Straße zw. Santiago und Adeje

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Straße zw. Santiago und Adeje

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Abkürzung

    Ca. 200 Meter nach dem Ortsausgang von El Tanque in Richtung Ruigómez kann man nach links abbiegen (roter Pfeil auf Bild). Die Abbiegemöglichkeit liegt in einer Linkskurve und kann erst spät erkannt werden. Schon bald erreicht man den Kreisverkehr von San José de los Llanos. Der Weg wurde erst kürzlich neu geteert. Man spart sich auf diese Weise den Umweg über Erjos.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      den weg fahre ich schon seit jahren. ich kannte jedes schlagloch! jetzt neuer belag. von El Tanque kommend gleich hinter dem km- stein 10 gleich links abbiegen.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        mich würde es interessieren wo die eingebaute Radarmeßanlage zw. Puerto und Los Silos ist. vor Garra chico?

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          eingebaute Radarmeßanlage

          Zitat von joli Beitrag anzeigen
          mich würde es interessieren wo die eingebaute Radarmeßanlage zw. Puerto und Los Silos ist. vor Garra chico?
          "Hier im Norden (zwischen Puerto und Los Silos) gibt es ein paar unerklärliche Geschwindigkeitsbegrenzungen. Und da wird auch kräftig abkassiert. Da steht dann schon einmal ein unbemanntes Fahrzeug am Straßenrand. Die dort eingebaute Radarmeßanlage ist ja zwischenzeitlich nahezu unsichtbar geworden."

          Die Radarmeßanlage ist in einem neutralen PKW eingebaut und steht wo sie aufgestellt wird. Also irgendwo zwischen Puerto und Los Silos. Aber immer an einem anderen Ort.

          Kommentar

          Lädt...
          X