Günstige Flüge Köln/Bonn - Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Günstige Flüge Köln/Bonn - Teneriffa

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Zitat von matancero Beitrag anzeigen
    hallo,
    in einem Chat mit einem Norwegian Mitarbeiter habe ich erfahren, dass Die Strecke CGN TFS erst wieder ab Ende März 16 geflogen wird
    Stimmt genau! Auf der Webseite sind ab 28. März wieder Flüge verfügbar. Hinflug ab 89,90 Rückflug ab 129,90. Leider wieder zu Unzeiten - Ankunft TFS um Mitternacht.
    Liebe Grüße vom Micha

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Ich fliege am Samstag von Luxembourg ist was teurer aber guter Service .
      Ryanair die günstigen Flüge war auch mal

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        Germanwings, jetzt Eurowings fliegt auch günstig Köln/TFS. Wir sind sehr zufrieden, fliegen meist um die 120? incl.Boardkoffer und 1 Gepäckstück zum Aufgeben. Selbst im Jan. sind die Preise sehr niedrig und der Service stimmt.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Die heißen immer noch Germanwings. Eurowings ist für Fernziele dazu gekommen.

          Leider fliegt Germanwings nur im Winterhalbjahr von Ende Oktober bis Ende April nach Teneriffa. Mitte April (Ostern) rufen die übrigens für einen Hin- und Rückflug ca. 900 ? auf
          Liebe Grüße vom Micha

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25

            Ne, immer noch, habe lange gesucht nach Flügen von TFS nach Deutschland, da war Ryanair immer mit weitem Abstand am preiswertesten, gefolgt von Norwegian und anderen, am andere Ende der Fahnenstange dann Air Berlin, da kostete bei meiner Suche dann der Flug locker das dreifache wie bei Ryanair.

            Und selbst mit Staffelflügen, TF--Madrid--Deutschland verglichen, ist Ryanair immer noch ganz vorne, es sei denn bei 4x umsteigen und zwei Tage Anreise, weil so langer Zwischenstopp in Madrid.
            Aber irgendwann will man ja auch ankommen und nicht die Hälfte des Urlaubs mit der An- und Abreise verbringen.
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #26
              ryan air

              zwar gibt es kein wireless an board aber die crew ist immer freundlich,
              die Flüge mindestens so pünktlich wie German wings, die Preise - unschlagbar.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #27
                Mein Vergleich war ja eindeutig.
                Anfang Dez. TF-Köln und zurück:
                Ryan: komplett für 120 Euro mit 10 kg Handgepäck, ohne Koffer, neue Maschinen.
                Condor -FRA, 230 Euro mit 6 kg Handgepäck, ohne Koffer, Uralt-Maschinen
                Die anderen waren noch teurer.
                Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #28
                  So ist das mit den individuellen Reiseprofilen. Unsere Lieblingsvermieter in Marbella schaffen es so, stets Air Berlin als günstigsten Anbieter zu haben ...

                  Wie gut, dass es die Vielfalt gibt
                  Liebe Grüße vom Micha

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #29
                    Ach, ja KLAR: Düsseldorf (Weeze)...

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #30
                      Bestes Preis-Leistungsverhältnis

                      Mann kann über Ryanair sagen was man will. Wir werden weiter, wie schon viele Male, mit Ryanair fliegen, weil hier das Preis-Leistungsverhältnis für uns am Besten ist. Wer mehr Komfort braucht, soll bei anderen Airlines buchen und mehr bezahlen. Übrigens: meine Frau konnte eine bereits gebuchte Reise mit Standardtarif!!! infolge Krankheit nicht antreten. Ryanair hat die Reisekosten völlig unbürokratisch in ganz kurzer Zeit zurück erstattet. So habe ich das noch bei keiner anderen Fluggesellschaft erlebt!

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #31
                        Zitat von stinkerchen Beitrag anzeigen
                        Die heißen immer noch Germanwings. Eurowings ist für Fernziele dazu gekommen.
                        Sorry, aber das ist so nicht ganz richtig.
                        German Wings wird es nach jetzigem Stand bald nicht mehr geben.
                        Auch die Kurz- und Mittelstrecken, also auch die Strecken von D nach TFS werden dann von Eurowings bedient.

                        Aber so langsam steigt dort keiner mehr durch.
                        Bereedert in Österreich, Piloten und Crew durch German Wings alt und durch Sun Express, teilweise Cooperation mit TUIfly usw.

                        Hier mal ein link für alle, die weiter an dem Thema interessiert sind

                        http://www.airliners.de/suche?q=Eurowings

                        Viele Grüße aus Nienburg/Weser
                        sendet Detlev Urbansky
                        Viele Grüße aus Nienburg / Weser
                        wünscht Detlev Urbansky

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #32
                          Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                          Ne, immer noch, habe lange gesucht nach Flügen von TFS nach Deutschland, da war Ryanair immer mit weitem Abstand am preiswertesten, gefolgt von Norwegian und anderen, am andere Ende der Fahnenstange dann Air Berlin, da kostete bei meiner Suche dann der Flug locker das dreifache wie bei Ryanair.

                          Und selbst mit Staffelflügen, TF--Madrid--Deutschland verglichen, ist Ryanair immer noch ganz vorne, es sei denn bei 4x umsteigen und zwei Tage Anreise, weil so langer Zwischenstopp in Madrid.
                          Aber irgendwann will man ja auch ankommen und nicht die Hälfte des Urlaubs mit der An- und Abreise verbringen.
                          Stimm Dir vollkommen zu, ich fliege auch immer nach Weeze fuer schlappe 49 Euro, Ryanair war immer puenktlich und nach knappe 4 Stunden war ich schon da ich bin vollauf zufrieden mit denen
                          http://de.youtube.com/user/gunanche

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #33
                            Zitat von pos Beitrag anzeigen
                            Übrigens: meine Frau konnte eine bereits gebuchte Reise mit Standardtarif!!! infolge Krankheit nicht antreten. Ryanair hat die Reisekosten völlig unbürokratisch in ganz kurzer Zeit zurück erstattet.
                            Dafür ist allerdings eine Reise-Rücktrittskosten-Versicherung vonnöten bzw. ein Häckchen neben "Stornomöglichkeit dazu buchen" bei der Buchung oder?

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #34
                              > Dafür ist allerdings eine Reise-Rücktrittskosten-Versicherung vonnöten bzw. > ein Häkchen neben "Stornomöglichkeit dazu buchen" bei der Buchung

                              ... und die Zahlung des dafür fälligen Zuschlags.

                              Das machen seit Anfang des Jahres ja immer mehr Gesellschaften genauso, weil Ryan vorher bei Flugvergleichen einen günstigeren Preis nur vorgetäuscht hatte.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #35
                                Zitat von elda Beitrag anzeigen
                                > Dafür ist allerdings eine Reise-Rücktrittskosten-Versicherung vonnöten bzw. > ein Häkchen neben "Stornomöglichkeit dazu buchen" bei der Buchung

                                ... und die Zahlung des dafür fälligen Zuschlags.

                                Das machen seit Anfang des Jahres ja immer mehr Gesellschaften genauso, weil Ryan vorher bei Flugvergleichen einen günstigeren Preis nur vorgetäuscht hatte.
                                Eben! Und der erwähnte Zuschlag dürfte in etwa der Prämie einer Reise-Rücktrittskosten-Versicherung entsprechen. Ist also gar kein Verdienst von Ryanair. I'm so sorry...

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #36
                                  Zitat von Ingo_Do Beitrag anzeigen
                                  Eben! Und der erwähnte Zuschlag dürfte in etwa der Prämie einer Reise-Rücktrittskosten-Versicherung entsprechen. Ist also gar kein Verdienst von Ryanair. I'm so sorry...
                                  jenau geb Dir recht
                                  http://de.youtube.com/user/gunanche

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #37
                                    Wir konnten jetzt für den 11.12. den Flug Bremen-Teneriffa für 30 Euro mit Ryan buchen. Mit 10 kg Handkoffer plus Tasche - also nochmals 6 kg.
                                    Damit wollen wir zufrieden sein.

                                    Gruß, Wolfgang
                                    Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X