Teneriffa Forum in Google auf Platz 1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Teneriffa Forum in Google auf Platz 1

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Sehr gut Stefan ich habe naemlich eine Seite entdeckt da ist es auf Platz11 platz 1 find ich wie immer top
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Jetzt hat uns Google noch was tolles dazugegeben. Das kriegen nur wenige Seiten. Schauts Euch selbst an:
      teneriffa forum - Google-Suche.jpg

Kommentar

• Schriftgröße
        Na das sieht ja mal fein aus, gratuliere

Allerdings hab ich grade gesehen dass es das bei google.at nicht gibt, nur bei google.de
        Liebe Grüsse
        Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
          ...genau so bin ich über google so schnell in dieses Forum gelangt!

cu@all
          b.b.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Franky Beitrag anzeigen
            Na das sieht ja mal fein aus, gratuliere

Allerdings hab ich grade gesehen dass es das bei google.at nicht gibt, nur bei google.de
            kommt vielleicht noch. Bei ch, com und es funktioniert es schon. Bei at nicht, kann ich bestätigen. Bei google.at hat man es natürlich auch mit einer at Domain leichter. Das gilt übrigens für alle Domains, nur bei com ist das wurscht.

Kommentar

• Schriftgröße
              So etwas freut mich besonders, das find ich SUPER

Kommentar

• Schriftgröße
                Das sieht gutaus, gratuliere ganz recht herzlichhoffentlich bleibt das Forum auf Platz 1

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich von mir herzlichen Glückwunsch!

Bietet SUMA-Optimierung doch auch gewerblich an. Kein schlechter, jedoch heiß umkämpfter Markt ... aber diese Referenz hier lässt sich doch sehen!

Ilja

Kommentar

• Schriftgröße
                    Illy hat recht, Stefan ist da wohl echt ein Profi auf dem Gebiet ;-)
                    Und ich wäre dann wohl sein erster Kunde denn ich durchblicke das ganze SEO-Zeugs nach Jahren noch immer nicht

Immer weiter so!
                    Liebe Grüsse
                    Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                      @Franky

Siehst Du, nicht mal Google will mit dieser Bergprovinz Austria was zu tun haben!
                      19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
                        danke danke tallyman
                        in dem kleinen land ist es eben so, dafür gibts halt andere vorzüge
                        aber ich habs ja auch schon mal geschafft bei google unter die ersten top 5 zu kommen, so ist es ja nicht.... blos WIE und WARUM hab ich noch nicht so ganz behirnt

aber nochmal: ist eine spitzenleistung vom team was da auf die beine gestellt wurde

Edit: so, grad gesehen, nun gibts das Feature auch auf google.at
                        Zuletzt geändert von Franky; 07.11.2007, 22:05.
                        Liebe Grüsse
                        Franky

Kommentar

• Schriftgröße

steht auch auf platz 1

Lieber Ratten im Keller
                          als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                            @tenflor

Den ersten Platz beim Begriff "Teneriffa Forum" haben wir ja schon lange. Es ging um das was Google bei uns zusätzlich einblendet. Diese Zusatzeinblendung weiterer Ergebnisse ist sehr selten und bekommen auch nur wenige Seiten. Die Seite muß dazu zum eingegeben Suchbegriff extrem relevant und stark sein. Sehen kannst Du das auch, wenn Du z.B. mal "Audi" oder "BMW" bei Google eingibst. Nur die eigenen Seiten selbst von Audi und BMW haben diese Zusatzeinblendungen.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Dann sind wir so stark wie BMW jetzt Stefan ich finds toll

Kommentar

• Schriftgröße
                                Folgendes schreibt Google zu diesen Zusatzeinblendungen (Sitelinks):
                                http://www.google.com/support/webmas...er=47334&hl=de

Besonders interessant ist dieser Satz für uns:
                                "Derzeit sind Sitelinks vollständig automatisiert. Wir arbeiten ständig daran, die Algorithmen für unsere Sitelinks zu verbessern, und integrieren die Webmaster-Eingabe möglicherweise in der Zukunft."

Möglicherweise können wir dann irgendwann selbst festlegen, welche Dinge dort angezeigt werden sollen. Feine Sache.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Kleine Frage dazu Stefan: das ganze funktioniert wohl nur deswegen so toll weil diese Forumssoftware die Ihr verwendet Volltextlinks erzeugt, richtig?
                                  Mit zB. einem WBB Board oder ähnlichem wird das wohl nicht so leicht sein.

lG
                                  Franky
                                  Liebe Grüsse
                                  Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                                    @Franky

Die Antwort gibt eigentlich Google selbst, ich zitiere:

"Wir zeigen Sitelinks lediglich für Suchergebnisse an, wenn wir der Meinung sind, dass sie für den Nutzer hilfreich sind"

Das mit dem Siteaufbau bezieht sich nur darauf, wenn keine interne Verlinkung da ist, dann kann natürlich nichts angezeigt werden. Wenn Du z.B. mit Nofollow Tags in der Navi arbeitest oder eine Flash-Navigation hast kann Google die interne Verlinkung nicht verfolgen.

Die Volltextlinks haben damit nichts zu tun, allerdings helfen sie Dir einzelne Unterseiten gut zu platzieren. Google hat Probleme damit, Seiten zu indizieren, die mit vielen php Parametern ausgestattet sind. Das ist wohl das Problem, daß Du mit Deinem Forum hast.

Die von uns verwendete Technik nennt sich "Mod Rewrite". Das kannst Du auch für Dein Forum einsetzen. Hier mal ein Link zu dem Thema, da kannst Du Dich schlau machen:
                                    http://www.modrewrite.de/

Auf Wikipedia wird das Grundlagenwissen beschrieben:
                                    http://de.wikipedia.org/wiki/Rewrite-Engine

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Besten Dank Stefan für den Link, werd ich mich am Abend mal durchlesen

Ist ja nur ein Hobby von mir da ein wenig mitzumischen
                                      und auch eine Art Lernprozess um rauszubekommen
                                      wie was wann zustande kommt
                                      Liebe Grüsse
                                      Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Beim Singlekeyword Teneriffa jetzt von Platz 9 auf Platz 5

Zumindest bei mir schon zu sehen, muß noch nicht überall so sein, den Grund hatte ich dem Thread schon mal erklärt. Einfach ein paar Tage abwarten.

http://www.google.de/search?hl=de&q=...tnG=Suche&meta

Natürlich bin ich damit noch nicht zufrieden. Erst wenns Forum bei diesem wohl schwierigsten Teneriffa Suchbegriff auf 1 und die Ferienhausseite auf 2 ist, bin ich glücklich.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Richtig Stefan niemals nur mit irgendeinem Platz zufrieden sein, wenn es eine NR.1 gibt. Ich kaempfe auch immer zur 1 nur dann bin ich gluecklich bin aber sicher das Du dein Ziel schnell erreichst.
                                          ich steh mit meinen Space bei vielen auf Platz 1 das macht mich gluecklich

Kommentar

Lädt...
                                          X