Mietwagen ohne Erste-Hilfe Koffer?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Mietwagen ohne Erste-Hilfe Koffer?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Entschuldigung,
    der platte Karl war für das vergessene

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Wenn ich auf Teneriffa meinen Wagen an Freunde unentgeltlich ausleihe, wenn diese mal einen Ausflug alleine machen wollen, ist das versicherungstechnisch nicht abgesichert? Da muss ich doch glatt mal meine Versicherung fragen.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        also laut Aussage eines Versicherungsmaklers auf TF ist das genauso abgesichert wie in D auch, man kann das Auto mal an Freunde oder Bekannte weitergeben solange es nur selten/unregelmässig und unentgeltlich ist.

        Man muss nur schauen was man versichert hat, irgendwelche Ausschlüsse wir z.B. Fahrer unter 25, dann muss der Fahrer auch min 25 sein.
        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

        http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

        Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

        Albert Einstein

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Versicherung

          Da die Haftungsgrundsaetze in Spanien nicht wesentlich von denen in der BRD abweichen, (ein Land schreibt seine Regeln bei den anderen ab) ist davon auszugehen, dass die Haftpflichtversicherung des KFZ aufgrund der Gefährdungshaftung im Schadensfall immer zu zahlen hat. Das ist unabhängig von Vertragseinschränkungen und vom Fahrer. Selbst die Fremdschäden die ein Autodieb mit dem KFZ verursacht werden bezahlt. Tatsaechliche Einschränkungen kann es dann nur in den Kaskoversicherungen und über mögliche Regressforderungen oder Beitrags Nacherhebungen geben, sofern etwas zu holen ist.
          Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

          Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            Ich muss den Beitrag leider Pushen!

            Wir müssen uns ein neuen Mietwagen zulegen Weiß jemand wo ich ein günstiges Angebot bekomme?
            Wir brauchen unbedingt einen Service der am Flughafen Süd ist, damit wir bei Ankunft das Auto direkt abholen und zur Wohnung düsen können.

            Bus fällt leider weg, da mein Freund meinte es wäre zu stressig wenn wir mal in den Norden wollen. Da wäre ein Auto bequemer.
            01.10.2016 bis 09.10.2016 TENERIFFA HERE WE COME

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #26
              autoreisen.es oder cicar
              wie schon gefühlte 10.000 male hier empfohlen

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #27
                oder pluscar-tenerife.com

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #28
                  Zitat von Zeikos Beitrag anzeigen
                  autoreisen.es oder cicar
                  wie schon gefühlte 10.000 male hier empfohlen
                  Ich bin neu hier, daher habe ich es noch keine 10.000 mal gefunden, aber danke für deine Antwort
                  01.10.2016 bis 09.10.2016 TENERIFFA HERE WE COME

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #29
                    Zitat von neuhier Beitrag anzeigen
                    oder pluscar-tenerife.com
                    Das ist eine super gute Seite Weißt du, ob man die Vollgetankt bekommt oder wie ist das dort?
                    01.10.2016 bis 09.10.2016 TENERIFFA HERE WE COME

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #30
                      Bei pluscar gibst du das Auto so zurück, wie du es erhalten hast. Die Tankanzeige ist meistens zwischen 1/4 und 1/2.

                      Das Mindestalter bei denen liegt übrigens bei 23. Wenn die 93 in deinem Nicknamen dein Geburtsjahr ist, wird das nichts ...
                      Liebe Grüße vom Micha

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #31
                        nein, den bekommst du meistens fast leer - und so gibst du ihn auch wieder ab.
                        also musst du recht schnell erstmal tanken - kein problem, da es überall tankstellen an der autobahn gibt.
                        die sind eigentlich recht unkompliziert.
                        einzig zur abholung musst du an den "meeting point" auf dem parkplatz gehen - es ist kein schalter IM flughafengebäude vorhanden (ein grund für die günstigen preise)
                        dieser meeting point ist anlaufstelle für einige autovermieter, die relativ günstig sind.

                        es ist aber sehr einfach ihn zu finden: wenn man aus dem flughafen rauskommt, einfach geradeaus zum öffentlichen parkplatz gehen. du überquerst die straße und gehst den kleinen hügel hoch, auf dem der parkplatz ist.
                        dort ist in der obersten reihe der meeting point.

                        die abgabe ist noch einfacher - einfach beim meeting point parken und den schlüssel in den "pluscar" briefkasten am meeting point einwerfen - fertig.

                        viel spaß im urlaub.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X