Leider wurde mir gerade mitgeteilt das ich Arbeiten muss und daher können wir nicht am Treffen teilnehmen.
Das ist sehr schade und ich hoffe wir können mal wieder so ein Treffen organisieren und ich hab frei.
Wünsche allen einen Superschönen Tag bei Bea und verbleiben
mit Lieben Grüßen
Ralf und Norma
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!
aktuelle Teilnehmerliste :
P.P. + Mann
ich + reja1505
Emsfee
selima + Leonel
Schnecki mit Tochter
= 9 Personen
teneda hat leider gestern absagen müssen und Ralf hat leider vorhin auch abgesagt
busserl, die Initiatorin und Erstellerin dieses Threads bleibt, trotz intensiver Forschung, verschollen ..... wird also leider auch nicht dabei sein :-(
Die Wetterlieferung für morgen scheint ja zu klappen, somit wünsche ich allen einen wunderschönen Tag und ein sommerliches Wochenende.
Hallo
also, ich/wir freuen uns schon sehr auf morgen, auf alle neue und altbekannte Gesichter, es wird bestimmt lustig werden.....
Bis morgen dann
Hibbel
Selima und Leonel
Ne, war das ein schöner Nachmittag, ein schöner Abend und ne lange nette Nacht..
Alles in allem hat alles gepasst, das Wetter hat mitgespielt, das Essen ist wohl auch gut angekommen und wir haben so viel Spaß gehabt, war einfach supi..
Und dann noch der Knaller mit einem Überraschungsgast, hab mich so dolle gefreut und sicher auch ganz schön blöd geguckt..
Ich befürchte, das noch Foto`s kommen..
Ich hab mal keine gemacht, konnte mich ja auch nicht um alles kümmern..
Hallo ihr Lieben ,
also, es war ein rundherum gelungenes Fest, vielen Dank erst mal an die Gastgeber Bea und Jürgen, die sich so viel Mühe mit den Essensvorbereitungen und überhaupt gemacht haben .
So gab es leckere selbstgemachte Dips, Salate, nebst Hähnchenfilet und Thüringer Würstchen.... sooooooooooo lecker alles.
Leonel und ich brachten denn auch eine tolle Überraschung für Bea mit, b.b. hat mit dem Muckl noch ne Nordtour unternommen, bevor dieser die Reise nach TF antritt. Das war klasse....
So saßen wir illustere Runde dann gemütlich beisammen, haben sehr, sehr viel gelacht über manch Anekdoten , haben fein gegessen und als Krönung einen wunderschönen Sonnenuntergang erlebt..... bevor Leo und ich wieder mit dem Motorrad heimfahren mussten.....
Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Bea und Jürgen und mit euch allen, vielen Dank an alle , es war super schön
Liebe Grüße und vielleicht auf bald
Leonel und Sabine
und ich hab mich auch so dolle gefreut, dass b.b. vorher bei mir/uns vorbei geschaut hat und dabei ein so gewohntes Bild abgegeben hat, das wir alle so lieben an ihr ..... Bussi an dich b.b.
da ja Selima schon berichtet hat was ihr gestern verpasst habt .... bleibt mit nur noch zu sagen dass wir auch noch gut zurückgekommen sind und auch noch einige Bilder beizusteuern.
Auch von und einen herzlichen Dank für die tolle Vorbereitung und die leckeren Sachen an die Gastgeber: Es war ein supertoller Nachmittag und Abend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und jede Menge Spass gehabt.
Kommentar