Günstige Flüge Köln/Bonn - Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Günstige Flüge Köln/Bonn - Teneriffa

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Günstige Flüge Köln/Bonn - Teneriffa

    Hallo zusammen,

    mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr so von Köln/Bonn nach Teneriffa? Wir fliegen sehr häufig, mehrmals im Jahr, nach Teneriffa. Bis jetzt meistens mit Norwegian Air. Diese stellen die Route jedoch ein, was sehr schade ist, da man doch sehr preisgünstig fliegen konnte.

    Habt ihr einen Tipp für mich? Zur Not auch von Frankfurt am Main aus.

    Vielen Dank schon mal im Voraus,
    Pummelchen

  • Schriftgröße
    #2
    http://www.swoodoo.com/de/powersearc...iffa-Insel-S28

    dann weiter eingrenzen


    oder

    http://www.kayak.de/flights
    "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

    "Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
    "

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ryanair fliegt doch auch von Köln
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Von Köln fliegt doch Ryanair.
        Wir fliegen Anfang Dez. TF-Köln und zurück für 120 Euro pro Person mit 10 kg Handgepäck (kein Koffer)

        Schade, dass Norwegian nicht mehr fliegt - Ryan hat kein Internet an Bord.

        Gruß, Wolfgang
        Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Kein Internet an Bord zu haben, wäre für mich eher ein Positivkriterium (siehe Vorfälle in den USA)....
          ...

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Gibt es eine Quelle für die Info, dass Norwegian die Strecke nicht mehr bedient?

            Das dürfte sich dann auch eher preissteigernd bei den verbleibenden Angeboten auswirken ...
            Liebe Grüße vom Micha

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von Pummelchen Beitrag anzeigen
              ... von Köln/Bonn nach Teneriffa?
              Habt ihr einen Tipp für mich? Zur Not auch von Frankfurt am Main aus.
              Ich find es übrigens äußerst rücksichtsvoll, dass die verbotene Stadt nicht als Alternative genannt wird
              Liebe Grüße vom Micha

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Vielen Dank für eure Antworten.

                Ryanair ist keine wirkliche Alternative, wir sind schon ein paar mal mit denen geflogen und waren eigentlich noch nie zufrieden.

                "Stinkerchen" wollte wissen, woher ich weiß, das Norwegian die Strecke einstellt. Auf der Internetseite lassen sich nur noch Flüge bis Ende Oktober buchen.

                Was heißt "verbotene Stadt" (Frankfurt)?

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Da ich demnächst meine Ryanair Premiere habe, würde mich mal interessieren, was Dir konkret missfallen hat, Pummelchen? Vielleicht kann ich mich dann schon mal drauf einstellen... Danke im voraus.

                  Öhm, was heißt denn bitte "zur Not" auch Frankfurt? Grummelz....

                  Und wo wir gerade bei Köln/Bonn sind... hat jemand eine konkrete Empfehlung für Mietwagen ab Köln/Bonn? Ich bin schon ein Weilchen am Stöbern, die Preise der üblichen Verdächtigen Vermittler sehen auf den ersten Blick unterschiedlich aus, aber wenn man die Versicherungskonditionen anpasst und diese unsägliche "Einweggebühr" beachtet, die manche für Rückgabe an anderen Orten berechnen, läufts ziemlich auf dasselbe raus.
                  Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 01.09.2015, 20:54.
                  ...

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Na ja, dass man noch nicht buchen kann, muss nicht automatisch heißen, dass die Strecke eingestellt wird. Allerdings ist es schon ungewöhnlich, dass die Angebote noch nicht weiter reichen.

                    Die "verbotene Stadt" liegt nordöstlich von Köln und aus der Kölner Innenstadt heraus gibt es keinen Wegweiser dorthin.
                    Liebe Grüße vom Micha

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      @Pummelchen

                      Ende Oktober wird der Winterflugplan eingeführt, deshalb gibt es noch keine Möglichkeit, weiter im Voraus zu buchen, das hat nichts mit der Einstellung der Route zu tun
                      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Zitat von stinkerchen Beitrag anzeigen
                        Na ja, dass man noch nicht buchen kann, muss nicht automatisch heißen, dass die Strecke eingestellt wird. Allerdings ist es schon ungewöhnlich, dass die Angebote noch nicht weiter reichen.
                        da du aber auf der Norwegian- Seite von diversen anderen Flughäfen in D Flüge zwischen Oktober 15 und März 2016 nach TFS buchen kannst spricht das wohl für die Einstellung der Verbindung CGN- TFS.
                        Auf direkte Anfrage äussert sich auch der Kundenservice von Norwegian nur sehr ungenau und ausweichend dazu. Schade, bin gerne mit denen geflogen...
                        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

                        http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

                        Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

                        Albert Einstein

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Tja, dann ist das eben so. Wir genießen nochmal Norwegian im Oktober nach Malaga und im nächsten Jahr geht es dann gleich zwei Mal mit Condor nach Teneriffa. Hat sich so ergeben ...
                          Liebe Grüße vom Micha

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Wir sind schon an die 100x mit Ryan geflogen.
                            Schlecht ist, dass die Rückenlehne nicht verstellbar ist.
                            Schlecht ist, dass Ryan keine Tiere mitnimmt.
                            Gut ist, dass Ryan immer deutlich billiger ist als Condor oder Airberlin.
                            Gut ist, dass das Handgepäck 10 kg wiegen darf - bei Condor nur 6 kg!
                            Gut ist, dass Ryan fast neues Fluggerät verwendet, ganz im Gegenteil zu Condor mit den 20 Jahre alten Maschinen.
                            Gut ist, dass Ryan eigentlich immer pünktlich ist.
                            Schade, dass Norwegian nicht mehr ab Köln fliegt.
                            Gruß, Wolfgang
                            Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                              Da ich demnächst meine Ryanair Premiere habe, würde mich mal interessieren, was Dir konkret missfallen hat, Pummelchen? Vielleicht kann ich mich dann schon mal drauf einstellen... .
                              Das ganze semi-professionelle Drumherum bei Ryanair hat mich an einen Schulausflug erinnert. Angefangen mit der grausligen Homepage, über den unwissenden Hotliner, bis hin zur an das Innere eines VW Käfers erinnernde Interieur des Fliegers. Ich spreche ja ganz gut Englisch, doch die Durchsagen des Piloten waren für mich Kauderwelsch...naja, so lange die Fluglotsen ihn verstehen .�� ff

                              .

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Ich fliege am Sonntag selbstverständlich wieder mit Ryanair, preislich unschlagbar, wenn ich vergleichbare Flüge von Düsseldorf aus mit Air Berlin angucke, hat man fast den Eindruck, bei AB bekäme man für den Preis ein ganzes Flugzeug, unfassbar, was die da aufrufen....

                                Und Ryanair habe ich bisher als extrem pünktlich und die Flugzeuge als gut in Schuss in Erinnerung, da fällt keine Deckenverkleidung runter oder ein Fenster.

                                Und da ich sowieso immer nach dem Abheben wegschnarche, bekomme ich auch von den Entertainment-Highlights wie Rubbellosverkauf nix mit
                                Zuletzt geändert von Achined; 01.09.2015, 22:55.
                                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  hallo,
                                  in einem Chat mit einem Norwegian Mitarbeiter habe ich erfahren, dass Die Strecke CGN TFS erst wieder ab Ende März 16 geflogen wird,
                                  Gruß matancero

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Zitat von kieckbusch Beitrag anzeigen
                                    Wir sind schon an die 100x mit Ryan geflogen.
                                    Schlecht ist, dass die Rückenlehne nicht verstellbar ist.
                                    Schlecht ist, dass Ryan keine Tiere mitnimmt.
                                    Gut ist, dass Ryan immer deutlich billiger ist als Condor oder Airberlin.
                                    Gut ist, dass das Handgepäck 10 kg wiegen darf - bei Condor nur 6 kg!
                                    Gut ist, dass Ryan fast neues Fluggerät verwendet, ganz im Gegenteil zu Condor mit den 20 Jahre alten Maschinen.
                                    Gut ist, dass Ryan eigentlich immer pünktlich ist.
                                    Schade, dass Norwegian nicht mehr ab Köln fliegt.
                                    Gruß, Wolfgang
                                    Also ich kann gerne auf einem Vordermann auf meinem Schoß verzichten,
                                    und auf kläffende Tölen sowieso ...


                                    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
                                    Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
                                    (H. C. Andersen)

                                    Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
                                    Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      hallo,
                                      aus einem live Chat mit einem Norwegian Mitarbeiter weiß ich, dass Norwegian die Strecke CGN TFS ab Ende März 16 wieder fliegen wird.
                                      Gruß matancero

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        @ kiekbusch: Selbstverständlich nimmt Ryanair Tiere mit. Müssen nur die Papiere dabei sein, wie bei jeder asnderen Fluggesellschaft auch.

                                        Das einzige was mich nervt istdie Warterei mitten auf der Treppe oder auch im strömenden Regen in Sichtweite des Fliegers und doch sooo weit entfernt.

                                        Dafür zahle ich für Bus/Zug schon mehr als für den Flieger. Also vergesst bitte nicht das Preis-Leistungs-Verhältnis!

                                        Ich habe mich an einige Umkomfortabilitäten gerne gewöhnt und werde weiter nur mit Ryanair fliegen.
                                        Es ist besser, eine Kerze anzuzünden, als sich über die Dunkelheit zu beklagen (Konfuzius)

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X