Home, sweet home

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Home, sweet home

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Nein, es ist nicht alles (schwarz-rot-) Gold, was glänzt, nirgens auf der Welt !
    Aber schlagen wir uns nicht die Köpfe ein, lasst uns tolerant sein und das Leben geniessen...vor allem sollten wir bedenken: wie es in den Wald schallt, so hallt es zurück ! *S M I L E !*
    Hier an dieser Stelle mal ein grosses Danke für die überaus freundliche, kompetente, zuvorkommende Bedienung und Beratung bei :
    "Notebook.de", "Saturn" und "Optik Abele" in Darmstadt,
    bei der Fa. "Rossmann" im Mühltal,
    in der kleinen Boutique in Bensheim,
    bei "Porzellanhaus Rau" in Einhausen,
    "Galeria Kaufhof in Heidelberg,
    in der "Goldschmiede" in Walsrode,
    bei "Dodenhof" in Posthausen
    und an die Crew von Airberlin für den reibungslosen Flug !

(Ehre, wem Ehre gebührt)
    Zuletzt geändert von TeneriFee; 18.09.2009, 15:08.
    Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich dramatisiere gar nix. Ihr erzählt aus euren Erfahrungen und ich eben von meinen. Muss ich denn alles an der Insel so positiv sehen wie ihr? Bin ich jetzt der Böse? Meine Vorstellung von Leben ist eben eine andere. Ob die richtig oder falsch ist muss ich für mich selbst entscheiden.

Teneriffa wird als Paradies hingestellt. Ich habe es auch anders kennengelernt.

Und übrigens ihr mit Euren Canarios die immer sooo freundlich sind....Ihr seit Gringos die Geld bringen. Die finden das gar nicht so toll das soviele Ausländer auf der Insel sind. Und hey ich hkenne sogar Canarios ;-) Ihr seit auf einer Urlaubsinsel......

@ Daxle ab 2010 irgendwo auf TF.... ich war schon dort. Mache du mal in ruhe deine Erfahrungen.....P.S: Bring genug Geld mit zum verteilen ;-)

Und nehmt nicht gleich alles wieder auf die Goldbarre und fühlt euch ang*****
      Zuletzt geändert von ; 18.09.2009, 22:25.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Baerliner Beitrag anzeigen

@ Daxle ab 2010 irgendwo auf TF.... ich war schon dort. Mache du mal in ruhe deine Erfahrungen.....P.S: Bring genug Geld mit zum verteilen ;-)

....irgendwo in ARONA, ich war auch schon dort
        Und mir ist es egal wo ich mein Geld verteile, ob in DE oder auf TF

Ne jetzt mal wirklich, es geht doch nicht darum wo es besser oder schlechter ist, sondern darum wo ICH mich wohl fühle.

Kommentar

• Schriftgröße
          fee, herrlich Deine Berichte, wenn es für Dich nicht zum lachen war, ich mußte. Ich hätte es nicht anderst beschrieben können, bzgl. des Mietwagen`s,
          als ich meine zurück brachte, wurde dieser sage und schreibe 1/2 Std, untersucht, ob nicht doch ein Kratzer da ist, welchen ich verursacht hätte können. Und was fand der nette Mann, ein keineses Folienstück 2und was ist das "?!?!), keine Ahnung, wahrscheinlich noch der Rest von der Verpackung. Nach einer 3/4 Std. wurde mit dann entlich meine Kaution zurückgebucht.

Kommentar

• Schriftgröße
            steffen möchte halt nur stimmung machen,aber auf dauer ist das nicht so lustig

Kommentar

• Schriftgröße
              @Olbi Du hast dich diesbezüglich ja so zurückgezogen......Einer muss ja Stimmung machen ;-) Sonst schläft ja alles ein!!!!!

Kommentar

Lädt...
              X