Haustiere

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Haustiere

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Haustiere

Wir hatten im Chat eben so nette Gespräche über unsere "Viecher" und ich schlug vor doch mal unsere "Kleinen" zu präsentieren

Das ist Shakespaer ca. 5 Jahre alt und bei uns der Jefe !

Das ist der "Kleinste" wird im September 2 Jahre (mit Frauchen am gleichen Tag......Frauchen ist allerdings um einiges ÄLTER.............

Das ist Miguel der ein typischer Canario ist, völlig unabhängig und erst mit ca. 4 Jahren begreift das es besser ist zu hören.

Das ist Julio 3 Jahre alt und er "spricht"

In der Mitte das ist unser Felipe den wir von D mitgebracht haben der aber von TF stammt.

Alle Hunde haben ihre eigene Geschichte und es waren nie schöne. Wir leben mir Ihnen und empfinden es als Bereicherung gezwungen zu seinmit den "Kötern" jeden Tag etwas über mehrere Stunden zu unternehmen. Das tut den Hundis gut und uns auch.

Und am Abend liegen sie im Koma

Liebe Grüsse aus Tazacorte

• Schriftgröße
    Sehr schön Liza ...... eure Multi-Viecherei !

Also dieser Julio könnte doch glatt der Vater von unserem Charlie sein, der allerdings kaum irgendwann “begreifen wird, dass es besser ist zu hören” ! Das wäre das Wunder schlechthin ! Der “spricht” nicht nur, sondern singt sogar - nur hören tut er nicht !

Sein Bild müsstest du ja eigentlich im Thread “Heimweh” gesehen haben, er sieht allerdings nur selten so frisch gebadet aus ! Er wurde ganz jung ausgesetzt und saß im Tierheim in einer Schachtel ! Da haben wir einen Deckel drauf gesetzt und dieses "arme Schwein" einfach mitgenommen !
    .
    Zuletzt geändert von Robby; 02.07.2008, 02:39.

Kommentar

• Schriftgröße
      wir haben da schon einmal alle unsere haustiere vorgestellt,einfach mal such funktion benutzen

Kommentar

• Schriftgröße
        Haustiere

Robby..........lach...ich hab Charlie gestern schon bewundert. Nicht aufgeben, irgendwann "hört" er auch.
        Im Sommer sehe ich zu das ich das Fell ziemlich kurz halte bei den lieben Kleinen und baden tun sie von selbst.

Kommentar

• Schriftgröße
          Haustiere

Och Olbi das tut mir jetzt leid............villeicht kann der Admin ja den Thread dahin verschieben ganzliebschausmilie.

Kommentar

• Schriftgröße
            Das sind unsere:
            Smootch, das Kaninchen. Er kam erst 3 Monate nach uns hierhin, weil sich die Fluggesellschaften damals nicht einigen konnten, ob ein Kaninchen ein Nager ist oder nicht. Smootch ist ein richtiger Macho, der sofort stampft, wenn ihm was nicht passt. Er liegt auch schon mal freiwillig in der Sonne und bräunt sich den weißen Bauch.
            Dann ist Picnic der erste Zugang auf Teneriffa. Ich hatte schon immer Hamster, also auch hier. Die Dame ist sehr lieb, schläft viel und ist immer für ein Leckerbissen zu haben! Im Übrigen hat jeder Hamster eine kleine eigene Persönlichkeit, die man ernst nehmen sollte...
            ... im Gegensatz zu Haustier Nr. 3: Mikesch, ein Kater.
            Der ist erst seit 2 Wochen bei uns und ist etwa 4 Monate alt. Mikesch hat nur Blödsinn im Kopf, was ihn manchmal in schwierige Situationen bringt. Dann werde ich von ihm gerufen und muß ihm aus der Patsche helfen.
            Smootch nimmt ihn nicht mehr ernst, während Picnic gerne mit ihm spielen würde- da bin ich aber gegen!
            Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
            X