Teneriffa Faschingswagen in DE

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Teneriffa Faschingswagen in DE

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Teneriffa Faschingswagen in DE

    Das Bild hat uns ein Freund geschickt, schoen dass die Isla auch in der alten Heimat vertreten ist :
    Rosenmontag: Teneriffa -Motto-Wagen in Düsseldorf
    Zuletzt geändert von tenflor; 06.03.2014, 11:06. Grund: fremdes bild
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

  • Schriftgröße
    #2
    Teneriffa ist jedes Jahr in Düsseldorf beim Rosenmontagsumzug dabei!

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      ich mußte das bild leider löschen

      wer was passendes zu einer webseite mit dem wagen findet kann den link
      hier reinstellen
      ************************
      Lieber Ratten im Keller
      als Verwandte im Haus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Schade - kann ich Dir mal kurz eine Augenbinde anlegen? Wenn wir alles es gesehen haben , dann kannst es loeschen
        Liebe Gruesse Sabine

        Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          http://www.wochenblatt.es/1000004/10...7/article.html
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            @ Achined, interessanter Artikel. Ich bin immer davon ausgegangen, dass die deutsch/kanarische Karnevalsverbrüderung von dem Besitzer einer Papageienzucht und dem Betreiber einer Mönchsklause gesponsert wurden.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs...1890020754.JPG

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Haha

                Das Geld können sie schon nicht mehr für Feuerwerke ausgeben.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  naja, die letzte Bemerkung fand ich nicht so witzig!
                  Es ist eher von Uebel, dass die momentane Regierung das nicht vorhandene Geld (ca 45.000 Euro) fuer eine ebenso unnoetige Praesentation, so unnoetig auf den Schuldenberg aufhaeuft.
                  Gut dass die Vexino Partei (auch meine!!) dieses alles immer so aufdeckt. Leider fehlen die Mittel und Personen und tatkraeftig da ein zu schreiten!
                  Gruesse aus der Pampa- cornie

                  Ps
                  nicht die Regierung gibt das Geld fuer die Feuerwerke aus, sondern die Bevoelkerung sammelt dafuer. Allen voran die aermsten Canarios. Ihre ganze Freude ist es am Jahresende die Granaten- Brueder bezahlen zu koennen und dann in dicke Decken gewickelt, das schoenste aller Feuerwerke zu geniessen.
                  In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    War mir klar !

                    Das sich irgend jemand an der Bemerkung stößt.
                    Sonst hätte ich gedacht das ich im falschen Forum bin.

                    Die Canarios werden das schon selber regeln.Und wenn nicht dann ist es so.
                    Glaube nicht das sie auf unsere Klugscheißerei großen Wert legen.

                    Frage mich manch mal wie sie das ohne uns bisher geschaft haben.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Wenn ich so intelligent wäre und wüßte, wie man die Fotos einstellt könnte ich einige Fotos präsentieren. Vielleicht erklärt diese Webseite so einiges: www.zugleitung-duesseldorf.de

                      Offizieller kann man die Informationen nicht bekommen - entweder direkt bei mir oder auf der Webseite!

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        und wer es noch wissen will: früher wurde der Transport der Düsseldorfer Delegation und auch die Gegenrichtung von LTU gesponsort...... das war mal eine Fluggesellschaft die dann von einer anderen geschluckt wurde.

                        Diese andere existiert heute noch, aber mehr schlecht als recht....
                        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

                        http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

                        Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

                        Albert Einstein

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Hallo Surfer,
                          so ganz stimmt das ja nun nicht mit deiner Äußerung, die andere würde mehr schlecht als recht noch existieren. Man kann ja ruhig Roß und Reiter nennen: die LTU wurde an die Air Berlin verkauft. Nach der Übernahme gab es mal finanzielle Schwierigkeiten, da gebe ich dir Recht. Man stelle sich aber auch vor was die ganze Flotte gekostet hat, inkl. Umlackierungen und sonstiges. Inzwischen läuft alles so wie es sein sollte. Du darfst auch nicht vergessen, daß der Preisdruck durch die Urlauber enorm ist. Die Leute sind ja auch unverschämt: alles soll immer billiger werden, dafür aber mehr Leistungen. Das kann nicht gut gehen. Genau so ist es mit den Reiseveranstaltern. Die drücken auch auf den Preis und stellen Forderungen, die mehr als unverschämt sind. Das soll aber nicht das Thema sein. Wir fliegen immer mit der Condor nach TF.....

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            jajamaus...
                            dass du mit Klugscheisserei dabei bist, ist deine Sache; ich habe mich nicht an deiner Bemerkung gestossen, sondern fand sie peinlich unpassend den Einheimischen gegenueber, weil sie spoettisch und falsch war.
                            Zuletzt geändert von Kaleika; 10.03.2014, 01:13.
                            In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X