maike, du bist nicht allein! wenn sie uns steinigen, werfen wir die steine zurueck. ich habe frueher gut baseball spielen koennen, also kann ich gut werfen und treffen!
bluebird
mein herz für lena,die ist mir nach daniela katzenberger die liebste im deutschen fernsehen,nun ja piedro hatte ich vergessen den mag ich auch.:dreherPS alles aber immer noch besser wie Fußball
Der Sprecher des spanischen Fernsehens ( TVE 1 ) ist voll des Lobes über die deutsche Inszenesetzung dieses Events.
Sagenhaft war die Zeitrafferaufnahme des Umbaues des Stadions am Anfang der Sendung.
Das da jemand drauf kam, das mit einer Kamera über 6 Wochen lang mitzuschneiden !
ARD hofft insgeheim das Lena nicht mehr gewinnt, den die Kosten von 12 Millionen die ARD da berappen muste ist denen zuviel, das ganze Event kostet 25 Millionen
ich weiß nicht, ob es hier schonmal kam (ich will nicht alle Beiträge zurücklesen), aber:
Es gibt nur einen einzigen Sänger, der es jemals geschafft hat, den Preis zweimal zu gewinnen. Das war ein Ire, aber es lagen sieben Jahre zwischen seinen beiden Siegen. Kann man bei Wikipedia nachlesen.
Ich weis warum ich mich jedes Jahr darüber ärgere: sämtliche damals zusammengehörenden Länder verschieben die Punkte wie sie brauchen, oder sonstig sehr befreundete Länder
Eines steht doch hier fest: die Art, wie heutzutage dort gewählt wird, ist durch das "Simsen" vorgeprägt. Das ist vornehmlich Sache der heutigen Jugend, die natürlich "andere" Favoriten haben, und solche auch profitieren lassen, obwohl sie eigentlich nur wenig mehr zu bieten haben.
Verrückte Chaoten, wie die beiden Irländer, geben da ihre Masche - sind, ein Glück, nicht so hoch gekommen.
Früher haben Jury's aus den Sendeanstalten gewählt, die waren meistens auch schon wesentlich älter als die "vortragenden Neukünstler", und es gab keine Telefonwahl.
Nebenbei, zum Resultat von "DSDS": vornehmlich Meechen greifen zum Handy, um eine Wahl-SMS für ihren Favoriten abzusetzen, und das sind dann eben keine weiblichen.
Der Pietro hat deshalb gewonnen - obwohl er nicht mal die Texte seiner von ihm gesungenen Liedchen versteht, was aber der Ardian Bujupi drauf hatte. Er war nur nicht "lustig" genug für die Tausenden von kleinen Teenies, die gewählt haben.
Nun wird er schnell weg vom Fenster sein, denn als linguistisch ungeeignet (auuser wohl italienisch ? ) kann er im Ausland nichts löten. Und das brauchen aber die Produzenten.
den Schwachsinn hab ich auch nicht geguckt, aber war das nicht ein europäischer Songcontest?
wie kann dann ein Land aus Zentralasien wie Aserbaidschan gewinnen?
DSDS guck ich sicher auch nicht mehr, seit dieser komische Kauz gewonnen hat ist die Sendung bei mir unten durch
ich frage mich nur, woher immer die zahlen kommen. bei mir hat noch nie wer geklingelt und gefragt:"was schaust du gerade"!
seit DSDS hat das sprichwort mit dem duemmsten bauern einen sinn. dieser Pietro, der kaum einen vollen satz sprechen konnte hat gewonnen. ein wahrhaftes vorbild fuer die jugend!!
bluebird
Kommentar