Deko tips!!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Deko tips!!!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Fürs Bad gibt es viel Meeresdeko - auch im 1 Euro-Laden.
    Schlafzimmer in weiß - Türkis und Palmenfoto wäre auch gut.

Fürs Wohnzimmer gibt es Tische mit Glaseinlagen zum dekorieren.
    Da würde ich einen Sack Sand kaufen und Muscheln und Fundstücke rein legen. ( http://cgi.ebay.de/COUCHTISCH-GLASPL...item518f8bfffc)
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
      da muss ich mal schauen aber das sind gute ideen...ich danke

Kommentar

• Schriftgröße
        so den thread mal wieder nach oben schieben

hat denn noch einer von euch eine idee

Kommentar

• Schriftgröße
          was hast Du denn bisher umgesetzt?
          Bring uns doch mal bitte auf den neusten Stand.
          lg Jutta
          Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
            also ich hab fast alle wände in aprico und sand, und meine pflanzen werden auch immer mehr, naja dann hab ich auch noch schwarze kerzenhalter für die wand,
            und im allg viele kerzen an

Kommentar

• Schriftgröße
              Das ist ja hier ein lustiger Thread
              Also, wenn Du meinen Tipp lesen willst, wenn Du Teneriffa zu Dir holen willst, dann MUSST Du auf jeden Fall den Teide auf eine Wand malen.

Hier brauchst Du gar net viel Talent. Such Dir aus dem Internet ein schönes Foto vom Teide raus zeichne NUR DEN UMRISS DES TEIDES auf Deiner Wand nach. Vielleicht in schwarz - passend zu Deinen Kerzen?

Wenn Du eine durchsichtige Folie auf das ausgedruckte Foto des Teide legst und dann nur mit einem schwarzen Stift die Umrisse des Teide nachzeichnest, hast Du eine Vorlage.

Diese Vorlage musst Du dann mit einigen Büchern oder sonstigen Gegenständen, die Du findest, vor eine Schreibtischlampe aufbauen. Die Schreibtischlampe sollt hier durch die Folien-Vorlage strahlen und auf die Wand den Umriss des Teide projezieren.

Und dann kannst Du den Umriss an der Wand nachmalen.

Es gehört ein bisschen Bastelarbeit dazu, die Folie so zwischen Lampe und Wand zu plazieren, aber wenn Du das projizierte Bild dann auf der Wand hast, kannst Du es einfach mit Pinsel nachmalen - und ich glaube, das lohnt sich.

Viel Spass mit Deinem Teide im Wohnzimmer!

P.S.: Falls es mit der selbstegbastelten Projektion nicht klappt, dann versuchs freihändig ! Viel Spass und Erfolg wünscht Dir die Sophie mit dem Teide um die Ecke
              Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch.

Kommentar

• Schriftgröße
                ich dank dir sehr^^
                kommst du her und machst es mir?=)

Kommentar

Lädt...
                X