Deko tips!!!
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
Das LEBEN (wir haben nur dieses), sollte man nicht nur leben, sondern GENIEEN!!!
Saludos ...hasta luego...

Kommentar
evtl. an einer Wand ne Fototapete oder zumindest Panoramafoto mit Blick auf Teide und/oder die Kueste runter aufs Meer... ansonsten das Bad in Meerwasserschwimmbadoptik umbauen ;-)
Kommentar
Zitat von schwarzerdaffi Beitrag anzeigenich kann nicht malen das ist mein problemServus
Baumgartner
sigpic
Kommentar
... 40g Sand... soviele Baeder haette ich gar nicht...Zitat von schwarzerdaffi Beitrag anzeigenwow das die sowas machen
aber mal im Ernst: ist das nicht sogar unter Strafe gestellt (also das Ausfuehren)? Und vermutlich erwirbt dann ein potentieller Kaeufer auch kein Eigentum aus diesem Grund... aber bleibt ja die Grundfrage wohin man mit dem ganzen Sand soll ;-)
Kommentar
ah, Du hast die Ironie verstanden? ;-)Zitat von schwarzerdaffi Beitrag anzeigen40g ist doch ni viel=)
Kommentar
denk dran, pflanzen zu hause wachsen nicht so wie auf teneriffa
meinstens ist es in den wohnungen zu duster
Kommentar
naja aber so eine palme mit palmwedeln sieht schon sehr gut aus....und im sommer steht sie dann auf meiner terrasse
Kommentar