Hier einige Bilder von der Umgestaltung meines hinteren Gartens. Ist zwar noch nicht fertig. Die Wänder bekommen einen neuen Anstrich aber welchen was würdet ihr meinen?! LG Hans Peter
Umgestaltung Garten
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
...wow Hansi, da warst Du aber fleißig!Das wird bestimmt ein Traum, wenn es fertig ist!
Ich persönlich würde den Anstrich in einem sonnigen Gelb machen und dann noch was Grünes ranken lassen.
Lieben Gruß aus TF
Vielen Dank liebe b.b. Hab arbeiten lassen hätt gar nicht so viel Zeit dazu. In die Mitte kommt ein Springbrunnen mit 4 verschieden grossen Becken 140 cm hoch von weissen Platten eingerahmt. Die Holzwände werden weiss gestrichen. Wollte ebenfalls die Mauern gelb streichen und die hintere Wand in Terrakotta. Der Sitzplatz bekomt auch Platten eine Markise und Sitzmöbel Rattan für aussen hätt ich gern. Und viel viel grun mit Scheinzypressen die die hintere Wand hoch wachsen können und viel Blumen und meine ganzen Pflanzen die noch im vorderen Garten sind werden in die Beete integriert. Wird bestimmt schön wenns nur endlich fertig wäre. LG Hans Peter und wunderschöne Tage auf Teneriffa
Kommentar
wird ja wirklich wunderschön, von mir auch ein ja zur farbe gelb.
Aber entzetzt guck, wo ist dein klasse wintergarten, oder habe ich den übersehen????
lg doris
Kommentar
Hallo liebe Doris der Wintergarten steht noch der kommt als nächsters drann, neue Töpfe neue Farbe neu Rattangarnitur. Anbei einige Bilder von der Montage der Beschattung war schweineteuer!!!! War kurz vorm hyperventilieren beim Bezahlung der Rechnung aber es hat sich ausgezahlt! LG Hans Peter
Kommentar
Beschattung im Wintergarten
Weitere Bilder von der Beschattung des Wintergartens liebe Doris und Coockie. LG Hans PeterAngehängte Dateien- PICT0003.JPG (96,4 KB, 145x aufgerufen)
- PICT0026.JPG (157,5 KB, 119x aufgerufen)
- PICT0035.JPG (129,0 KB, 122x aufgerufen)
- PICT0027.JPG (177,5 KB, 127x aufgerufen)
- PICT0029.JPG (112,7 KB, 124x aufgerufen)
- PICT0025.JPG (109,5 KB, 130x aufgerufen)
- PICT0024.JPG (127,2 KB, 140x aufgerufen)
- PICT0010.JPG (124,5 KB, 147x aufgerufen)
Kommentar
Picasa2 Webalbum
Hier mein Link zu meinem Webalbum http://picasaweb.google.at/hanspetergrubl
LG Hans Peter
Kommentar
Hallo hanspeter,
sieht ja wirklich toll aus.
Das hat sich wirklich gelohnt. Auch wir würden die Wände in Geld streichen.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Vielen Dank liebe Anita und werter Günter werds aus so machen die hintere Wand als Kontrast in Terrakotta. LG Hans Peter
Kommentar
Letzte Umbauarbeiten am Freitag den 25.6.08
Die Holzwände und die Verkleidung an der Wand wir weiss oder chremfarben gestrichen. Die lezten verblieben Waschbetonplatten bei Ausgang darüber wird Holz gelegt!!! Lg Hans Peter
Kommentar
Boah, das wird ja klasse! Sieht wirklich toll aus.
gelb und terracotta sind auch meine Favoriten, immer schön abgestimmt auf das Haus. Ich finde es schön, wenn sich 2-3 Farben immer wieder mal finden/wiederholen, das ist dann alles harmonischer.
Ich wünsche Dir ganz viel freude mit dem neuen Garten!Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
boah watt ne aktion
aber es sieht echt schon vielversprechend aus und wird bestimmt total schön
ich wünsch dir noch ein schönes wochenende
lG
brujita
Kommentar
Vielen Dank liebe Zauberin. Der ZAUN bekommt nen hellen Anstrich er ist mir einfach zu dunkel. Und meine Orangen Zitronen usw. werden sich zu den anderen neuen Pflanzen gesellen. LG Hans PeterZuletzt geändert von hanspetergrubl; 26.07.2008, 18:39.
Kommentar
Ist ja auch klasse dein schöner wintergarten, aber ich hoffe trotzden, dass es noch einen schönen, warmen und langen herbst gibt, damit du deinen neuen garten auch noch ein wenig geniessen kannst. Bis jatzt war ja nur arbeit.
Vieleicht stehen wir drei ja einmal vor der türe um uns deinen neuen garten anzusehen, natürlich mit voranmeldung.
Bis dahin noch "frohes schaffen" wie cookie in seiner "heimatsprache" sagen würde
lg Doris
Kommentar
Kommentar
Hallo hanspeter,
gibt es neue Bilder von Deinem Garten?
Ist schon alles fertig?Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Hola Hans Peter,
der sieht ja mal Klasse aus.Tolle Arbeit!!!!
Ich bin gerade erst angefangen meinen Garten neu zu gestalten und wenn ich jetzt mich so umsehe denke ich wäre ich bloß umgezogen
Nein es wird langsam aber ich kann mir dadurch richtig vorstellen was Du für arbeit gehabt hast und noch hast.
Freue mich auf das Ergebnis wenn Du die Bilder vom fertigen Garten einstellst.
Saludos Patrick
Kommentar
Hallo meine Lieben nun einige Bilder wies heute Mittwoch den 13.8.08 aussieht. Lieber Ptrick alles gute für deinen Garten der wird bestimmt wunderschön!!!! Liebe Baumgartners es fehlen noch einige runde Steine bei der einen Säule und dazwischen kommt weisser Kies der nicht dunkel wird. Zwischen dem Gartenhäuschen und dem Beet kommt auch noch weisser Kies damit man den lllletzten Rest Waschbetonplatten nicht mehr sieht. Als letzter Punkt bekommt dies Fassade nen gelben sonnigen Anstrich aber die Fenster ohner weisser Umrandung, und dann würd ich mir wünschen daß der Sommer bis Dezember dauert, aber daß ist ein Wunschtraum. LG Hans PeterZuletzt geändert von hanspetergrubl; 13.08.2008, 20:04.
Kommentar