ABSURDES aus aller Welt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

ABSURDES aus aller Welt

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    ABSURDES aus aller Welt

    Deutschland im Dezember 22

    „Jetzt hilft nur Solidarität. Wer gesund ist, muss vorrätige Arznei an Kranke abgeben“, so Ärztekammerpräsident Klaus Reinhard angesichts der drastischen Infektionswelle und der gleichzeitigen Medikamentenknappheit in Deutschland. Laut Reinhard brauche man in der Nachbarschaft eine Art Medikamenten-Flohmarkt – dafür kamen auch abgelaufene Medikamente in Frage.

    Bundesärztekammerpräsident Dr. Klaus Reinhard hat sich angesichts der massiven Infektionswelle, die vor allem Atemwegserkrankungen mit Halsschmerzen, Husten und Fieber umfasst, gegenüber dem Tagesspiegel dafür ausgesprochen „Krisenzeiten pragmatisch und standfest abzuwettern.“ Laut Reinhard umfasst das auch die solidarische Hilfe der Bevölkerung untereinander – wegen des Medikamentenmangels sollen sich Bürger gegenseitig mit Medikamenten aus dem häuslichen Vorrat aushelfen: „Wir brauchen so was wie Flohmärkte für Medikamente in der Nachbarschaft“.

    Dabei kämen laut Reinhard auch Arzneimittel infrage, deren Haltbarkeitsdatum schon seit einigen Monaten abgelaufen sei. Im Notfall könne man zahlreiche Medikamente dann immernoch gefahrlos verwenden – welche genau das seien sollen, sagte der Ärztekammerpräsident jedoch nicht. Der normale Bürger wird das erst recht nicht wissen und das könnte in Einzelfällen gefährlich sein.

    https://pleiteticker.de/aerztekammer...r-medikamente/

  • Schriftgröße
    #2
    2022-12-19_103554.jpg
    Elektro Auto jetzt in D mit 40% Kohlebefeuerung

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      photo_2022-12-21_14-52-15.jpg


      Die "United Nations" und die "Wacky Enslavement Fascists" haben das Konzept der „15-Minuten-Stadt“ entwickelt. Demnach darf man sich innerhalb einer Stadt nur noch fußläufig oder mit dem Fahrrad in einem Radius von 15 Minuten zum Zuhause bewegen.

      Oxford soll nun die erste Stadt werden, wo dieses umgesetzt wird. Unklarheiten bestehen derzeit unter anderem noch über das Strafmaß im Falle, dass sich Bürger über ihren 15-Minuten-Radius hinaus bewegen. Ratsmitglied Duncan Enright, verantwortlich für Tourismus und Stadtentwicklung, versicherte aber bereits, dass der Plan zur „15-Minuten-Stadt“ für Oxford „auf jeden Fall durchgeführt werden wird“.

      https://www.qwant.com/?q=oxford+15+minutes

      https://15-minuten-stadt.de/

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Snake Plissken hat es damals auch geschafft...Trotz Sprengstoff-Halsband. Soweit sind wir ja (noch) nicht.
        ...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Wer es noch nicht gesehen hat, Deutsche Polizei gegen Wizzard im Schlamm

          https://www.youtube.com/watch?v=kGx-BtpGKgA

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            "Ich versuche, Freunde außerhalb von Facebook zu finden, während ich die gleichen Prinzipien anwende. Aber jeden Tag gehe ich die Straße entlang und erzähle Passanten, was ich gegessen habe, wie ich mich gerade fühle, was ich am Abend zuvor gemacht habe, was ich später machen werde und mit wem ich Bilder von der Familie und ein Foto verteile von meinem Hund, ich höre auch ihren Gesprächen zu und gebe darauf einen 👍 und sage, dass ich sie mag.
            Funktioniert genauso wie Facebook! Mir folgen bereits vier Leute: Zwei Polizisten, ein Privatdetektiv und ein Psychiater ...."

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Seit gestern ist ein Lebensmittelzusatzstoff aus pulverisierten Grillen in Lebensmitteln von Pizza über Nudeln bis hin zu Müsli in der gesamten Europäischen Union aufgetaucht.
              Verfasst von Paul Joseph Watson über Summit News,

              eat-ze-bugs-close-teal.jpg
              ​​​​​​​

              Ja, wirklich.

              Entfettete Heimchen stehen auf dem Speiseplan der Europäer auf dem ganzen Kontinent, ohne dass die meisten von ihnen wissen, dass sie jetzt in ihrem Essen sind.

              "Dies ist das Ergebnis einer Entscheidung der Europäischen Kommission, die Anfang des Monats getroffen wurde"

              "Laut der Entscheidung, die sich auf das wissenschaftliche Gutachten der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit stützt, ist der Zusatzstoff in einer ganzen Reihe von Produkten unbedenklich, unter anderem in Müsliriegeln, Keksen, Pizza, Nudelprodukten und Molkepulver."

              Aber keine Sorge, denn die Grillen müssen erst kontrolliert werden, um sicherzustellen, dass sie "ihren Darminhalt ausscheiden", bevor sie eingefroren werden.

              Herrliches Zeug.

              Kritiker vermuten, dass der Verzehr von Grillen, wenn sie erst einmal als Lebensmittelzusatzstoff akzeptiert werden, zur Normalität werden wird.

              "Die liberale Weltordnung hat beschlossen, dass die kleinen Leute Käfer essen müssen, um zu verhindern, dass das Klima schwankt, in Übereinstimmung mit der Ideologie der herrschenden Klasse", schreibt Dave Blount.

              "Doch anstatt den Experten gedankenlos zu gehorchen, wie es die meisten bei der Covid-Politik taten, haben die Menschen Widerstand geleistet. Also schmuggeln unsere mondsüchtigen Oberherren heimlich Insekten ins Essen."

              "Das wird es ihnen ermöglichen, in naher Zukunft zu enthüllen, dass wir bereits Insekten gegessen haben, so dass es keinen Grund gibt, sich dagegen zu wehren, dass sie Farmen schließen und eine neue Diät einführen."

              Auch die Europäische Union hat vor kurzem die Verwendung von Alphitobius diaperinus, auch bekannt als Zwergmehlwurm, für den menschlichen Verzehr genehmigt.

              Wie wir ausführlich dokumentiert haben, haben globalistische Technokraten und Klimawandel-Aktivisten immer wieder dafür geworben, dass die Menschen anfangen, Käfer zu essen, um die globale Erwärmung zu bekämpfen, obwohl diese Praxis mit parasitären Infektionen verbunden ist.

              Ich bezweifle, dass die elitären Technokraten, die kürzlich Davos besuchten, auf die Käferdiät umsteigen werden, egal wie sehr sie uns über den vom Menschen verursachten Klimawandel einschüchtern.

              Bereits im November riet die Washington Post den Amerikanern, anstelle eines traditionellen Thanksgiving-Essens, das für ein Viertel der Familien unerschwinglich geworden ist, lieber Käfer zu essen.

              Während die Viehzüchter in den Niederlanden durch den Klimawandel in den Ruin getrieben werden, werden die Schulkinder dazu angehalten, Käfer zu essen, während eine andere deutsche Schule Fleisch ganz verboten hat.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Weiss man schon Näheres über die Anreicherung der Insektennahrung mit genmanipulierenden Substanzen, mRNA, Mikroempfängern und -sendern, willenlos machenden Drogen etc. ? Wie weit ist die gute alte Connection Elon Musk/Bill Gates/Klaus Schwab/Angela Merkel da schon vorangekommen ? Größere Menschenversuche in Afrika, Südamerika und Kambodscha müßten doch schon stattgefunden haben.
                Übrigens ein schönes neues Schimpfwort, das unsere Sprache bereichert: "du entfettetes Heimchen"
                Diejenigen fürchten das Pulver am meisten, die es nicht erfunden haben

                Kommentar

                Lädt...
                X