Eurovision Song Contest

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Eurovision Song Contest

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    maike, du bist nicht allein! wenn sie uns steinigen, werfen wir die steine zurueck. ich habe frueher gut baseball spielen koennen, also kann ich gut werfen und treffen!
    bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
      mein herz für lena,die ist mir nach daniela katzenberger die liebste im deutschen fernsehen,nun ja piedro hatte ich vergessen den mag ich auch.:dreherPS alles aber immer noch besser wie Fußball

Kommentar

• Schriftgröße
        Na ich bin ja mal gespannt!

Wobei hibbeln kann man das nicht nennen, aber ich würd mich freuen wenn Österreich endlich mal nicht nur Letzter wird

Hibbeln tu ich im anderen Thread, aber hier ein Vorgeschmack: 10 TAGE NOCH!
        Liebe Grüsse
        Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
          Der Sprecher des spanischen Fernsehens ( TVE 1 ) ist voll des Lobes über die deutsche Inszenesetzung dieses Events.

Sagenhaft war die Zeitrafferaufnahme des Umbaues des Stadions am Anfang der Sendung.
          Das da jemand drauf kam, das mit einer Kamera über 6 Wochen lang mitzuschneiden !

Hochachtung !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            ARD hofft insgeheim das Lena nicht mehr gewinnt, den die Kosten von 12 Millionen die ARD da berappen muste ist denen zuviel, das ganze Event kostet 25 Millionen

Ich glaube auch nicht das Lena gewinnt.
            Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
              lena ist die beste,aber östereich ,,hut ab,,super

Kommentar

• Schriftgröße
                Spanien ist für mich Favorit N? 2.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Österreich, Spanien, Iceland sind meine Favoriten
                  Zuletzt geändert von Franky; 14.05.2011, 22:09.
                  Liebe Grüsse
                  Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo,

ich weiß nicht, ob es hier schonmal kam (ich will nicht alle Beiträge zurücklesen), aber:

Es gibt nur einen einzigen Sänger, der es jemals geschafft hat, den Preis zweimal zu gewinnen. Das war ein Ire, aber es lagen sieben Jahre zwischen seinen beiden Siegen. Kann man bei Wikipedia nachlesen.

Grüße
                    Amante

Kommentar

• Schriftgröße
                      Der Gute Johnny Logan.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ich weis warum ich mich jedes Jahr darüber ärgere: sämtliche damals zusammengehörenden Länder verschieben die Punkte wie sie brauchen, oder sonstig sehr befreundete Länder
                        Liebe Grüsse
                        Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                          Darum weiss ich schon warum ich DIES NIE anschaue,ne,ne
                          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße

Habe heute in N24 gehört, die "Pute" hat es nicht geschafft, denke mal, dass der "Kult" Lena nun ein Ende hat

Kommentar

• Schriftgröße
                              nei nein goldkelchen lena ist bereits unsterblich

Kommentar

• Schriftgröße
                                Huch Olbi,
                                nach dem "Gold" mußte aber noch suchen, oder ist es vielleicht "Katzengold"

Kommentar

• Schriftgröße
                                  jedem das seine einer mag es der andere nicht

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Eines steht doch hier fest: die Art, wie heutzutage dort gewählt wird, ist durch das "Simsen" vorgeprägt. Das ist vornehmlich Sache der heutigen Jugend, die natürlich "andere" Favoriten haben, und solche auch profitieren lassen, obwohl sie eigentlich nur wenig mehr zu bieten haben.

Verrückte Chaoten, wie die beiden Irländer, geben da ihre Masche - sind, ein Glück, nicht so hoch gekommen.

Früher haben Jury's aus den Sendeanstalten gewählt, die waren meistens auch schon wesentlich älter als die "vortragenden Neukünstler", und es gab keine Telefonwahl.

Nebenbei, zum Resultat von "DSDS": vornehmlich Meechen greifen zum Handy, um eine Wahl-SMS für ihren Favoriten abzusetzen, und das sind dann eben keine weiblichen.

Der Pietro hat deshalb gewonnen - obwohl er nicht mal die Texte seiner von ihm gesungenen Liedchen versteht, was aber der Ardian Bujupi drauf hatte. Er war nur nicht "lustig" genug für die Tausenden von kleinen Teenies, die gewählt haben.

Nun wird er schnell weg vom Fenster sein, denn als linguistisch ungeeignet (auuser wohl italienisch ? ) kann er im Ausland nichts löten. Und das brauchen aber die Produzenten.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                      seid gegrüsst war lange nicht mehr hier

den Schwachsinn hab ich auch nicht geguckt, aber war das nicht ein europäischer Songcontest?
                                      wie kann dann ein Land aus Zentralasien wie Aserbaidschan gewinnen?

DSDS guck ich sicher auch nicht mehr, seit dieser komische Kauz gewonnen hat ist die Sendung bei mir unten durch

zum Glück gibt's ja noch Arte, Phoenix und 3sat

Kommentar

• Schriftgröße
                                        ja richtig "bild zeitung" liest auch keiner,und keiner geht zu MD
                                        erstaunlich das über 13 millionen in deutschland das gesehen haben
                                        Zuletzt geändert von olbi; 15.05.2011, 16:14.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          ich frage mich nur, woher immer die zahlen kommen. bei mir hat noch nie wer geklingelt und gefragt:"was schaust du gerade"!

seit DSDS hat das sprichwort mit dem duemmsten bauern einen sinn. dieser Pietro, der kaum einen vollen satz sprechen konnte hat gewonnen. ein wahrhaftes vorbild fuer die jugend!!
                                          bluebird

Kommentar

Lädt...
                                          X