Wo Laptop kaufen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wo Laptop kaufen

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Zitat von caroz Beitrag anzeigen
    Die Firma EZCOM in La Rosa verkauft seit 14 Jahren deutsche Computer (und Tastaturen) www.ezcom.es
    Zu unsäglichen Preisen!!!

    http://www.ezcom.eu/catalog/product_...g4rt8ptai3rck2

    http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WR84...rds=TL-WR841ND

    Mehr als das Doppelte. Frechheit!

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Da hat aber jemand Äpfel mit Birnen verglichen:

      TL-WR841N hat keine abnehmbaren Antennen, der TL-WR841ND hat abnehmbare Antennen (D wie desmontable)

      Aber zum Gluck gibt es ja noch Leute auf der Insel, die Wert auf Beratung und Kundendienst legen und nicht vom Geiz ist Geil Virus infiziert sind

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        Zitat von caroz Beitrag anzeigen
        Da hat aber jemand Äpfel mit Birnen verglichen:

        TL-WR841N hat keine abnehmbaren Antennen, der TL-WR841ND hat abnehmbare Antennen (D wie desmontable)

        Aber zum Gluck gibt es ja noch Leute auf der Insel, die Wert auf Beratung und Kundendienst legen und nicht vom Geiz ist Geil Virus infiziert sind
        dann guckst du hier:
        http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WR84...rds=TL-WR841ND

        und siehst dass er immer noch doe Hälfte kostet, dann kaufst du ihn in D ohne Steuer und hast ihn noch günstiger..... das ist das EDV GEschäft wo der Preisverfall täglich sichtbar ist.

        Da kannst du Sachen per Schiff aus D kommen lassen, wenn sie ankommen haben sie schon 1/3 an Wert verloren.

        Über das Thema Beratung und Service auf TF im Bereich EDV sage ich besser nichts, das geht sehr oft in Richtung Servicewüste oder auch Fehlberatung weil jemand das los werden möchte was er gerade noch da hat.
        Die Preise sind dann meist jenseits von gut und böse.
        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

        http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

        Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

        Albert Einstein

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
          Über das Thema Beratung und Service auf TF im Bereich EDV sage ich besser nichts, das geht sehr oft in Richtung Servicewüste oder auch Fehlberatung weil jemand das los werden möchte was er gerade noch da hat.
          Die Preise sind dann meist jenseits von gut und böse.
          Das Thema Beratung ist aber auch ein dunkles Kapitel in Deutschland, da lesen die Verkäufer, falls die überhaupt realisieren, dass ein Kunde im Laden steht und sie belästigt, die Features vom Karton ab und das war es dann, selbst schon oft genug erlebt, wenn man dann tiefer ins Thema eintauchen will, sieht man nur Fragezeichen in den Augen.....

          Und etliche Shops hier auf TF, wie zum Beispiel in San Isidro oder Valle San Lorenzo haben sogar noch eine eigene Werkstatt, in D. wird das meist "geoutsourced", selbst bei Kleinkram "Ne, müssen wir einschicken"
          Zuletzt geändert von Achined; 05.09.2015, 11:39.
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            Daran sind aber die Kunden, also die meisten von uns, schuld. Wir kaufen gerne billig, wollen aber dann jeden Service haben, möglichst kostenlos.
            Und das passt eben nicht zusammen.
            Gruß, Wolfgang
            Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #26
              Zitat von Achined Beitrag anzeigen
              Das Thema Beratung ist aber auch ein dunkles Kapitel in Deutschland, ...
              Hier in D-Land habe ich sechs Händler in direkter Umgebung. Wenn ich denen mit Linux komme, ist bei denen Weltuntergang angesagt. Da hat nicht einer auch nur annähernd Ahnung von. Das ist so, als will man vom Autoverkäufer wissen, was unter der Motorhaube zu finden ist. Ich frag dann lieber den Mechaniker, denn der hat wesentlich mehr Ahnung davon, als die Verkäufer. Und so stufe ich auch die Windows-Verkäufer ein, denn für Plug and Play und Klickibunti brauch ich nicht viel zu wissen.
              In San Isidro ganz oben auf der linken Seite, ist eine spanische Compi-Werkstatt. Die sind richtig fit und auch sehr günstig. Sogar die Verkäuferin (lechz.... ) weiss was sie da verkauft.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #27
                Zitat von kieckbusch Beitrag anzeigen
                Daran sind aber die Kunden, also die meisten von uns, schuld. Wir kaufen gerne billig, wollen aber dann jeden Service haben, möglichst kostenlos.
                Und das passt eben nicht zusammen.
                Gruß, Wolfgang
                Ich würde es teilweise noch krasser formulieren. Jene die am meisten Beratung wollen, wollen es am billigsten ^^
                Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #28
                  Zitat von kieckbusch Beitrag anzeigen
                  Daran sind aber die Kunden, also die meisten von uns, schuld. Wir kaufen gerne billig, wollen aber dann jeden Service haben, möglichst kostenlos.
                  Und das passt eben nicht zusammen.
                  Gruß, Wolfgang
                  Davon distanziere ich mich meilenweit..... jedoch geht es immer mehr in diese Richtung. Da sind aber die Verkäufer vor Ort dran schuld.
                  Ich versuche IMMER zuerst vor Ort, und zwar bei einem kleinen Krauter zu kaufen, vermeide also Ketten wie Thalia etc. Aber dabei stösst man immer mehr auf Probleme.
                  Alteingesessene Läden ruhen sich auf ihren Lorbeeren aus, sind von Fragen genervt, nicht bereit Neues anzunehmen, und meist überteuert.
                  Junge Inhaber sind meist unzuverlässig, alles "easy going", mögen auch keine Fragen, und bitte viel verdienen mit wenig Arbeit.
                  Vor etwa einem halben Jahr konnte ich einige auf Herz und Nieren überprüfen, denn ich wollte mich über Smartphones informieren -habe keines und auch keine Ahnung davon- und habe es nicht geschafft, auch nur einen Verkäufer zu erwischen, der mich da fachkundig beraten konnte. Die haben alle vorausgesetzt, dass ich die Basics alle kenne, teilweise dachten die sogar, ich würde sie verarschen.
                  Besuche ich Ketten wie Douglas oder Saturn, werde ich sogar von Verkäufern der entsprechenden Firmen bearbeitet. Da steht keine Parfum-Fachverkäuferin von Douglas, sondern eine von Gucci. Und die zeigt mir alle möglichen Düfte, aber lenkt mich still und heimlich zu ihren Produkten. Ebenso bei Saturn mit Kameras von Nikon oder Monitore von Samsung.
                  Die ganzen Läden haben nicht auf dem Zettel, dass deren Konkurrenz Internet heisst, und dass diese von Tag zu Tag grösser wird.
                  Im Internet kann ich lesen was ich über das Produkt wissen will, habe Bewertungen von anderen Käufern (natürlich mit Vorsicht zu genießen), kann 24h am Tag einkaufen, kein unfreundlicher und stinkender Verkäufer, es wird mir vor die Tür gebracht, notfalls auch wieder abgeholt, und niemand beeinflusst mich mit seinen Produkten.
                  Ich kaufe immer mehr im Netz ein... LEIDER!

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #29
                    EZCOM kann ich nur empfehlen und lasse auf diese Firma nichts kommen! Habe nach einer Odyssee über andere Anbieter bei EZCOM im Laufe der Jahre Drucker, Laptops, Telefone und PCs für meine Firma erworben. Alles läuft funktioniert! Es gibt bestimmt alles irgendwo günstiger. Aber mir ist persönlicher Service, auch vor Ort, viel wichtiger als am falschen Ende zu sparen und sich später schwarz zu ärgern!
                    Christian Pahl / Vivosol S.L.
                    Betriebswirt (VWA)
                    Fremdsprachenkorrespondent
                    Calle Los Sabande?os 6
                    Edif. Charo 2? izq.
                    E-38650 Los Cristianos
                    Tel.: +34-922792379
                    Fax: +34-922794320
                    Mail: pahl@vivosol.com

                    Steuern, Erbschaftsabwicklung, Kauf- Verkaufsabwicklung, Testamentserstellung

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #30
                      El Tiburon - In San Isidro ganz oben auf der linken Seite, ist eine spanische Compi-Werkstatt. Die sind richtig fit und auch sehr günstig. Sogar die Verkäuferin weiss was sie da verkauft.

                      Firma CRI - Freut mich besonders, weil ein Sohn meiner Wahlfamilie jahrelang als Mechaniker dort gearbeitet hat. Seine Ausbildung hat er übrigens in der Berufsschule Granadilla gemacht. Er war allerdings auch einer der wenigen, die dann einen Arbeitsplatz in der Branche gefunden haben.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #31
                        Hallo Achined.

                        - sind auf Teneriffa in den Computerläden bei Apple books,
                        z B Macbook air, die Tastatur Layouts in spanischer oder
                        deutscher Ausführung?
                        Ein alter Freund ist besser als zwei neue

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #32
                          Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
                          Hallo Achined.

                          - sind auf Teneriffa in den Computerläden bei Apple books,
                          z B Macbook air, die Tastatur Layouts in spanischer oder
                          deutscher Ausführung?
                          ich bin zwar nicht Achined, aber das was ich gesehen habe war nur spanisches Layout
                          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

                          http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

                          Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

                          Albert Einstein

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #33
                            Danke surfer1010.

                            - hatte ich schon vermutet, dann bleibt beim Kauf eines MacBookAir
                            nur die Option eine zusätzliches Magic Keyboard zu ordern.

                            - weisst du vielleicht auch ob die günstigen Apple Airbooks bei
                            Mediamarkt.es + El Corte Ingles Modelle von 2019 sind?
                            Ein alter Freund ist besser als zwei neue

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #34
                              Bei Bananas in Santa Cruz kann man sicherlich ein MacBook mit deutscher Tastaturbelegung bestellen.
                              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #35
                                - da wir kommenden Mittwoch in Santa Cruz im Palmelito frühstücken
                                werde ich mich dort mal umsehen.
                                Ein alter Freund ist besser als zwei neue

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #36
                                  Zitat von bugsi Beitrag anzeigen

                                  - weisst du vielleicht auch ob die günstigen Apple Airbooks bei
                                  Mediamarkt.es + El Corte Ingles Modelle von 2019 sind?
                                  Da auf TF alles teurer ist als in D gehe ich mal davon aus dass das auch ältere Geräte oder schlechter ausgestattete Geräte sind, z.B. weniger Speicher oder nur WIFI statt GSM/3G/4G

                                  Ich würde da gar kein Risiko eingehen und mir das passende Gerät in D kaufen.
                                  bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

                                  http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

                                  Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

                                  Albert Einstein

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #37
                                    Danke für die Mitteilung surfer1010.

                                    Ich werde deinem Rat folgen und einen Kauf auf Teneriffa
                                    von der Weihnachtswunschliste teilen.
                                    Ein alter Freund ist besser als zwei neue

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X