Lust auf .... weniger?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Lust auf .... weniger?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    viel hat die Gewichtszunahme mit Veranlagung zu tun, aber mit Diäten bringt man nur seinen Stoffwechsel durcheinander. Da hilft nur Dietmar's Weglassen des Abendessens. Das mache ich auch. Schlimm wird es immer wenn ich eingeladen werde. Man kann sich ja nicht hinsetzen und den anderen zusehen beim Schlämmern.

Kommentar

• Schriftgröße
      Wisst Ihr was auch hilft?! :

Bewegung, Bewegung, Bewegung. Und zwar auch mal so eine halbe Stunde mit Puls so um die 120 pro Minute (ist aber vom Alter abhängig). Und das regelmäßig, mindestens 3 mal die Woche.
      Viel Spaß!

Kommentar

• Schriftgröße
        Nein Dietmar die Schokomassage wird aeusserlich angewendet.
        Von Diaeten halt ich es wie Du naemlich nichts.Manchmal reicht schon die Ernaehrung umzustellen. Ich liebe im Gegensatz zu Dir Fisch, Fisch,Fisch und nur wenig Fleisch.Dafuer werde ich bei Lasagne schwach.
        Und ich trinke viel Wasser, wenig Alkohol da Alkohol ja nur "leere Kalorien" sind.ich fuehle mich rundum gluecklich
        und zufrieden:Veranlagung?Dicke Eltern,dickes Kind? Nee die Ernaehrung, im wenigsten Fall ist es Veranlagung.
        Bici2 ich stimme Dir zu Bewegung hilft viel ,ich kenne da ein sehr tollen Sport der nicht anstrengt und man nimmt trotzdem ab
        Zuletzt geändert von Santana; 05.10.2007, 12:59.
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo an alle!

Zwischenbilanz von mir: -9,5 Kilo!
          Schwimme auch fast jeden Tag 1 Stunde ohne Pause, fuer Nordic Walking ist es hier viel zu warm.

Wir haben unseren (Arbeits) Urlaub um 3 Wochen verlaengert, haben also noch knapp 4 Wochen vor uns, am liebsten moechte ich gar nicht mehr zurueck nach Hamburg.....

Wuensche euch allen eine schoene Woche,

liebe Gruesse,
          Toni

Kommentar

• Schriftgröße
            Toni-Helena ich gratuliere Dir dazu, ich find es super
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
              Toni-Helena dazu gehoert viel Willen, toll das Du den Mut gefunden hast, ich wette Du fuehlst Dich jetzt rundum wohler und fitter.

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich hab nicht abgenommen, ich hab mich aber auch gar nicht bemüht!

(Wo ist Milli eigentlich)
                19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
                  Danke Euch, es gehoert natuerlich schon etwas Ausdauer und Wille dazu, aber mit jedem Kilo wird der Wille weiterzumachen immer wieder geweckt.
                  Bis wir wieder nach Hamburg fahren, moechte ich 12 Kilo weg haben und das schaff ich auch!

Gruessle,
                  Toni

Kommentar

Lädt...
                  X