Wir hatten im Chat eben so nette Gespräche über unsere "Viecher" und ich schlug vor doch mal unsere "Kleinen" zu präsentieren

Das ist Shakespaer ca. 5 Jahre alt und bei uns der Jefe !

Das ist der "Kleinste" wird im September 2 Jahre (mit Frauchen am gleichen Tag......Frauchen
ist allerdings um einiges ÄLTER.............

Das ist Miguel der ein typischer Canario ist, völlig unabhängig und erst mit ca. 4 Jahren begreift das es besser ist zu hören
.

Das ist Julio 3 Jahre alt und er "spricht"

In der Mitte das ist unser Felipe den wir von D mitgebracht haben der aber von TF stammt.
Alle Hunde haben ihre eigene Geschichte und es waren nie schöne. Wir leben mir Ihnen und empfinden es als Bereicherung gezwungen zu sein
mit den "Kötern" jeden Tag etwas über mehrere Stunden zu unternehmen. Das tut den Hundis gut und uns auch.
Und am Abend liegen sie im Koma
Liebe Grüsse aus Tazacorte

Das ist Shakespaer ca. 5 Jahre alt und bei uns der Jefe !

Das ist der "Kleinste" wird im September 2 Jahre (mit Frauchen am gleichen Tag......Frauchen

Das ist Miguel der ein typischer Canario ist, völlig unabhängig und erst mit ca. 4 Jahren begreift das es besser ist zu hören

Das ist Julio 3 Jahre alt und er "spricht"

In der Mitte das ist unser Felipe den wir von D mitgebracht haben der aber von TF stammt.
Alle Hunde haben ihre eigene Geschichte und es waren nie schöne. Wir leben mir Ihnen und empfinden es als Bereicherung gezwungen zu sein

Und am Abend liegen sie im Koma

Liebe Grüsse aus Tazacorte
Kommentar