein Jahr lang Orange 100Mb Simétrica, was natürlich ebenfalls über die Telefonica Leitungen lief und super funktionierte.
              Zuletzt geändert von FiliusDei; 04.08.2019, 13:27.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Der günstige Tarif gilt, soweit ich das verstehe, nur für ein Jahr (mein spanisch ist allerdings mittel- bis saumäßig).

                Ich habs versucht, bekomme aber diesen Hinweis:

                No se han encontrado resultados, por favor introduce otros parámetros de búsqueda.

                Keine Ahnung was da verkehrt ist. Irgend eine Idee?

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Ich bin mehr in Deutschland und immer nur ein paar Wochen auf der Insel, das wird sich auch in absehbarer Zeit nicht ändern. Da kann und will ich nicht ständig dem aktuell günstigsten Tarif nachjagen - da bin ich froh, wenn es dauerhaft stabil läuft. Für mich täte es aktuell auch mobilies Internet, aber wir haben eine Ferienwohnung im Haus, da sollte ich Internet anbieten.

                  Wenn also jemand einen Vorschlag hat, wie ich dauerhaft an einen halbwegs günstigen Internetanschluss komme, wäre das super.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Zitat von ElkeS Beitrag anzeigen
                    Wenn also jemand einen Vorschlag hat, wie ich dauerhaft an einen halbwegs günstigen Internetanschluss komme, wäre das super.
                    Hast du dir Netllar schon angesehen? 50Mb reichen dir ja oder?
                    https://www.netllar.es/internet-barato-50mb
                    € 20,34 auf den Kanaren

                    Oder gleich 100Mb:
                    https://www.netllar.es/internet-barato-100mb
                    € 25,45

                    In beiden Fällen steht Fibra Simétrica sowie Cuota de línea GRATIS. Würde ich sicherheitshalber aber noch klären.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Lo sentimos, pero no disponemos de delegación en tu zona, por lo que actualmente no podemos ofrecerte servicio.

                      Den 100er Tarif wollte ich buchen. Gibt es nicht in unserer Gegend.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Wir waren mit Movistar und 41 € im Monat sehr zufrieden.
                        saludos

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          wo finde ich nettlar in Puerto de la cruz

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Zitat von joli Beitrag anzeigen
                            wo finde ich nettlar in Puerto de la cruz
                            Netllar findest du in Santa Cruz: https://goo.gl/maps/umHGsEGtf4DwNyuQ7

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Zahle bei Movistar für die symetrische 600 Mbit Leitung und 2 Handyverträgen etwa 70 Euro im Monat.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Welcher Anbieter?

                                Hola Insulaner!
                                Gibt es auf der Insel einen günstigen Anbieter, der alles aus einer Hand und bezahlbar anbietet? Und zwar TV Programme mit Deutschen Kanäle, schnelles Internet, Festnetz Telefon und Mobiltelefon? Ich zahlte in D für Internet (50 MB/sec und Festnetz Telefon, SIM-Karte) monatlich 35 € Pauschale. TV habe ich per Satellite empfangen. Ich bringe meine eigene Fritz! Box mit, sie ist super, und die Installation kann ich auch selbst machen.
                                Ich wohne im Kreis El Rosario.

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Hallo Karesz,

                                  willkommen im Teneriffa-Forum

                                  vergiss das digitale Neuland Deutschland
                                  auf Teneriffa ist Glasfaser im Haus der Standard.

                                  viel Spass beim Surfen
                                  Anton

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Danke für die Reaktion Macnetz!
                                    In D hatte ich auch Glasfaser Leitung, das ist nicht neu.
                                    Aber Du hast die Frage vergessen. Welcher Anbieter kommt in Frage, und zu welchen Konditionen? 1und1 ist leider (noch) nicht präsent auf den Kanaren. Eine Schüssel kann ich selbst kaufen und installieren, ich habe das Messgerät dafür. Also TV Empfang ist nicht der Schwerpunkt, nur das Telefon und Internet.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Such Dir auf den jeweiligen Seite der Anbieter die "compruebe la cobertura" raus, manchmal separat oder aber wenn seine Adresse eintippt, ersichtlich,.
                                      In eher gut erschlossenen Gebieten sollte Vodafone oder movistar 600mb symmetrisch anbieten können, was in Deutschland wohl noch eher die Ausnahme ist oder horrende Kosten bedeutet.
                                      Bei diesen Verträgen ist eigentlich immer (mindestens) ein Mobiltelefon-Vertrag inklusive.
                                      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        auf Teneriffa ist Glasfaser im Haus der Standard.
                                        hahaha...
                                        Hier im Dorf hat weit und breit, die ganze Strasse rauf und runter, kein Mensch Glasfaser im Haus. Die meisten haben überhaupt keinen Internetanschluss, allenfalls mobil.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X