Meine Forumlieblingstexte

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Meine Forumlieblingstexte

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Meine Forumlieblingstexte

    Meine Forumlieblingstexte
    (Auswahl rein subjektiv - vorurteilsfrei - unkommentiert - zusammenhangslos)

    - Und für diese Fleißarbeit gibt es eine Prilblume!

    - Geistheiler Gesundbeter Handaufleger Schamanisten Engel- und Ufogläubige etc.
    und die schaffen es zuweilen sogar bis in dieses Forum.

    - Ja - das kenne ich von der Sekte, in die meine Eltern mich direkt nach der Geburt ungefragt gestopft haben - die Katholische Kirche.

    - Wenn Grüne und Rotsocken D zum Untergang bringen, ist das immer noch besser als in einem schwarzbraunen Sumpf zu versinken.
    Wie heisst es so schön: Wenn die geistige Sonne tief steht wirft auch ein Zwerg
    lange Schatten!

    - lang lebe pueppi oder moppelchen! im heim wird er gluecklich sein,
    wie ein bewohner der JVA!

    - Man muss den Inselkanacken erst einmal deutsches Brauchtum nahebringen

    - Die Zeiten ändern sich halt und wir arbeiten alle wirklich hart an uns um endlich
    gute EU-kompatible Menschen zu werden.

    - wie ich gerade sehe, hast Du ein Problem mit einem gewissen "Möchtegern Kachelmann".

    - Da wir weiterhin unsere Koteletts (fr)essen wollen, ist uns mit GKW's ( Güllekraftwerken) in D recht gut voranzukommen.
    Für den Einzelhaushalt gibt es dann die Miniausführung: 1x in den Kanister geschi.... ergibt 5 Minuten DSL, wer's dann noch haben muss.

    - Gerade heute sich mit dem Namen Sonnenkind anzumelden zeugt von gutem Optimismus (aus der Sicht eines sich auf der Insel befindenden Affen).

    - Auch wir haben mit unseren beiden "Kampfrouladen" am Basiskurs teilgenommen.

    - ..hatte ja außerdem gehofft, dass durch einen "Geheimtipp" hier aus dem Forum dieser spanische Telefonelch an mir vorüber gallopieren möge....

    - Essen gehen, qualmen und saufen ist hier viel guenstiger als auf der peninsula und auch schon so einigen auswanderern zum verhaengnis geworden.

    - der braucht wohl eine besondere Lizenz. Aber die braucht man hier ja schon fast, wenn man seinen Blähungen freien Lauf läßt

    - Wer heute meint er war beim guten Friseur der wird morgen sicherlich angesprochen "hast du den Friseur schon verklagt"

    - Das Problem scheint mir mehr zu sein das Puerto nachts toter ist als der Zentralfriedhof von Santa Cruz. Ist aber vom Rathaus so gewollt.

    - Erinnert mich an die Japaner, die ganz Deutschland in einer Woche besichtigen wollen und dann höchstens Neuschwanstein und das Oktoberfest in München kennen, bei letzterem auch mehr die Bänke von unten.

    - Von "verticken" war nicht die Rede, also bitte einen freundlicheren Ton, "nicht dicht" ist maximal mein Regenschirm

    - Also "Guten Apetitt" und..............................

    - ich stelle mir gerade vor, wie der weiße hai vor amerikas ostküste mit den bällen samt inhalt auf der schnauze eine jonglage-nummer abzieht...

    - Abendgebet mit consagracion del Vino und mit Freunden in einer Guachinche.

    - wenn mir einer ohne Versicherung ins Auto Fährt... schlage ich ihm seinen Heißen Auspuff um die Ohren bis er es kapiert
    Ein alter Freund ist besser als zwei neue

  • Schriftgröße
    #2
    .....ein Jahr ist vergangen und hier eine erneute Ergänzung:


    - So ist es für die Fahnder ein Leichtes die "Schwarzen Schafe" zur Kasse zu beten.

    - Die Vegetation war bereist bei etwa 0 Grad, aber die Strasse trocken. Sobald man auf den Canjadas in die Nähe der Seilbahn kam

    - Manchmal fragt man sich, wie diese Leute nach Teneriffa gekommen sind, warscheinlich durch die Flugzeugtoilette gefallen.

    - Quadratschädel, obwohl die Meisten eigentlich Eierköpfe sind.

    - Ich suche schon wieder den Kopfkratzbutton.

    - Ich lebe in europa und haben einen deutschen rosaroten EU-Führerschein und pasta.

    - Eiskalt gesagt: kommt alles in die Suppe (Esel laufen weiter frei rum)

    - Mit 45 lenzen biste allerdings noch nicht auf einem "wandern und faulenzen-level".

    - Da ist etwas "Calima" zwischen die Kontakte gekommen.

    - Bei uns in Wien nennt man diese Audi Q7, Porsche Cayenne und VW Touareg
    Fahrer nurmehr Großstadtförster

    - Hab' gerade mal so ueberschlagen: Die Emissionen unseres "Keiner hibbelt mehr"-Threads entsprechen in etwa denen eines Kohlekraftwerkes!

    - Las Américas bis Costa Adeje sollten Sie sich nicht entgehen lassen.
    Hier ist im Winter das größte Altersheim der Welt.

    - bei soviel UNIVERSALKompetenz brauchen wir eigentlich nur noch Diskussionszirkel und Wandergitarren.

    - Allerdings: ein Leben lang Fleisch fressen und dann beim ersten Gichtanfall
    den Metzger verklagen ... ?

    - Aber vielleicht sollten wir uns alle gegenseitig unterrichten... oder uns etwas vorsingen... oder uns Bescheinigungen ausstellen...uns die Haare flechten...und gemeinsam auf Holzstämmen blasen

    - .....dass z.B.Münzen mit dem Bild von Juan Carlos drauf bald nur noch in Afrika in Elefantenjägerkreisen Gültigkei haben..

    - Inzwischen ist es soweit, dass die Mäuseschar nur noch wählen kann, ob sie von weißen oder schwarzen Katzen regiert wird.

    - Wenn's dann mal regnet oder windet, ist's vielleicht genauso frequent, als wenn's mal in Regensburg in die Mansarde pladdert und einem die Taubenka... auf die Terrasse spült.

    - Am Fresstrog der Politik sind alle Schweine gleich. ALLE !

    - was einen da zum ko.... bringt sind nur die vielen blöd reder mit zuviel bier und sekt im hirn.

    - Kann mir nicht vorstellen, dass die Spanier jedesmal das Rad neu erfinden, um ein WC an die Wand zu montieren?

    - Sind schon Leute mit der Feuerwehr gerettet worden, meist weil "der dicke Onkel Max" bei der Geburtstagsfeier schön angetüddelt sich auf den Locus geknallt hat und mit ihm dann weggebrochen ist - Porzellan zersprungen, schlimme Fleischwunden.

    - Aber, wenn es eine Frau dort gäbe, die Eier in der Hose hat ... also, dann würde ich mit ihr nach Afrika übersiedeln und Haie zähmen

    - es gibt mittlerweile den einen oder anderen forianer, da sollte man nur lesen, wenn man schmunzeln will. oft ist es nur geistige diarö und permanente provokation im anonymen kämmerlein.

    - Ich denke, es ist vielleicht auch ganz schön, dass sich ein paar Leutchen Gedanken machen, anstatt nur zu posten, ob im Ort ABC gerade ein Wölkchen aufgetaucht ist.

    - Und alle die sich Langweilen und sich sie E.... schaukeln, sucht euch ein anderes Forum, wie z.b. ; Gartenzwerge richtig platzieren oder Krawatten bügeln .

    - Ich will Dir jetzt mal einen sinnvollen Rat geben, da hier meist nur blödes Zeug gequatscht wird und einige Profilneurotiker ständig ihre pseudosarkastischen Ergüsse absondern müssen.

    - anglizismen - lieber amante - haste falsch bei wiki geschmult -
    guckst du unter: promotion (marketing) promoooschn

    - hab festgestellt das unser Bekannter einen Film gemacht hat, tja und daraus kann ich leider keine Fotos machen, so ein Döddel, und er selber hat es noch nicht einmal gemerkt.

    - und du hast auch mal angefangen und bestimmt auhc Klöpse geliefert.

    - Es sei denn, Du moechtest ausgiebig junge Englaender/innen in schweinchenpinker Sonnenbraeune bestaunen

    - Nur nicht so lange, weil morgen haben wir ja bei der uniformierten Barbiepuppe aus Wanne-Eickel einen Busausflug mit 50 anderen Leuten gebucht, um das Land mal so richtig kennenzulernen!

    - Dann taugt der PC/Laptop wohl nur als e-mail-Briefkasten oder Spielekonsole.

    - ja, stimme Dir zu! Ich (nur meine Meinung!) sehe es aber eher so: Wenn etwas aussieht wie ein Frosch, quakt wie ein Frosch und hüpft wie einer, ist es meistens auch ein Frosch

    - Nach Beulen und Kratzer bei Autos von Autoreisen ausschau halten ist das selbe wie ein Eimer Wasser zum Meer tragen.

    - Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

    - Das soll keine Besserwisserei sein, aber ich finds einfach mittlerweile lustig zu sehen dass jeder auf seinem eigenen Bürokratie-Weisheits-Planeten lebt

    - Ehrenvorsitzender der Initiative zur Schliessung des "Keiner hibbelt mehr"-Threads oder artverwandter Postings! Mann, ist das peinlich!

    - das ist nun echt die beste idee seit langem , und sowas von konkret... das stellt sogar das wahlprogramm der patagonischen pinguinoffensive in den schatten...

    - Stil ist nicht das andere Ende des Besens und Niveau ist keine Gesichtscreme!

    - Anstatt Kritik oder Wiederholungen anzubringen, waere es hilfreicher zu ueberlegen, wo man den Hinweis noch unterbringen kann, anstatt es hier zu zerfuzzeln.

    - Einer meiner Brüder (er hat einen Bauernhof mit Schweinezucht) füttert die Schweinchen mit Süßstoff, denn davon bekommen sie viel mehr Hunger und fressen sich so richtig fett, so wie der Metzger sie braucht
    Zuletzt geändert von bugsi; 02.01.2013, 04:52.
    Ein alter Freund ist besser als zwei neue

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Köstlich !

      Auch, sich diese Arbeit zu machen !

      Forums-Biographie ?

      Ja !
      ******************************************

      ?

      Nein, nichts Neues !

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        mano, bugsi- grosses Talent< Blicke fuer das Wesentliche . Hab mich auch wieder gefunden
        Herrlich!
        In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Klasse

          Ich habe mich auch wieder gefunden

          Danke für die Arbeit
          Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

          Liebe Grüße

          Eva

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            …..auch 2013 hat die Forum Kreativität nicht nachgelassen


            Ich sag Dir eins, ob diese niedere Kreatur Ignacio oder Horst heißt,
            ist mir wurscht.
            Genetischer Müll passt jedenfalls als Beschreibung für den Köter.

            kein Spanisch sprechen und trotzdem glauben, die Schlange der fließend Spanisch sprechenden Arbeitslosen, die auf den Kanaren noch länger als auf der Halbinsel ist, würde sich vorne schneller abbauen, wenn sie sich hinten anstellen.

            Das ist wegen der Krise . . . je mehr Tage für Feierei draufgehen,
            um so mehr Arbeitsplätze entstehen! Alter chinesischer Trick!

            Schrebergärten ist nur was für den Deutschen Michel mit Gartenzwerg-Idyll, vorgeschriebener Bepflanzung und vorgeschriebener Wuchshöhe jedes einzelnen Grashalms.

            Da klapperst Du dann die Kanarischen Schrebergaerten ab und drehst den deutschen Micheln Gartenzwerge an!

            Wir trinken seit 1 Jahr Leitungswasser und muessen keine Seife dazu lutschen um sauber zu bleiben.

            Auf den gepressten Klärschlamm, den die anderen als "warme Mahlzeit" "umsonst" (ne, ist klar....) anbieten, kann ich in den 4 Stunden nach Weeze auch gern verzichten

            wie gehirnamputiert muss man denn sein, um windeln ins klo zu schmeissen?

            Aber ich kann es mir nicht mehr verkneifen und hoffe, amante, du verstehst Spass, wenn ich dir einen "Ehrennamen" verleihe:
            spam ante del sol

            Habe gerade meine Ernaehrung umgestellt! Die Suessigkeiten stehen jetzt links vom Laptop!

            Nun gut, es gibt ja auch Currywürste mit Goldbestreuung!

            Na sauber, dann biste bestimmt ein Herring der die Wellen nicht duchbrechen kann

            Liest sich ja so, als ob diese Evolutionsbremse einem einen Schlägertrupp ins Haus schickt, sehr sympathisch....

            Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich.
            Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.

            Vom zuviel-Denken wird die durch die Erwärmung der Neuronen generierte Wärme physikalisch gerecht nach oben abgeleitet und erwärmt die Schädeldecke.
            Die dort situierten Haarfolikel trocknen aus, die Haare fallen dadurch
            konsequenterweise aus.

            Frauen ab 40 sollten warscheinlich aus geschabter Moringa-Rinde und Salbengrundlage eine Paste herstellen und damit ihren Liebsten einmassieren, denn ab 40 geht ja der der grosse Hunger und das eigentliche Leben 4 dimensional los.....

            Behörde? Vielleicht die Behörde für gesunden Menschenverstand und Trollwesen.

            Ich habe mir gerade mal die Preisliste angesehen und muss feststellen, dass es vermutlich günstiger ist, seine Wohnung zu renovieren, als mit diesen Produkten zu reinigen.

            Das ganze Prozedere kann sich auch locker dann noch 3-4 Monate lang hinziehen, je nach Auto und Ingenieur, der sich damit faulenzt.

            Jeder will das Beste auf Teneriffa zum Schnaeppchenpreis und wehe, es ist ein Haar in der Suppe, ein Fusel im Waschbecken, keine Sonne in der Kaffetasse und und und.

            Da kommt Dir dann der Service von Movistar vor, als ob die für jeden Kunden einen persönlichen Knecht abstellen, der Dir jeden Wunsch von den Lippen abliest..

            Koala Sur ist sicherlich, wie schon erwähnt, der größte, aber da war ich noch nicht drin, unser Hund bekommt nur Lebendfutter, Kühe usw.
            (Zumindest den Haufen nach zu urteilen......)

            du ferkel! ähnelt aber dem tipp einer freundin, die empfahl, ein päckchen batterien daneben zu legen - dann würde der zoll nur blöd grinsen...

            Ich rede mich bei Tanzveranstaltungen immer damit heraus:
            Wer tanzt, hat nur kein Geld zum Saufen

            Ja, Du legst das Telefon einfach auf einen feuchten Lappen.
            Zwei Ecken dieses Lappens drehst du etwas zusammen und stopfst sie in die Steckdose.
            Dann brauchst Du allerdings kein Telefon mehr . .

            Wichtigmacherei von einem Flaumfederkopf, der behauptet er haette die Intelligenz gepachtet. Mag sein- zu seinem Qutienten muss man sich nicht aeussern, der ist so offensichtlich wie sein preussischer Charme.

            Alle Tipps sind für die Allgemeinheit gemeint, für mich selbst poste ich hier nix. ( Das kann ich mir selbst ins Ohr flüstern )

            Über den täglichen Verkehrscollaps braucht man sich nicht mehr wundern, wenn man ständig gezwungen ist mit irgendwelchen Papierchen durch die Gegend zu fahren und Energie zu verschwenden.

            wenn hier irgendwas stabilität hat, dann die dynamik, mit der gesetze und regelungen von ort zu ort und von zeitpunkt zu zeitpunkt sowie von bedienstetem zu bedienstetem interpretiert und ausgelegt werden..

            Ne, Stempeln ist hier bei 90% aller Funcionarios die einzige Daseinsberechtigung....

            Europa ist nichtsweiter als ein aufgeblähter, diktatorischer Moloch, der Kosten aufgrund von Wünschelrutengängern, Bauernfängern und Lobbyisten erstellt und realisiert.

            Wenn das eine Anmache ist, jemanden mit seinem Titel, der ja jedes mal darunter steht, anzusprechen, dann fehlt in dem Titel noch etwas: & Mimosa pudica.

            die Canarios sind nicht blöd, höchstens die Zugereisten, die sich hinter hohen Mauern verstecken, überwiegend die deutschen Schulmeister.

            ich glaube nicht daß fliegen für den hund viel mehr stress ist als autofahren wenn er hinten im combigebäckraum liegt und schläft.

            Aber laut dem teilweise 'debilen Kaffeekränzchen' hier, gibt es das
            alles nicht auf dieser Insel der Glückseligen!
            Da wird aus einer Salmonellen-VERGIFTUNG ein quersitzendes
            Püps-chen. So ist das eben, wenn die rosa Brille festgewachsen ist!

            Hier auf Teneriffa brauchst du aber einen Schwimmschein. Als Single bekommst du einen mit 1 Ente, als Paarbetreiber bekommst du einen mit 2 Enten.

            Wenn schon, wollen wir doch die Rechtslage vollständig wiedergeben: wenn man angetrunken schwimmen gehen will, gibt es eine Ente und eine Spottdrossel - bei mehr als 1 promille 2 Spottdrosseln.

            Irgendwann bricht der dritte Weltkrieg aus, weil einer in einen Forum beschrieben hat, wie man am besten die Blumen gießt.

            Und hochfahren kann ich nicht, weil dadurch mein Iglo schmilzt.

            ........wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen es kommt von meinem Nachbar. Der ist auch so drauf. Rennt sogar mit Weihwasser über die Friedhöfe und segnet Gräber.

            Also erzähl Deinem Pfleger von den kindischen dummen Leuten da draussen und spiele weiter Monopoly, aber lass uns in Ruhe.

            Politik wird schon längst nicht mehr von Politikern oder dem Wähler gemacht. Parteien sind nur noch Trachtenvereine deren Aufführung durch die Lobbyisten der Großkonzerne bestimmt wird.
            alte Bilder von Teneriffa

            Bei einem 20jährigen Krad dürfte das Tankvolumen kaum 10 bis 15 L betragen.
            Worüber wird hier wohl bei einem Literpreis von etwa 1 € seitenlang diskutiert ?
            Büschen viel Palaver für den existenzbedrohenden Großschaden, oder was ?

            Keinesfalls aber liegt es doch wohl in der Hand einer Moechtegern- Tierfluesterin die hier harsch in die Tasten haut.

            Ungebrauchter "Do Not Disturb" Hoteltueranhaenger kostenguenstig abzugeben. Rueckseite "Please clean room" - orginal kanarisch, 3 Sterne und voll recyclebar!

            Klugscheisser die ihren Lebensunterhalt aus Transferzahlungen bestreiten in einem fremden Land leben, wahrscheinlich nicht mal die Sprache sprechen und wirklich alles besser wissen helfen wirklich janüscht...
            Die sollten sich besser in solchen Diskussionen ein wenig zurücknehmen und sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren wie z.B. wo gibt es das beste Schnitzel, wo den besten Filterkaffee, warum sprechen hier so viele Leute Spanisch und welcher Papagei im Loropark hat Husten oder gerade ein Ei gelegt.

            Mann das tut nur noch weh hier !!!!!!
            Aber ein Rat gehe in einen Andenkenladen und kaufe eine Postkarte und zähl die Inseln.
            Das hilft Deinem Wissensdurst und stärkt die Wirtschaft hier, ein gutes Werk
            also für beide Teile und Du kannst zu Hause dann berichten

            Mein Parteiprogramm 2013: "Wetten, dass" anschauen an internationalen Schulen als Strafarbeit im Deutschunterricht!

            ich rätsele noch über den begriff "vollmondfrisur".. vielleicht ist das ja eine weißgetünchte glatze mit integrierter beleuchtungseinheit, am ohr befestigt?

            Aber dennoch: Wechsle den Berater. Der hat's wohl irgendwie nicht drauf. Oder allenfalls Nutella auf'm Brot.

            Nebenbei bemerkt: Stil ist nicht das Ende eines Besens!

            Dhl hat einen eigenen Zustelldienst. Hier werden immer Sachen erfunden....

            Du wirst echt geschockt sein, wenn du siehst wieviele Menschen hier den Strand bevölkern trotz der eisigen Temperaturen von nur 25C°
            Auto mieten um täglich 3 Stunden in den 3 Grad wärmeren Süden zu fahren ist natürlich auch eine Möglichkeit. Aber sei gewarnt - das Enteisungsspray im Norden ist knapp und teuer.

            Fußball ist ganz einfach, es treten 22 Mann gegen das runde Leder und dann kommt ein schwarzer Mann und nimmt ihnen den Ball weg, wenn er meint das sie genug gespielt haben

            Also nicht alles was am Daumen nucckelt, saugt Weisheit rein.

            Seit Ihr einsam und allein sprüht euch mit Kontaktspray ein.

            ... nach den Afrikanern sind die Deutschen die größte illegale Migrantengruppe in Spanien

            Teresitasstrand im Winter?
            Kalt und windig und mit glück auch mal regen.
            ich bewundere immer die einheimischen senioren wie sie nach dem schwimmen fröstelnd zum auto laufen.

            denn es könnte sich ja Theo Reh Tisch in dieser Zeit in Bezug auf den Tango etwas bewegt, verändert haben

            Mit Sicherheit läufst Du mit einem Alu-Hut rum, und hast kein Internet......
            Ein bisschen Paranoia ist ja ok, aber der deutsche Michel will auch auf dem Gebiet einsame Spitze sein

            Ja, so ein alternder Orca im Gartenteich oder ein zahnloser Tiger im Vorgarten wär doch was.......

            Dort gibt es wenigstens konkrete Angaben, obwohl ich für 650 € nicht mal mit gepumpten Scheiben jonglieren würde.

            Ich hatte halt gerade meine Diplomatie-Pillen genommen

            Aber ohne Shuttle hängt einem dann spätestens bei der Ankunft in Vilaflor die Zunge im Ritzel...

            Dass es Idioten gibt, beweist, dass es einen Gott geben muss, weil die Evolution soviel Blödheit schon lange ausselektiert hätte.

            Und die "Bollitos" wachsen, Kinder breiter als höher.....

            Gib ein paar Schülern einen Text, der länger ist als eine DIN A4 Seite und Du wirst als Kinderschänder dargestellt.

            Vorkehrungen zur Vermeidung von Hai Attacken
            1) gehe ins wasser, wenn du siehst, dass einige fette touris hineingehen
            2) bewege dich zwischen dem strand und den touris
            3) bemerkst du aufkommende hektik bei den weiter draußen schwimmenden
            fetten touris, siehe zu, dass du wieder land gewinnst

            Wem sagst Du das, ich bin auch immer froh, wenn ich mich morgens noch im Spiegel erkenne.....

            Das ist ein SODA-Baum - der steht nur "so da"

            ich habe mich aber lieber eines postings enthalten, denn man wird hier ja jetzt schnell als müllfresser/ containerdurchsucher oder sozialhilfeempfänger betitelt.

            Wir waren mal mit meinen Eltern dort, 2008 oder so, da hatte der Park (mal wieder) geöffnet, spannend wie die Teilnahme am Staatsbegräbnis von Kim Jong-il.

            Vielleicht gibt es ja demnächst noch ein ozeansimulierendes Wellenschwimmbad auf der Zugspitze?

            Abnehmen - kein Problem.
            Trennkost das Mittel der Wahl.
            Man trenne den Menschen von der Kost. Klappt immer.

            Heute Morgen habe ich meinen Kaffee nicht mit Wasser sondern mit Red Bull gekocht. Jetzt kann ich Geräusche sehen.

            Nur das funktioniert nicht. Die Migranten sind nicht blöd und hupfen in die soziale Hängematte ala Furz 4 usw.

            gib mir mal Deine PRIVATE I-Mehl ADRESSE
            Ein alter Freund ist besser als zwei neue

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              ?..auch im vergangenen Jahr gab es wieder einige bemerkenswerte Textzeilen.

              ?..auf Grund der vielen Texte das Ganze im Cliffhanger Modus - 1. Teil

              In Zusammenarbeit mit google, facebook, der CIA, der NSA, dem FBI, dem BND, dem Teneriffaforum und der freiwilligen Feuerwehr Wanne-Eickel ist bei Auswertung aller Daten herausgekommen, dass manche Leute unter der sogenannten "Ich-wurde-mit-dem-Klammerbeutel-gepudert-Paranoia" leiden und deshalb das internet zur Vermeidung von Symptomverstärkungen besser meiden sollten.

              Totschweigen ändert auch nix am Lärm und Wind in der Ecke.

              Wenn vom Flair her eine tote Stadt gemeint ist, wäre Puerto de la Cruz richtig....
              Aber September geht ja noch gerade so, da schieben die Silberhaarigen noch nicht die Rollatoren durch die Gassen....

              Jetzt muss ich aber los, die Räder meiner Gehhilfe müssen geölt und mein kaum noch vorhandenes Silberhaar muss geglättet werden, es hat sich beim Lesen dieses threads leicht bis mittelschwer gesträubt.

              Hömma, also wennse sachs, dat in Puärto übahaupt nix mehr los is und nur noch wackeliche Omas und Opas übere Straße wanken, dann is dat so als wennse sachs, dat se in Bochum alle immer nur Currywurst essen.

              Kaum ist eine Geschäftsidee geboren, wird sie mit der vollen Kanne von Pestiziden klein gehalten.

              Sogar der Weihnachtsmann sperrt seine Rentiere ins Parkhaus und fährt Guagua.

              Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche...........und dann lachen wir beide.

              Tee für unermesslichen Reichtum verkaufe ich exklusiv für die Kanaren, kostet 20 Euro für 50 Gramm, altes, nur mir bekanntes Geheimrezept der Guanchen.

              Heute morgen habe ich meinen Kaffee mit Red Bull statt mit Wasser gekocht.
              Nach 10 Minuten auf der Autobahn fiel mir auf, dass ich mein Auto vergessen hatte.

              Scheint wohl ein regionaler Feiertag zu sein: "Tag der Gülle"
              Oder sämtliche Pozo Negros wurden von der Taliban in die Luft gejagt.....

              könnt ihr mir helfen Info´s zu sammeln über teneriffa damit ich dort unten ankomm und nich da steh wie ne schwalbe wenns blitzt

              Holunder gilt hier in Deutschland quasi als "Pioniergehölz", knapp am "Unkraut" vorbei

              Das ist ja toll das jetzt für jeden zahlungswilligen Privathonk ein Hubschrauber mit 1000 Phon über der Landschaft knattert

              Als nächstes liefern wir alle unsere Haustürschlüssel ab, damit kontrolliert werden kann, ob mit denen auch kein Einbruch möglich ist.

              Ich kenne solche Buden hier. Wenn man im Zimmer steht, ist es so eng, dass man die Tuer nicht mehr zu bringt. Manche Architekten und Bauherren sollten lieber wieder als Baecker oder Gaertner arbeiten.

              Warum behältst du deine papas nicht einfach für dich? Musst du wirklich zu fast jedem Thema deine mojo abgeben? Das nervt.

              Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.
              Es ist nur schwer für die anderen.
              Genau so ist es, wenn Du blöd bist.

              Da muss man einfach mal warten und nicht wie die sensationsgeilen Medienvertreter mit den Füßen scharren, um irgendetwas zu schreiben, was auch nicht durch den wirklich nicht weiterhelfenden catilinischen Stil verbessert wird.

              Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
              Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

              Hier oben im Dorf, unter lauten Wilden, so Dein Posting vermuten lässt, lebt es sich ruhig und gelassen mit freundlichen, nicht fremdenfeindlichen Nachbarn, die auch nicht zum Kannibalismus neigen.....

              Im Süden reichts, wenn man morgens aus dem Fenster schaut. Dann kann man sich überlegen, welche Farbe die Badehose haben soll, die man anzieht.

              Und eine Fußhupe ala Chihuahua ist kein Hund...

              Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken

              Immer wenn jemand an seinem PC auf ?Eigene Dateien? drückt, fällt irgendwo ein NSA-Mitarbeiter lachend vom Stuhl

              falls Ihr Millionäre mit Buttler seit natürlich in Chayoffa

              Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

              Bei den Tarifen, die von der DKV aufgerufen werden, seh ich gar nicht ein, mir auch noch diktieren zu lassen, zu welchem Pfuscher ich gehen soll.

              Ausflug nach Las Teresitas oder / und El Medano, ein Paradies für Windelscheisser

              Ich schreibe nur das, was in der Zeitung steht, und wenn da steht, die Erde ist eine Scheibe und ?Ich heiße Erwin und bin Rentner. Und in 66 Jahren fahre ich nach Island und da mache ich einen Gewinn von 500.000 Mark. Und im Herbst eröffnet dann der Papst mit meiner Tochter eine Herrenboutique in Wuppertal.?
              gebe ich das auch so wieder

              Wenn du mir ganz kurz erklären kannst, wie man diese und die vielen anderen zu beanstandenden und zu änddernden Dinge in deutschen und anderen Landen verhindern kann, indem man nicht zur Wahl geht: Dann gehe ich sofort zum Wahlbüro und verlange meinen Abstimmungszettel zurück!

              hola macht euch nichts daraus. unsere politiker werden es schon richten.
              notfalls werden wir auf den mond ausgesiedelt.
              dort fangen wir dann mit dem selben scheiss an.

              Aber es liest sich halt immer besser
              "Kampfhund beisst Rentner Bein an" als
              "Yorkshire kneift Kind in Wade "

              die Hitze hier in D hat auch ihr Gutes: man spart Energie: morgens die Wanne voll kaltes Wasser=> abends ist es angenehm erfrischend
              und auch Strom: Pommes im Backofen brauchen weniger Strom wenn es in der Küche >30°C ist

              was erwartest du bei dem Auto..... Citroen....... vorne ZIEH und hinten DRÖHN, halt Franzosenkiste.

              Na klar, so eine Fußhupe ist besser zu "übersehen" als eine Dogge unterm Tisch

              Die Probleme kommen dann, wenn im Restaurant der Chihuahua der Plüschmutti die Restsoße vom Teller lutscht.

              Warscheinlich auch wieder einer der dachte auf der Insel fliegen gebratene Haehnchen rum

              Das erinnert mich an den Unterschied zwischen dem Hausmeister und dem Facilitie Manager. Beide fegen den Hof, nur eben auf einem unterschiedlichen Niveau der Selbstbeschreibung...

              Bratkartoffeln wachsen hier sehr gut, allerdings nur die Sorte Red Cara, die anderen verwandeln sich sehr schnell in Kartoffelbrei oder Reibekuchen.

              Was mir noch zu schaffen macht, ist der Anbau von Bratwurst, die werden immer, laut Aussage meiner Hunde, von den Lagartos gefressen, wenn wir mal außer Haus sind, da sieht man nur die Knospen und einen Tag später radikal weggefressen.
              Letztes Jahr hatten wir außerdem eine sehr gute Eisbein-Ernte, der Trick dabei ist es, die im Sommer in diese Tiefkühltüten von LIDL zu stecken, sobald sie aus der Erde rausgucken, die vertragen die Sonne nicht so richtig gut, klar, heissen wohl nicht umsonst Eisbein.

              Mein Steak war außen kohlrabenschwarz und schmeckte, als ob die das Fleisch über Autoreifen oder Repsolbretter grillen.

              Dann frag ich mich, warum hier Leute nach Spanischkursen suchen, wenn sie doch nicht dazulernen wollen.
              Trotzdem: Lieber "Canas" auf dem Kopp, als zuviel "Ca?as" hinter der Binde.
              Ein alter Freund ist besser als zwei neue

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                ?..2. Teil

                Außerdem an einigen Belüftungsrohren immer noch der bezaubernde Geruch von Chanel No.32 Eu de Deponie.

                "Aushang an einem Rest."
                Kommen Sie zu mir essen, dann verhungern Sie nicht und ich auch nicht !

                hola, da helfen nur meine freunde,
                mister smith und mister weeson.
                mein motto nicht nachgeben-nachladen.

                Das hängt doch von der (Er-)Lebensweise der Betroffenen ab: der Eine ist Kaviar und Austern gewohnt, geduscht von Moet Et Chandón, und mokiert sich über ein Standard-Schnitzel, wenn die Empanade dicker als 3 Milimeter ausfällt und das Bier keine 4? hat.

                hola, lieber glaube ich an die unschuld einer hure,
                als an die gerechtigkeit der justiz.

                der 416er von La Camella nach Granadilla macht auch Spaß, vor allem wenn eine der Busfahrerinnen (!) den Bus lenkt, da würde sich selbst Chuck Norris als Fahrgast in die Hose machen........

                das beste ist langfristig, wenn die Eltern nur die Kids eincremen:
                weniger Rentenbeiträge für die jungen Leute & später mehr Platz im Altenheim

                Zwei Drähte in eine Steckdose und diese ganz fest halten da gibt's ganz toll viel Energie.

                Gestern sah ich in einem ARD Sender - wie sich Flüchtlinge über unsaubere Toiletten beschwerten und nach einer Putzfrau riefen...

                Falsch! Wenn du auf der Erde immer nach Südosten läufst, kommst du irgendwann am Südpol raus und nicht in Candelaria.

                Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
                Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen

                Es macht übrigens viel wacher, den Kaffee über die Tastatur zu schütten, als ihn einfach zu trinken.

                Bei und oben in Arona knallt die Sonne auch schon extrem.
                Heute Nacht ist mir die Zunge regelrecht im Mund festgeklebt, so trocken. Fast schon Sekundenkleber?..

                Die kleine Gesundheitssprechstunde:
                Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren ein Bad mit Fön.

                Wenn wir schon bei Melmac sind- kaeme da noch der bayrische Wolpertinger in Betracht. Von den Spaniern geraubt und bei den Eroberungskriegen der Insel entkommen.... aehmm

                Wer sich schon mal über die Zäune am Mittelstreifen gewundert haben sollte, die sind als Sperre für die Fußgänger gemacht, die glauben über die Autobahn laufen zu können. Da wundert es mich nicht, dass man hier günstig beerdigt werden kann. Sollte ja ein Massengeschäft sein.

                Denn sonst wandelt sich dieses Forum vollends in ein "Kuschelforum" der Langweiler und Mehlwurmzüchter.
                Tage mit weniger als 10 Postings sind bald angesagt (wenn wir nicht den Achined hätten, und die Geburtstagsgrüsse an die leise weggestorbenen User).

                Ich glaube, ich bin hier im Büro der einzige, der die Klobürste benutzt.
                Anders war die Kaffeemaschine aber auch nicht sauber zu kriegen.

                An alle die das lesen, bei Verspätung nie zu früh durch die Sicherheitskontrollen gehen, man findet sonst keinen Arsch in den man treten kann.

                Von den 29% müsste man dann allerdings wiederum
                jedes einzelne Kilogramm Übergewicht, das durch die
                Nüsse hervorgerufen wurde, abziehen....

                Leider haben alle jogger und gänserblümchensuchende ganzjährig schonzeit. waidmanns heil.

                Kleine Missgeschicke können Kindergeburtstage ganz schon versauen... was solls, haben die kleinen Racker eben Peter Porn geguckt

                Aber etwas hat dies doch mit "Street-View" gemeinsam. Wir können es machen, aber keiner will es.
                Werden jetzt die Zäune und Mauern höher ?
                Muss vorher der Lautsprecherwagen durchfahren und den Fotefierbesuch ankündigen, damit die Leute Zeit bekommen um rechtzeitig die Zugbrücke hochzuklappen.

                Ich habe so ein kanarisches Untier zu Haus, das unbedingt bei solch einem Wetter auf der Terrasse Kaffee trinken will. Mir ist das zu laestig, man muss da zu lang warten, bis die Tasse wieder vorbei kommt.

                Ich brauche keine Drogen oder Alkohol.
                In meinem Alter erreicht man denselben Effekt schon, wenn man zu schnell aufsteht.

                Das Einzige, was noch helfen könnte ist ein Schulheft, in dem du Hundert mal geschrieben hast: Ich schreibe Garachico nie mehr falsch.
                Das zeigst du dann der Rechtschreibungspolizei bei der Einreise vor und eine Kopie veröffentlichst du hier im Forum.

                steht schon im Artikel 6 des kölschen Grundgesetzes:
                Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.
                (Kennen wir nicht, brauchen wir nicht, fort damit)

                Andere Argumente spielen hier keine Rolle, vor allem nicht solche Schwurbeleien.

                Seine 20-Millionen-Yacht schippert er NUR auf der Ostsee rum, die ist ihm für die "rauhe" See hier zu schade, nachdem er einmal am Nordwestkap Spaniens bei Sturm wieder umdrehen musste, denn seiner Lady fielen die Champusgläser von der Bar.

                Nichts mehr mit kostenlosen dekorativen Badekappen aus Klopapier.

                Das internet ist ausgefallen.
                Musste Zeit mit meiner Familie verbringen.
                Scheinen echt nette Leute zu sein.

                Ist doch vollkommen egal, wer sich wie ernährt. Viel schlimmer sind die Köche, die tote Tiere in der Pfanne gleich nochmal umbringen. Da sind die dann direkt umsonst gestorben.

                Und, ich glaube nicht, dass die Neandertaler oder Vorzeitmenschen mit der Steinaxt auf Pilzejagd gegangen sind.

                Diätplan für Weihnachten:
                Ganz viele Plätzchen für die Freunde backen, je dicker die werden, desto schlanker sehe ich aus.

                Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog

                Wen kann es also interessieren, ob ich Pepito Pérez heisse und in Höhle Nummer 33 wohne, mit Hund, Katze, einem Schaf und 17 Cucarachas als Haustieren, und stündlich meine bessere Hälfte NICHT verprügele, und die Kinder schon lange ausser Haus sind ?

                Mathe klingt für mich etwa so:
                Es waren einmal zwei Kamele in der Wüste.
                Eins davon war lila.
                Wie viel wiegt der Sand, wenn es dunkel ist?

                Liebe ist, wenn man sich mit 80 noch gegenseitig Klapse auf den Hintern gibt.
                Egal, wo der dann hängt!

                Nachdem die letzten verbliebenen Karnevalswagen fast vollstaendig wegfallen und die Schausteller sicherlich wieder an irgendwelchen fehlenden Nachweisen und Genehmigungen fuer ihre Fahrgeschaefte scheitern werden ist das Niveau einer Pfarrkirmes mit Kinderbelustigung und Fressbuden erreicht.

                Es gibt Menschen, da frage ich mich, ob der Kopf nur eine Sicherheitskopie vom Arsch ist...

                eine Katze im Wasserbett?????
                Das ist ungefähr das Gleiche wie ein Igel in der Kondomfabrik.......
                Nein aber im Ernst, ich glaube wenn die Katze das erste mal die Krallen ausfährt an der richtigen Stelle könnte es etwas feucht am Arsch werden.....

                Motten gibt hier in D auch. Ich habe seit geraumer Zeit Schrumpfmotten im Kleiderschrank. Gut passende Kleidung die ich im Herbst in den Schrank hänge passt im Frühjahr nicht mehr, trotz Mottenkugeln! Was tun?

                Immer dieser Schockmoment, wenn man im Bus sein Handy nicht in der Tasche fühlt und einem dann wieder einfällt, dass man ja nackt ist

                wieso war mir das eigentlich klar, dass auf so eine banale frage ploetzlich alle Currywurstexperten/Juristen und copyrightbewahrer auf den plan treten?

                viele scheinen beim wandern zu vergessen, dass sie auch noch zeit fuer den rueckweg brauchen. ich bekomme langsam den eindruck, dass die bergretter in den augen einiger der geretteten als taxiservice ins tal benutzt werden.

                Wenn ich jemanden mit einem flachen Bauch sehe, nehme ich an, dass er einer mysteriösen Sekte angehört, die ohne Nutella auskommt.

                Ja, ihr sprecht natuerlich von den grossen Gefuehlen, da gehoert mein Stinkekaese natuerlich nicht dazu- war ein kleiner Happymaker am Rande
                Ein alter Freund ist besser als zwei neue

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Ich wollte Achined schon fragen ob er mal seine Sammlung irgendwo zur Verfügung stellt. Hat sich damit ja erledigt.

                  Danke für die Mühe.

                  Allen ein schönes 2015 und viel Spaß hier im Forum.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Eine echte Glosse, und auf unserem eigenen Mist gewachsen !

                    Erfrischende Einsicht, wenn man einsichtig seine eigenen Machwerke mit wiederentdeckt.

                    Diese Mühe sich gemacht zu haben, kann nur eins bedeuten: Morgen kommt ein Buch daraus heraus, oder nach noch weiteren Jahressammlungen, die wir hoffentlich noch erleben werden.

                    bugsi, you made my day !
                    ******************************************

                    ?

                    Nein, nichts Neues !

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Danke Bugsi fuer deine Muehe! Habe viel gelacht.

                      Falsch! Wenn du auf der Erde immer nach Südosten läufst, kommst du irgendwann am Südpol raus und nicht in Candelaria.



                      Dazu koennte auch noch gehoeren- habe ich heute in unseren Foren- Ueberschriften gelesen. Da steht untereinander:

                      Erstes Baby auf den Kanaren um 00:45 im...
                      Happy Birthday Gaviota
                      Zuletzt geändert von Kaleika; 01.01.2015, 21:35.
                      In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        ??
                        Falsch! Wenn du auf der Erde immer nach Südosten läufst, kommst du irgendwann am Südpol raus und nicht in Candelaria.
                        Schön, dass das hier zitiert wird. Stammt von mir! Und ist echt wahr!

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          schöön....... hab auch 2 Zitate von mir entdeckt..... aber war nett es zu lesen ;-)
                          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

                          http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

                          Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

                          Albert Einstein

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            …..rückblickend auf 2015 gab es wieder viele bemerkenswerte Textzeilen

                            1. Teil

                            Ich hab vor kurzem mit der Vodka-Diät angefangen.
                            Man verliert damit binnen einer Woche drei Tage!

                            Wenn man sich mal die Benutzerliste der 9xxx registrierten Mitglieder zum Gemüte führt, muss man feststellen, daß die Mehrzahl "totgeborene" sind: 0 Beiträge oder verschollen in der Ewigkeit.

                            Da gibt es einen enorm grossen Laden, einen Punkt , der nicht besser sein kann, Deutsche, die wurstabhängig sind massenhaft, aber eine saumässige Qualität, schlechter Service und zu hohe Preise versauen diese traumhaft guten Grundvorraussetzungen .

                            frage mich immer wieder, wann die user/leute/inselgermanen begreifen, dass man hier eben nicht in D - koeln, castop-rauxel oder sonstwo lebt. Immerhin sollte es schwer sein, sich auch noch mit navi auf den wenigen zielfuehrenden autopistas hier zu verfahren. Wer das kann, sollte sich mal im dschungelcamp bewerben, da trifft ahnungslosigkeit auch auf unvermoegen.

                            Da stehen einem manchmal die Haare zu Berge wenn man gewisse Beiträge der Forumvermietlizenzpolizei liest.

                            An der Hermano Pedro Höhle, da fliegen sie oft so niedrig,
                            dass man erkennt, welchen Slip die Stewardessen tragen.

                            ich kann fast ueberall mit meiner master card zahlen. insb. beim tanken, im supermarkt (oft ab 10 euro) nur nicht bei der Guadia Civil, wenn man wegen zu schellen fahrens erwuschen wird. es gibt aber laeden und bars etc, wo ich die karte nicht zucke.

                            Da vertraue ich lieber Meldungen von http://www.der-postillon.com/
                            Das gleiche gilt für den Schall und Rauch Blog, nomen est omen.

                            Ich trinke hier seit 28 Jahren regelmäßig "Chateau de la Pompe" ohne dass mir ein dritter Arm gewachsen ist oder die Haare ausfallen.

                            Es gibt nichts schöneres als während des Sexs ein wenig zu "whatsappen" oder bei Facebook seinen Status zu betrachten..

                            Bald sind wieder Wahlen, also schön viele Luftballons aufpusten, lautet das Motto der Politiker.

                            Ich wollte endlich mal einen Tread finden, wo man auch mal Inseider Themen anpacken kann ohne gleich wieder von Lenors gespült zu werden.

                            Wie soll das geschehen, gibt es doch nur noch Nummernkombinationen
                            mit max. 3 Buchstaben ? Z.B.: XXXXBED = 1234 Bin Ein Doofmann

                            In Puerto ist im Sommer nicht viel los, die Überwinterer, Typ Helene Fischer im Dauerloop oder deutsche Schlager zum mitschunkeln und tanzen dann eher nicht anwesend, dieses Klientel ist dann eher im Winterhalbjahr hier auf der Insel.

                            Beim Videospiel hat man etliche Versuche, den Parkour zu schaffen. Schafft man auch, wenn man Stevie Wonder heisst.

                            hallo jochen 02 der pilot war der urgroßvater mütterlicherseits von canadian.
                            er hatte eine goldene taschenuhr bei sich . diese uhr hat er vom präsident
                            von papua neuginea für wissenschftliche dienste erhalten.
                            nun sucht er die uhr.

                            Das mit der Strahlung soll man nicht über bewerten, warum zeigt der Kompass nach Norden und nicht zum Mediamarkt!

                            Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

                            Mit Sygic oder dem erwähnten Scout hatte ich hier noch nie Probleme, selbst kleinste Gassen, hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen, völlig richtig und ohne fehlerhaftes Routing gefunden.

                            Ja, was wollt Ihr denn unter "Teneriffa News" finden ?
                            Dem Koch X sind im Rest. X die Bouletten angebrannt ?
                            Oder der Teide hat schon wieder 1 cm an Höhe durch Erosion verloren ?
                            Oder zum 1000en Male, wo ist die billigste SIM auf TF zu finden ?

                            wenn jeder immer sofort mit stuerzenden reissaecke bei berichte reagieren wuerde, haetten wir im forum kein platz mehr fuer informationen.
                            was mich, egal ob nachrichten, wandern usw nicht interessiert, lese ich einfach nicht. ist auch magen- und herzschonender als sich immer aufzuregen.

                            Ich warte jeden Morgen darauf, dass meine Motivation zur Tür reinkommt und sagt:
                            "Hallo Schatz, ich bin wieder zu Hause!"
                            "Habe mich beim Zigaretten-Kaufen verlaufen!"

                            Ja ist ein Smart-TV. Nur leider mit einer spanischen Bedienungsanleitung, ist mit ein Grund das ich im Moment an dem Ding nichts mache. Am Schluss ist die Software verknallt und ich stehe wie ein Dödel da.

                            Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus

                            Ob sich die vom ADAC ermittelten 0,x% wirklich auf Dauer gesehen positiv auswirken würden, wage ich zu bezweifeln, ist eher ein Placebo
                            "Ich fahre das gute Shell, hört man, sieht man und schmeckt auch besser als das von T-Gas"

                            Alles handgemacht, Filiale auch in La Laguna und Santa Cruz, nur beim Hingucken 5kg mehr sexuelle Nutzfläche am Körper......

                            Sorry, wusste nicht, dass das Forum Dir alleine gehört und nun schnell wieder Deine Medikamente nehmen, bevor es schlimmer wird.

                            "Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist der Unterschied zwischen einem Kochbuch und einem verbrannten Steak"

                            Theorie und Praxis
                            Theorie ist, wenn man alles weiss und nichts funktioniert.
                            Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiss warum.
                            Auf Teneriffa sind Theorie und Praxis vereint:
                            Nichts funktioniert und niemand weiss warum

                            Und unser Mathelehrer sagte dann nur lakonisch:
                            Wo der Glaube anfängt hört das Wissen auf.
                            Recht hat er gehabt. Glaubt was ihr wollt - wissen tut Ihr es nicht.

                            Lt. meiner Kínder sollte es ein Ding mit bluetuch oder wie das Zeug heisst sein

                            Habe den Typen gerade gegoogelt. Noch so ein Spiritus-Jünger, den ich persönlich nicht ernst nehmen möchte.

                            Wenn dann noch die kleinen braunen Medizinfläschchen mit den Placebokügelchen dazu kommen, zu 85 Euro das Stück, ist der "divine Zauber" komplett.

                            Sind wir jetzt mal wieder beim Senioren-Schwanzlängenvergleich angekommen? Ich würde es ja "Kindergarten" nennen, aber angesichts der Altersstruktur hier empfände ich das als unangemessen.

                            Leider gibt es immer noch Ignoranten die auf solche Datensuchaktionen reinfallen. Wer allerdings auf internetstriptease steht kann sich ja dort melden ....man hilft ja schliesslich gern den Studenten

                            "Wann genau ist aus “Sex, Drugs & Rock n Roll” eigentlich “Laktoseintoleranz, Veganismus & Helene Fischer” geworden?"

                            projektmanager verantwortung moechte ich aber ohne fliessend spanisch ungerne uebernehmen, bin eher IT-Allrounder und die canarienfoegel gibt es auf teneriffa wohl genug

                            untertags in der sonne ist es aber lecker warm!

                            ... gehackte vietkongsocke sogar fuer unter 11.00 €

                            liegt im Regal gleich neben "westchinesischer Seegrasmatratze"

                            Gartenarbeit entspannt!
                            Es kommt aber natürlich immer darauf an, wen man da gerade vergräbt.

                            Dieser Service wird selbst vom Bahnhofkiosk in "Göttingenhindersachsen" übertroffen und kulinarisch ohnehin, zudem ist dieser 50% günstiger.

                            Das Forum heisst ja schließlich nicht "Graupinchens wundervolles, sorgenfreies, mängelfreies Puerto" -Blog

                            wie im Kindergarten:
                            - bis einer heult
                            für die anderen gibt es Popcorn

                            Selbst als "Klatschvieh" oder "Schwenkfleisch", wie man freundlicherweise intern von den Aufnahmeteams bezeichnet wird,……
                            Trotzdem viel Spaß bei der Schnatter-Kiwi und ihren illustren Gästen.

                            Was PEGIDA ist, weiß doch nun mittlerweile jeder.
                            Aber was zum Henker ist VEGIDA?
                            Na ganz einfach:
                            Vegane Europäer gegen die Salamisierung des Abendbrotes!

                            Eine Frau ohne Kurven ist wie eine Jeans ohne Taschen.
                            Du weißt einfach nicht, wohin mit den Händen!

                            Du bist schön!
                            Aber bitte zieh Dir eine Tüte über Deinen Charakter!

                            Eigentlich wollte ich heute Sport machen.
                            Jetzt ist es aber so, dass mir eben ein Haar ausgefallen ist.
                            Das ist mir jetzt zu heikel.
                            Gesundheit geht vor!
                            Zuletzt geändert von bugsi; 01.01.2016, 13:37.
                            Ein alter Freund ist besser als zwei neue

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              2. Teil

                              koernchen von Kardamom-Kapseln, Nelken, Piment und Pfeffer im Mörser zerkleinern dann rösten. Zimt + Muskatnuss dazu geben und kurz weiter rösten. Vanille hineinrühren. Etwas mehr davon: luftdicht verschliessen.
                              Gibt es dann zur blauen Stunde, wenn die Teppiche vorbei fliegen ... simsala

                              Es regnet seit Tagen.
                              Meine Frau ist deprimiert und guckt ständig durchs Fenster.
                              Ich befürchte, wenn es weiter regnet, muss ich sie reinlassen.

                              Wenn Staatsanwälte mal öfters die Kartenleserabzocke in den diversen TV-Kanälen anschauen würden.......................
                              Aber die warten auch nur ab, bis ihre eigene senile Omma da über den Tisch gezogen wird.

                              Über Geschmack lässt sich streiten. Hier im Forum gibt es sogar Leute, denen schmeckt deutscher Filterkaffee. In Spanien soll es sogar welche geben, denen die spanische Brühe schmeckt.

                              Ich habe 2 Jahre lang eine blaue Plane in den Garten gelegt, damit es auf Google-Maps-Satellitenbildern so aussieht, als hätte ich einen Pool.

                              Ich glaube Kaleika wollte etwas anderes sagen und keine Diskussion eroeffnen, wie schwer es wird an diesen Feiertagen Nutela zum Fruehstueck zu kaufen.

                              Ich habe aufgehört mit Sex:
                              Lag ich oben, hatte ich Höhenangst!
                              Lag ich unten, hatte ich Platzangst!
                              Lag ich auf der Seite, konnte ich nicht fernsehen!

                              Wenn es also Bedarf an Wander- Wetter gibt, so kann doch jemand einen Thread dazu eröffnen, schöne Bilder inkl. Aber bitte nicht für jedes Pupp-Dörfchen eins.

                              .... und wieder, bevor irgendetwas an fakten vorliegt kommt zuerst der erhobene zeigefinger von der defaitistenfraktion. Auch so kann man sich seinen tag versauen

                              Manchmal, wenn mir langweilig ist, schleiche ich mich in die Narkosezimmer der Krankenhäuser und sage: "Glückwunsch, die Geschlechtsumwandlung war erfolgreich!"

                              Immer wieder amüsant (oder eher lächerlich), dass die Nutzung der einen Möglichkeit bei einigen Blitzbirnen den Kurzschluss auslösen, dass die Nutzung anderer Möglichkeiten auf einmal unmöglich geworden sein soll. Das ist Stammtisch-Polemik vom Feinsten.

                              Kartoffeln sind keine krummen Beeren sondern Birnen aus der Erde.

                              Was sind Sie denn für einer? Geburtsort: Trollhattan?

                              Wirklich einsam bist du erst, wenn du dich beim Winterschlussverkauf auf den Wühltisch legen musst, um überhaupt mal angefasst zu werden.

                              Und übrigens: ein Kunde ist kein A....loch, sondern ein Homo oeconomicus.

                              Ich kann heute nicht aufstehen!
                              Die Kissen haben mich als Rudelmitglied akzeptiert und wenn ich gehe, verliere ich ihr Vertrauen.

                              Ich mag diese Lebenseinstellung hier auf dem Land.
                              Egal, welches Tier ich hier niedlich finde, als Antwort kommt immer:
                              "Schmeckt auch lecker!"

                              und zum laichen springt der lachs von los cristianos auf die schneefelder am teide!

                              da ich hans heiße haben mich meine Angestellten Don Juan gerufen.

                              Warum sollte man 3 Minuten telefonieren, wenn man eine Sache auch in 8 Stunden per WhatsApp klären kann?

                              siemprevida. Habe ich auch im Garten. Doch leider scheint sie momentan unter der Erde weiter zu wachsen- ich sehe sie nicht mehr

                              Wenn eine Frau sagt "Ist egal" oder "Passt schon", hast du es so richtig verkackt!

                              Ich bin auch dafür...herrlich wenn sich der Benzingeruch und angekokeltes Gummi in das Ozeanische Klima mischt.
                              Solange es keine Tomatendieselfurgonetarennen gibt, geht's ja, das wird die Umwelt schon kompensieren können

                              Mädels:
                              Wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert er das.
                              Man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern!

                              Habe eben einen 50 Euro Schein gefunden und direkt wieder weggeworfen.
                              Der war gefälscht.
                              Er hatte eine Null zu viel und war lila.
                              Ich lass mich doch nicht verarschen!

                              Längere Standzeiten (bis das ganze "Handgepäck" mal versaut ist)

                              jetzt stelle ich mir unseren Schäferhund gerade vor, wie er als Beutetier sich genüsslich auf ein Reisfeld stellt und Reis schmatzt oder Möhrchen knabbert...

                              Kartoffeln sind so faszinierend.
                              Aus ihnen kann man Chips, Pommes und Vodka machen.
                              Jedes andere Gemüse sollte sich was schämen.

                              Ja das wär doch was. Eine Kleiderordnung, kontrolliert von deutschen Foristen. Vielleicht gibts auch eine schicke Uniform

                              Bis einer echt mal kopfüber die Dichtigkeit seiner Schädeldecke ausprobiert.
                              Dann wird dann das Geschrei lauter.

                              Mannnooo habt Ihr es noch nicht kapiert, Flugzeuge die sogenannte Kondensstreifen mit sich ziehen .....das sind Raucherflugzeuge

                              Auf Teneriffa duerften Teich Liebhaber seltener vorkommen, da den Suedamerikanern und Canarios die deutsche Ziergarten und Gartenzwerg Kultur noch nicht erfolgreich genug vermittelt wurde.... mit der Durchsetzung der Kehrwoche soll es hier ja auch noch Probleme geben...

                              Das akademische Abschlüsse nicht unbedingt zu mehr Realitätsnähe verhelfen, das erkennt man tagtäglich bei Mitgliedern der GroKo und vielen anderen angeblichen Volksvertretern.

                              Die alte Innenstadt von Adeje füllt immerhin zahlreiche Bildbände. Soll ja wohl bald alles unter Denkmalschutz gestellt werden. Die Unesco will auch ein Biosphärenreservat draus machen.

                              Friseur ist hier kein aufwändiger Lehrberuf, da macht man einen Kurs (in Los Cristianos zum Beispiel) und lernt dort, wie rum man die Schere halten muss und schon ist man Friseur.

                              Zur Absicherung der These mit dem abgelassenen Kerosion einfach mit einer brennenden Kerze in die Einflugschneise stellen, macht es *Wusch*, bestätigt es die These mit dem Kerosin und die Hinterbliebenen könnten das hier posten, wird man nur nass, bestätigt es die These mit dem Wasserdampf

                              Eventuell wird man ja auch erschlagen, weil sich ein vereister Toilettenklumpen vom Flugzeug gelöst hat. Kommt dauernd am Golf Sur vor. Da regnets schon in etliche Häuser deswegen rein, weil die Dächer Löcher haben.

                              hola, 100gr. klopapier kosten mehr ,wie 100 gr schweinefleisch.

                              wer ein Chlorhühnchen frißt, darf sich nicht wundern, wenns beim Rülpsen nach Schwimmbad richt

                              diese patienten, wie von dir gelinkt gabs schon haufenweise in diesem forum (und sicher nicht nur hier). Manch einer hatte eben eine kinderstube - mancher halt nur ne spielecke

                              Mag sein, aber italiener sind noch schlimmer, die tragen akademische Titel für ihr Unwissen.

                              Ich kauf bei Lidl das Bitburger. Da brauch ich nicht nachdenken. Über Lidlfleisch denk ich erst recht nicht nach. Auf die Idee komm ich noch nicht mal nach 20 Bit, das Zeug zu kaufen.

                              Scheint als wären hier auch schon einige bezahlte Putintrolle unterwegs

                              Ich sehe die Aktionen dieser links-linken Partei als richtig. Es ist doch nur sozial, die alten Schweine von den Futtertrögen zu vertreiben, damit die neuen fressen können.

                              Nicht nur wer zu spät kommt, auch wer zu früh kommt, den beißen die Hunde. Klüger ist es man bewegt sich mitten im Rudel und kläfft mit der Herde.

                              Find ich super, den Hinweis. Vielen Dank
                              Da werde ich nächste Woche hingegangen gewesen sein worden.

                              Weisst Du weshalb die Bauern Gummistiefel und keine Schuhe tragen? Für Schnürsenkel gibt es immer noch keine Subventionen.

                              Ich dachte immer, Mineralwasser mit Kohlensäure ist alkoholfreier Sekt.

                              Ich vergleiche unsere erwachsenen Barrancokletterer mit den 3-4-jährigen Chinesen: die fallen unerklärlicher Weise ständig auf die Nase, dann machen sie als Rotznasen immer weiter, und, und, und.........

                              wären autos so sicher und zuverlässig wie die IT, würde ich wahrscheinlich reiten lernen, um von A nach B zu kommen...

                              Dann hast Du das selbe 'Schlangen-Öl' gekauft, was Dir auch sonst ein Viren-Scanner-Hersteller andrehen will.
                              Ein alter Freund ist besser als zwei neue

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                3. Teil

                                hola, vergleicht doch einmal die politiker mit den rüsseltieren.
                                nein nicht die mit den großen ohren,sondern die mit der steckdose im gesicht.
                                diejenigen die am trog sind,lassen keinen vor.
                                und die hinten sind wollen alle vor.
                                sattfressen , heisst die devise.

                                Auswahl der Kleidung am Morgen.
                                Frauen: Laune, Farbe, Material, Kombinierbarkeit, Temperatur, Tagesplanung.
                                Männer: Geruch.

                                Dort ist der Einfädelbereich so ideal gestaltet, dass das so garnicht notwendig ist, bei normalem Fahrstil, aber der Komkurrenzgedanke steckt da bei einigen Pfiffigen vorne in der Hose.

                                Morgens nach dem Aufwachen ist es am wichtigsten, erst mal zu überprüfen, dass kein Zettel am großen Zeh hängt.

                                Wenn Deine Frau dich wütend mit: "Weisst Du, was mir überhaupt nicht passt? " anschreit, ist " Größe 36" die falsche Antwort!

                                Ich meinte: alle Haustiere, auch Kühe, Schweine, Hoppelpferdchen und schwarze Schafe, besonders für Ochsen !

                                Inzwischen habe ich den Eindruck ohne persönlich zu werden, das einige Teilnehmer des letzten "Klugscheisserkongresses" dort nicht zu Wort gekommen sind und hier einiges nachholen müssen.

                                es wurden gefühlTe 800.000 beiTräge zum thema gross/Klein in forenbeTrägern und deren Auswirkung auf die Evolution gelösht

                                PS mit der Arroganz ist es oft wie mit dem Huhn und dem Ei. Man weiss nie was zuerst da war die Arroganz oder die Einfältigen.

                                Frauen lieben es, mit kochend heißem Wasser zu duschen.
                                Kein Wunder, es erinnert sie daran, wo sie herkommen:
                                AUS DER HÖLLE!

                                Menschen, die Kaffee in Kapseln kaufen, bezahlen für ein Kilo Kaffee umgerechnet gut 80 Euro.
                                Kein Wunder, dass nicht hier, sondern im Weltraum nach intelligentem Leben gesucht wird.

                                Ich werde meiner Gesundheit etwas Gutes tun und ab sofort jeden Morgen eine Runde um den Block laufen.
                                Da man klein anfangen soll, wähle ich zunächst DIN A5.

                                Ich habe genug Geld, um bis an mein Lebensende gut zu leben.
                                Vorausgesetzt, ich sterbe nächsten Sonntag!

                                Erfahrene Kapitalanleger wissen, dass der Kauf von Alkohol die meisten Prozente bringt. Das sagen auch vertrauenswuerdige Bänker, wie die im örtlichen Stadtpark.

                                Da wollte bei 90% der Passagiere das Essen wieder ans Tageslicht und man kam sich über Stunden vor wie beim Rodeoreiten auf einem ganz schlecht gelaunten Gaul.

                                ......... und wenn der himmel einstürzt sind alle spatzen tot !!!!

                                Wenn mir mal langweilig ist, dann mache ich den Kühlschrank auf und beleidige die Leberwurst.

                                Es gibt Leute, denen guckst du in die Augen und du weißt: Die fragen sich, warum Eimer unten zu sind.

                                frei nach Einstein:
                                "Zwei Dinge brauchen ewig, der Autobahnring auf Teneriffa und der BER, aber bei dem Autobahnring bin ich mir noch nicht ganz sicher."

                                jetzt kommen wieder die lehrer und schreiben, dass das nach nem tagelangen marsch durch die wueste gar nicht so bekoemmlich ist, jede wette?

                                Von wegen Drogenberatung! Die wussten weder die aktuellen Preise, noch konnten sie mir ´nen aktuellen Dealer in meinem Bezirk nennen.

                                genau dieselben camiones die hoch fahren, fahren auch wieder runter - und fahr niemals Richtung Teide bis hoch - da wirste weggebeamt^^ - schoene Traeume noch.

                                Ich will ja nicht Haare spalten.. aber im einem Saustall leben eigentlich nur weibliche Schweine

                                Ab 50 gilt:
                                Körperteile, die nicht mindestens einmal am Tag zwicken oder kneifen, sind wahrscheinlich abgestorben.

                                Fast täglich warte ich auf einem Meldung wo es beispielsweise heißt:
                                "Tourist stürzte beim Fotografieren der verrosteten Schornstein-Umrandung seines Hotels ab"

                                Ich warte ja immer noch auf eine Art Käseglocke oder Schneewittchensarg mit Zwangsbelüftung und ausreichendem Schallschutz

                                Ich las gerade:
                                Die härtesten Drogen sind Bahnübergänge
                                Ein Zug und Du bist weg

                                Ich will nicht behaupten, dass ich morgens schwer in die Gänge komme, aber der Bewegungsmelder im Treppenhaus reagiert schon mal nicht.

                                manchmal könnte man zu der Meinung gelangen, einige unserer Landsleute glauben alle anderen schlafen mit den Füßen in der Steckdose.

                                Potluck ist eine Swingerparty unter Vegetariern, also keine fleischlichen Gelüste, sondern nur Gemüse

                                Ich will nicht sagen, dass ich viel Kaffee trinke, aber kolumbianische Bauern haben ein Foto von mir im Portemonnaie.

                                Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht so einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Text urinieren.

                                "Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
                                Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist."

                                Ach, das ist doch wieder so ein Spinatorakel. Fix gerechnet, aber ein Kommafehler und schwups werden aus möglichen 60 cm 6 Meter!

                                Irgendwann kannte ich den Unterschied zwischen komplex und kompliziert mal auswendig, aber Himmelblau, Sonne und Salzwasser haben wohl Spuren mentaler Erosion hinterlassen...

                                Traue keinem Koch der mittags saubere Kleidung trägt !
                                Der arbeitet meist nur mit Dosenöffner und Microwelle !

                                Die Leute sind stinkig, weil sich kein Politiker für irgendwas zuständig fühlt und fragen sich, wozu sie überhaupt wählen gehen sollen, frei nach dem Motto:
                                "Die Schweine wechseln, die Futtertröge bleiben."

                                Meine Tochter wünscht sich ein Pony zu Weihnachten.
                                Na ja?..bis jetzt gab es zwar immer Ente, aber das ist mal was anderes.

                                Und dreimal darfst Du raten, wenn einer der betroffenen Bürger die grenzenlose Unverfrorenheit besäße, einen dicken Bresso oder Lorbeerbaum zu kappen, da sind sie dann schneller mit einer noch dickeren Multa bei der Hand als Du Määäh sagen kannst...

                                Die "alten Forum-Hasen" wissen doch ohnehin, dass sie "Auto" in die Suchmaske eingeben muessen, um zu erfahren, wo unter welchen Bedingungen Schuhe produziert werden

                                Das Viesdings habe ich. Ich will trotzdem keinen Ikea - Teppich. Dankeschön!

                                Manche Kommentare werden geschrieben, als ob die Stewardess gerade gesagt hat: Klappen sie doch bitte das Tablett hoch, wir sind doch im Landeanflug !

                                dem Kater ist die Temperatur egal solange ein Dosenöffner in der Nähe ist
                                Ein alter Freund ist besser als zwei neue

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Wieder einmal literarisch einwandfreie Arbeit !
                                  ******************************************

                                  ?

                                  Nein, nichts Neues !

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    danke Bugsi wieder mal fuer die forumserguesse von 2015. Wie immer mein neujahrshighlight!

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      danke für dein sammelsurium
                                      ************************
                                      Lieber Ratten im Keller
                                      als Verwandte im Haus

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Danke fürs emsige Sammeln der Stilblüten 2015
                                        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X