@Stefan, das hab ich getestet 
Die "normale" Ente war etwas schlanker und hatte gerade so viel Fett, dass der typische Entengeschmack nicht leiden muss. ( Fast eine Diät-Ente
)
An der Warzen-Ente war wesentlich mehr Fett. Geschmacklich konnte ich keinen Unterschied feststellen. Beide mit zartem Fleisch und knuspriger Haut. Aus der Warzenente bekamen wir ein Töpfchen Entenschmalz. Also nicht gerade die typische Diät-Ente
.
Aber beide geschmacklich ganz hervorragend.

Die "normale" Ente war etwas schlanker und hatte gerade so viel Fett, dass der typische Entengeschmack nicht leiden muss. ( Fast eine Diät-Ente
)An der Warzen-Ente war wesentlich mehr Fett. Geschmacklich konnte ich keinen Unterschied feststellen. Beide mit zartem Fleisch und knuspriger Haut. Aus der Warzenente bekamen wir ein Töpfchen Entenschmalz. Also nicht gerade die typische Diät-Ente
.Aber beide geschmacklich ganz hervorragend.

schade, dass sie nicht blau sind. Hab schon versucht blaue Eier zu bekommen. Ist aber superschwer
und holt auch noch Pokale
chris, Dich gibt es noch ? Habe Dich schon im Forum vermisst.
Also so hab ich ihn nie kennengelernt. Ich hab dir ja keine Märchen erzählt sondern so wie ich das Pferd kennengelernt und 6 Jahre lang gehabt hab. Bei mir ist er nie gestiegen. Und was das Fressen betrifft und das Unterordnen hab ich dir auch nur das gesagt wie ich ihn erlebt hab und warum sollte ich dir irgendwas erzählen was nicht stimmt. Und Lukas hat dir ja das gleiche gesagt. So wie er sich da jetzt bei dir benimmt hat er das bei uns nicht gemacht. 
I peccati piccoli castiga Dio subito 
Kommentar