Sooo, ich bin jetzt auch wieder zu Hause (die Bahn war sogar superpünktlich, keine Probleme trotz 3x umsteigen...)
Es war wirklich schön bei Bea und Jürgen, und auch ich hab mich sehr gefreut, altbekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.
Herrlicher Platz im Garten mit Blick über das Dorf im Tal einschließlich Sonnenuntergangspanorama, sehr sehr nette und hilfsbereite Gastgeber (Danke für den ?Taxiservice? zur Unterkunft hoch oben im Wald!), leckere selbstgemachte Speisen, viel Spaß und gute Laune, passendes mildes Wetter zum Draußensitzen bis kurz vor Mitternacht ? jajaja -
alles in allem: ein rundherum gelungenes Treffen!
Hallo Bea,
Ich kann mich nur anschließen,es war echt eine nette Runde !!Das von Dir selbst gemachte Essen war wirklich sehr lecker,hast Dir wahnsinnig viel Mühe und Arbeit gemacht und es ist ja super gelungen.Mir ist allerdings aufgefallen,das ihr euch alle schon lange kennt.Da meine Tochter und ich aber niemanden kannten,haben wir uns trotzdem sehr wohlgefühlt.Also ein ganz dickes Lob an DICH!!!!Ich habe mich gefreut euch alle kennengelernt zu haben.Mir war es schon etwas mulmig,ist ja was ganz anderes als hier und da was zu lesen von Leuten die man nicht kennt.
Liebe Grüße Roswitha
Nur, dass Ihr nicht denkt, ich hätte mich derweil gelangweilt: ich hab mich parallel auch mit ein paar Leuten getroffen (s.u. - das auf dem Luftbild des Flugfeldes sind keine Ameisen, sondern Motorräder ) - einige tausend Biker beim SWR3-Bikertag mit Anfahrten im Verbund unter Polizeieskorte - wir durften ungestraft über zig rote Ampeln fahren
Kommentar