Interessantes für die Gutmenschen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Interessantes für die Gutmenschen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Lucky2020 Beitrag anzeigen
    bei neuhier und natschi sehe allerdings nix ausser Realitätsverlust, und auch keinen der von Dir genannten Aspekte
    Deine Wortwahl ist nicht sachlich. Jeder hier liest Zeitung, sieht fern und verfasst aufgrund seines Wahrnehmungsvermögens Beiträge.

Im Beitrag #95 von neuhier wird die Problematik bei der ARD-Umfrage angesprochen. Menschen mit Abitur oder Fachhochschulreife verfügen aufgrund ihrer Ausbildung über ein anderes Wahrnehmungsvermögen als Menschen ohne jegliche Ausbildung.

Von daher ist es an dieser Stelle von Realitätsverlust zu sprechen unangebracht. Die Ursache liegt im Wahrnehmungsvermögen begründet.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von kubde Beitrag anzeigen
      Deine Wortwahl ist nicht sachlich. ...von neuhier wird die Problematik bei der ARD-Umfrage angesprochen. .... Die Ursache liegt im Wahrnehmungsvermögen begründet.
      du wirst nicht im ernst erwarten, dass ich die Kindermalerei von neuhier und natschi durchlese, geschweige denn ernst nehme.

neuhier postet das halbe web hier rein, bringt das Oktoberfest ins Spiel und natschi wirft dann anderen vor bzgl. Oktoberfest Aussagen zu machen welche neuhier gemacht hat... u.V.a.M.

Meine Wahrnehmung bezieht sich teilweise auf die aktuellen Ereignisse und Fakten, jedoch überwiegend aus dem was ich Vor Ort selbst erlebe (zB. der Nachwuchs besagter Gruppen alte Frauen auf der Strasse bedrängt & bespuckt usw.).

Und ich laufe mit offenem Augen durchs Leben, im Gegensatz zu natschi & Co die ich hoffentlich im realen Leben niemals sehen muss!

Kommentar

• Schriftgröße
        Gutmenschen

@Lucky 2020 Das neuhier und Natschi wie zuvor bereits Ulrich sich nach Absurdistan verrannt haben halte ich fuer die zutreffende Wortwahl. Dort sieht die Welt derzeit so aus wie es von den staatsnahen Medien verbreitet wird.
        Natschi und neuhier haben sich nur noch nicht als Asylhelfer oder aehnliches geoutet
        Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Polymat Beitrag anzeigen
          Nun berichten auch die spanischen Medien über die Vorfälle in Köln.
          Durch zahlreiche Kontakte in andere Nationen kann ich Dir versichern, dass diese Vorfälle in vielen Ländern ein Thema sind.
          Und die Kommentare dazu reichen von Kopfschütteln bis zur Fassungslosigkeit. Und vor allen Dingen darüber, wie es denn sein kann, dass im eigentlich hoch angesehenen Deutschland versucht wird, regierungsunangenehme Dinge unter den Teppich zu kehren!

Zitat von Dracaenadraco Beitrag anzeigen
          Die Frage ist, ob es gelingen kann die Tausenden von potenziellen und tatsächlichen Störern und Straftätern, die sich als Asylsuchende/Flüchtlinge/Illegale Banden inzwischen auf deutschem Territorium befinden und nach wie vor hier die Grenze passieren, zusätzlich (!) zur schon heutigen Belastung der Einsatzkräfte entsprechend festnehmen und verurteilen zu können. Wenn Deutschland diese Aufgabe leisten will dann muss jedenfalls ordentlich personell aufgerüstet werden. Neue Herausforderungen brauchen schließlich neue Lösungen.
          Dazu die "Mainzer Erklärung" durch die CDU. Straffällig, auch "zur Bewährung", dann ab nach Hause.
          ***KLICK>>>Mainzer Erklärung<<<***KLICK***

Zitat von neuhier Beitrag anzeigen
          die "Wir sind das Volk" pegida bringt heute doch glatt 1.500 leute auf die straßen in köln.
          der wahnsinn!!!!
          bedenket diese gewaltige masse in einer region mit millionen einwohnern in 50km radius um köln - ganze eintausendfünfhundert "wir sind das volk" schreier.
          das ist wirklich schon KLÄGLICH.
          das zeigt doch, was ihr seid: eine hasserfüllte minderheit.
          Wen sprichst Du eigentlich damit an?
          Meine Wenigkeit beispielsweiße würde niemals mit "echten Nazis" mit marschieren!
          Kennst Du in Deiner Einfalt eigentlich noch mehr als einfach nur
          schwarz und weiß? Der von mir ob seines Humors, durfte ich persönlich schon kennen lernen, hochgeschätzte Münchner Alt-OB Christian Ude sagte in einem kürzlichen veröffentlichten Interview im MM, sinngemäß:"In dieser Flüchtlingsfrage gibt es bezüglich der Meinungen erheblich mehr Facetten als "Gutmenschen" und "Nazis"!
          Die Minderheiten und Mehrheiten wirst Du spätestens bei den kommenden 3 Landtagswahlen sehen, und Dich HOFFENTLICH wundern!

was bringt denn die afd i.m. für lösungsansätze oder vorschläge an die regierung, wie man alles doch ach soooooo viel besser machen würde?
          richtig: NIX!!! aber auch gar NIX!!!
          Beispielsweise, dass man aus sicheren Drittländern Einreisenden gar kein Asyl gewähren muss!
          Beispielsweise, dass die Gesetze bezüglich Straffälligkeiten verschärft werden müssen.
          Mehr Volksentscheide. ff
          Mal abgesehen davon, dass sich bei der AfD genauso viele Dumpfbacken herum treiben, wie bei den ETABLIERTEN Parteien, was bietest Du denn auf konkrete Diskussionsansätze?
          Darf ich noch mal an den den Serge aus Essen erinnern, der bringt es doch in seinem Video auf den Punkt:"Dann packt doch einfach Eure Klamotten"!
          ***KLICK>>>Video sorgt für Aufsehen<<<***KLICK***
          So Menschen wie Serge sind bei mir übrigens sehr gerne gesehen!

ard - umfrage von vor 2 tagen zeigt dagegen sehr viel interessantes.

auf die frage ob die zuwanderer eher ein vorteil oder ein nachteil für D sind gibt es ganz klare aussagen:
          menschen mit
          - abitur bzw. fachhochschulreife sagen : vorteile 57% / nachteile 26%
          - mittlerer reife sagen: vorteile 38% / nachteile 44%
          - volks- und hauptschulabschluss sagen: vorteile 19% / nachteile 52%
          ARD-Umfrage? Eines öffentlich-rechtlichen Senders, der so viele Unwahrheiten alleine schon in der Ukraine-Krise verbreitet hatte?
          Und noch einmal speziell für Dich: Wer die Respektlosigkeit des "Alles-Kleinschreibens" inne hat, der sollte besser nicht Bildungs-Argumente anführen!

haushalte mit einem netto monatseinkommen von:
          - über 3.000 ?: vorteile 47% / nachteile 38%
          - 1.500 bis 3.000?: vorteile 35% / nachteile 44%
          - unter 1.500 ?: vorteile 30% / nachteile 44%
          Das sich Haushalte mit größeren Einkommen, und somit Auskommen, weniger Sorgen machen (müssen) ist doch einfach nur logisch, und Dein Horizont dürfte da mitkommen!

was schließen wir daraus?
          je dümmer - desto rechts und pegida
          je ärmer - desto rechts und pegida

Aha, Du schließt also aus weniger Reichtum und einer niedrigerer Schulbildung = Dummheit!?
          Was haben Leute wie Du eigentlich im Leben gelernt, denn dann müssten in Deinen Augen ja fast ALLE Flüchtlinge AUCH DUMM SEIN, ob Deiner Logik, oder (die meisten arm, viele keine Schulbildung und Analphabeten)?

damit ist ja dann auch wohl klar, wo die zeitgenossen stehen, die das große wort gegen die zuwanderer führen.
          Mein Wenigkeit ist nicht gegen Flüchtlinge, und ich sehe in diesem Thread auch niemanden, der alle über einen Kamm schert! Wer alle über einen Kamm schert das bist Du, denn Du differenzierst nicht, dass die AVERSIONEN
          den KRIMINELLEN "GÄSTEN" gelten!

ebenso zeigt sich, dass die anzahl der befürworter der obergrenze zurückgeht und dass die afd bei der sonntagsfrage gerade mal lächerliche 9% bekommt.
          Diese "lächerlichen" 9% haben momentan auch "Die Grüne" und "Die Linke" inne, wenn Du dieses so abwertest, quasi ein Mehrheits-Claquer bist, dann zeugt das für mich nicht von sehr bemerkenswerter Auffassung von Demokratie.

auf kanzlerin petry und vizekanzler gauleiter müsst ihr also noch verdammt lange warten. die deutschen lassen sich durch die hassfanatiker nicht verarschen.
          Ich persönlich würde mir eine Mischregierung aus Persönlichkeiten verschiedener Parteien wünschen, aber doch nicht so eine Göre wie die Petry. Ein "Kretschi" gehört für mich auf jeden Fall nicht zu den Wunschkandidaten.
          Eine Kanzlerin Wagenknecht, einen Co-Kanzler Hermann und einen Außenminister Teltschik könnte ich mir gut vorstellen.

51% sind aktuell mit der regierungsarbeit zufrieden - 48% unzufrieden
          Davon mal abgesehen, dass es da ganz ANDERS AUSGEHENDE Umfragen gibt...das wäre immer noch Halbe-Halbe, und wenn ich Regierender wäre, dann würde mir das ganz schön stinken, wenn die HÄLFTE der Leute mit mir UNZUFRIEDEN WÄRE.

Grundgesamtheit: Wahlberechtigte Bevölkerung in Deutschland ab 18 Jahren
          Stichprobe: Repräsentative Zufallsauswahl / Dual-Frame (Relation Festnetz-/Mobilfunknummern 70:30)
          Autor:Redaktion WDR: Wissenschaftliche Betreuung und Durchführung:
          Ellen Ehni (WDR) Friederike Hofmann (WDR)
          Heiko Gothe (infratest dimap)
          Erhebungsverfahren: Computergestützte Telefoninterviews (CATI)
          Fallzahl: 1.004 Befragte
          Fragen zur Wirtschaftslage / Grundstimmung in Deutschland / EU- Grenzkontrollen: je ca. 500 Befragte
          Erhebungszeitraum:04. bis 05. Januar 2016
          https://www.tagesschau.de/inland/deu...dtrend-469.pdf
          1.004 Befragte? Das ist ja noch weniger als die Demonstranten heute in Köln!
          Vielleicht solltest Du Dich mit dem Hintergrund solcher Befragungen befassen, denn da wird sehr viel Quatsch als die Realität verkauft.
          danke, natschi für deine beitrag.
          ulrichs weggang habe ich sehr bedauert und auch gut verstanden.
          man muss einfach dagegenhalten und sich nicht beirren lassen.
          es sind wirklich nur einige wenige und keinesfalls die mehrheit, auch wenn sie das glauben wollen.
          Ulrichs beliebteste Smilies waren , gerade wenn es bezüglich der Meinung anderer Menschen ging.
          Welchen Weggang meinst Du denn? Das er hier im Forum gesperrt wurde?

UND NOCH MAL IN GROßSCHRIFT NUR FÜR DICH, SCHWARZWÄLDERIN:
          MEINE WENIGKEIT HAT NICHTS GEGEN AUSLÄNDER, SONDERN ETWAS GEGEN STRAFFÄLLIGKEITEN.
          (Und von mir aus dürfen straffällig gewordene DEUTSCHE im AUSLAND auch aus den entsprechenden Ländern dort raus geworfen werden, denn ALS GAST benimmt man sich)
          Und erzähl Deinen ganzen Kram doch mal den jungen Damen, die aus der Kölner Silvesternacht berichteten, dass sie die Finger der Männer in allen ihren Körperöffnungen gespürt hatten!
          P.S.:
          Aus welchen Postings hier HASS zu spüren ist, das sind ganz klar Deine, meinem Empfinden nach!
          Zuletzt geändert von MemoriamJPFulda; 09.01.2016, 21:30.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
            Durch zahlreiche Kontakte in andere Nationen kann ich Dir versichern, dass diese Vorfälle in vielen Ländern ein Thema sind.
            Und die Kommentare dazu reichen von Kopfschütteln bis zur Fassungslosigkeit. Und vor allen Dingen darüber, wie es denn sein kann, dass im eigentlich hoch angesehenen Deutschland versucht wird, regierungsunangenehme Dinge unter den Teppich zu kehren!
            Am 6. Januar schafften es die Vorfälle von Köln sogar in die Hauptnachrichten des TV-Senders Rai, der von einem ?Silvester-Albtraum? sprach. Am 7. schrieb der polnische Abgeordnete Adam Andruszkiewicz einen offenen Brief an die Bundesregierung, in dem er die ?unverantwortliche Politik? der Kanzlerin für die Übergriffe verantwortlich machte: ?Als polnischer Parlamentarier appelliere ich im Namen von Millionen besorgten Europäern an die Vertreter des Deutschen Bundestages, die fahrlässige Politik gegenüber islamischen Immigranten einzustellen?. (4) In der Tat sind die Europäer über den deutschen ?Sonderweg? in Sorge und fragen sich, was die Deutschen vorhaben. Da werden alte Ängste wach: Schon vor dem Ersten Weltkrieg sorgte sich der französische Politiker Clemenceau über die Zunahme der deutschen Bevölkerung: ?Der Fehler der Deutschen ist, dass es 20 Millionen zu viel von ihnen gibt.? (5)
            Heute wird die Entwicklung von den Nachbarländern, vor allem von Tschechien, wieder kritisch gesehen. Spaniens größte Tageszeitung ?El Pais? schreibt mit Blick auf den Verdacht, dass die Täter von Köln mutmaßlich Zuwanderer sind: ?Einen schlechteren Start ins Jahr neue Jahr konnte man sich für Deutschland, das im gesamten Jahr 2015 rund eine Million Flüchtlinge aufgenommen hatte, kaum vorstellen.? (6) Fürwahr! Und die Meldung von täglich 4.000 neuen Flüchtlingen lässt ? bei der Ratlosigkeit auf allen politischen Ebenen ? die Befürchtungen noch steigen.
            Was ist die Ursache für den Exodus so vieler Syrer im Sommer 2015 nach Deutschland? Bereits im Juli 2012 wurden in den Nachbarländern Flüchtlingslager errichtet, so das Lager Zaatari in Jordanien mit 120.000 Bewohnern. Mitte 2015 wurden dann von der UN die Hilfsgelder für die Lager bis auf 30 Prozent gekürzt. Damit war hier kein menschenwürdiges Leben mehr möglich ? zugleich erfolgten die ?Einladungen? nach Deutschland. Nach dem ehemaligen US-Präsidenten Franklin D. Roosevelt (1882-1945) geschieht ?in der Politik nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf diese Weise geplant war?. Wenn das tatsächlich so ist, muss die Frage nach dem ?Warum? gestellt werden.

Vorboten einer westlichen Götterdämmerung?

P.S.: Schade, daß mein Beitrag #101 dermaßen mißverstanden wurde.

Kommentar

• Schriftgröße
              Update

?Wir schaffen das? ist Geschichte. Heute heißt es:

?So wird es gelingen, die Zahl der Flüchtlinge spürbar zu reduzieren.?

Gabriel zieht rechts an Merkel vorbei

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
                Durch zahlreiche Kontakte in andere Nationen kann ich Dir versichern, dass diese Vorfälle in vielen Ländern ein Thema sind. ...

Was diese ganzen "Vorfälle" betrifft, da gibt es Tausend schlimme Dinge (zB. Prostit. von Kindern in den Flüchtlingsheimen usw.), was wir uns kaum vorstellen wollen.

Von Lügenpresse mag ich nicht reden, aber es wird sicherlich versucht, etliche Dinge zu verschleiern und zu vertuschen. Das weiss ich aus Berlin, wo man schlimme lokale Vorfälle versucht zu verheimlichen (nicht nur bzgl. Ausländer, auch dt. die ausrasten)

In Köln sind wir nur kanp an einer grossen Katastrophe vorbei gerasselt.

Kommentar

• Schriftgröße
                  ***KLICK***Silvester-Skandal wird für Merkel zur Zerreißprobe***KLICK***
                  (...)Die Übergriffe von Köln entwickeln sich für die CDU zur Zerreißprobe: Die Stimmung im Land droht zu kippen, auch parteiintern sind lange nicht mehr alle auf Merkels Kurs. Ein Stimmungsbild aus der CDU-Spitze.(...)

(...)Auch im Führungszirkel um Merkel spüren sie: Die Übergriffe von Köln verändern die Stimmung im Land. Es geht die Sorge um, dass sich unter den CDU-Anhängern der gefährliche Eindruck festsetzt, der Staat habe bei vielen Dingen im Zusammenhang mit der Integration kapituliert.(...)

(...)"Die Stimmung an der Basis ist unterirdisch", wird der Chef des Unions-Mittelstands (MIT), Carsten Linnemann, von Teilnehmern zitiert. Wenn der Zustrom an Flüchtlingen so bleibe wie bisher, werde Integration nicht gelingen.(...)

Quelle: T-Online - CDU IN MAINZ! (seriös genug?)

>>>Vorfälle auch in BIELEFELD: >>>KLICK: http://www.t-online.de/nachrichten/d...ttackiert.html
                  Zuletzt geändert von MemoriamJPFulda; 09.01.2016, 21:21.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Brutaler Polizeiuebergriff auf Pegida

Wer den kompletten Livestream auf RT deutsch noch nicht gesehen hat. Hier ein Kurzvideo vom Ende der Pegida Veranstaltungmit Antifa Gegendemo und dem Polizeikessel gegen die Pegida Spaziergaenger. Ich denke bei dem heutigen Bildmaterial wird es Strafantraege gegen die Polizei hageln und der NRW Innenminister ist endgueltig erledigt.

https://www.facebook.com/brainexe.ve...c_location=ufi
                    Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von heinz1965 Beitrag anzeigen
                      Wer den kompletten Livestream auf RT deutsch noch nicht gesehen hat. Hier ein Kurzvideo vom Ende der Pegida Veranstaltungmit Antifa Gegendemo und dem Polizeikessel gegen die Pegida Spaziergaenger. Ich denke bei dem heutigen Bildmaterial wird es Strafantraege gegen die Polizei hageln und der NRW Innenminister ist endgueltig erledigt.

https://www.facebook.com/brainexe.ve...c_location=ufi
                      Desweiteren der Tenor... Frauen konnte man nicht beschützen...

Kommentar

• Schriftgröße
                        euch allen einen wunderschönen tag beim arbeiten und malochen.
                        :

ihr werdet an euerem hass auf migranten sicherlich bald ersticken.

derweil genieße ich die 4 monate winterfaulenzen auf teneriffa.
                        es trifft halt immer die richtigen.

Kommentar

• Schriftgröße
                          hier für alle der wunderbare facebook-post von Facebook-Nutzer Bobby Smallgarden (vielen dank dafür)

Keine Sau will Flüchtlinge haben! Punkt!
                          Ja ihr habt alle Recht. Ausländer sind scheiße. Wussten wir doch. Ja ihr habt Recht. In 11 Tagen werde ich aufwachen und denken: "Heute hab ich Geburtstag. Geil, 34 Jahre alt. Normalerweise ein schöner Tag. Nur ist mir nach Feiern und Lächeln und Danke sagen nicht zumute. Danke schon mal an die Glückwünschenden im Voraus. Wird mir nur leider nicht die Laune verbessern.
                          Denn genau wie Euch alle beschäftigen mich die aktuellen Ereignisse zu sehr. Man kann sich dem ja auch nicht mehr entziehen. Ich versuche jetzt seit 4 Tagen zu begreifen und "herauszufinden" was da eigentlich an Sylvester in Köln passiert ist. Mein Gott bin ich naiv. Wir sind doch im Jahr 2016 jetzt, Internetzeitalter bla bla... Sollte doch total einfach sein da gute Infos zu kriegen. Fuck it! Keiner sagt was Konkretes, alle mutmaßen und bilden Szenarien. {SAT1 Frühstücksfernsehen]: "Wir gehen heute mal auf die Straße und fragen die Leute ob so etwas im islamisch geprägtem Neukölln in Berlin auch möglich wäre." What the Fuck??? Und im Internet? Es wird geteilt was das Zeug hält, einfach ohne Sinn und Verstand. Ich sehe z. Bsp. einen geteilten Post eines guten Freundes, von einer Dame mit einer Reichsflagge als Titelbild. Hallo? Das stellt einen Strafbestand da! Sie teilt u.a. einen Post mit der Headline: "
                          +++Eilmeldung+++ Polizist wird in Flüchtlingslager von mehreren Asylbewerbern angegriffen"
                          Hätte sich die junge Dame den Post mal angesehen, hätte sie bemerkt, dass unter dem Link ein Video zu sehen ist, auf dem ein Polizist mit Flüchtlingskindern eine Schneeballschlacht veranstaltet und so tut, als wäre er machtlos. Die Kinder lachen. Ich muss auch lachen. Über die Kinder und über die hohle Birne der Teilenden.
                          Nur um das mal von vorn herein klar zu stellen: bestraft diese Penner! Bestraft sie hart und richtig! Männer, die selbst nix in der Hose haben und wahrscheinlich zu hässlich geboren wurden, um Frauen abzukriegen und dann so etwas tun... Abartig! Nur abschieben? Vielleicht richtig. Nur wird aus einem Straftäter kein Unschuldiger weil er in einem anderen Land ist. Das löst das Problem nicht. Und ja, auch ich habe Angst um die Frauen in meinem Umfeld, in meiner Familie, um meinen Sohn. Aber nicht erst seit dem 01.01.16. Vielleicht seit Juli 2015, an dem der kleine Elias aus Potsdam entführt und später brutal ermordet wurde. Vielleicht seit Dezember, als im Berliner Umland eine Frauenleiche gefunden wurde. Die vermisste Frau wurde ebenfalls umgebracht. Ich könnte jetzt Stunden so weiter machen. Ist aber der Sache nicht dienlich.
                          Man kann die jetzt (wieder) entstandene Diskussion auf ein ganz einfaches Beispiel runter brechen. Und ICH ÜBERSPITZE mal absichtlich, um zu verdeutlichen:
                          10 arabische Männer ertrinken gerade im Pool, weil sie nicht schwimmen können. Vor dem Pool stehen 10 Deutsche, die alle schwimmen können. Den Deutschen wird gesagt, dass 9 dieser Ertrinkenden Verbrecher sind und einer dabei ist, der kranken Kindern hilft und ein toller, vorbildlicher Mensch ist. Variante A: Man rettet die 10 Männer und sortiert die 9 Verbrecher im Nachhinein aus. Variante B: Man lässt alle 10 ertrinken, weil man denkt: "Naja, einer von 10 ist doch verkraftbar. Dafür 9 Verbrecher weg!" Für welche Variante entscheidet Ihr Euch? Diese Frage muss jeder für sich selbst beantworten. Und ja, es gibt Menschen, für die es 2 Varianten zur Wahl gibt. Für mich nur eine Variante. Welche solltet ihr wissen. Aber (noch mal) diese Frage muss sich jeder selbst beantworten können. Deutschland hat sich für Variante A entschieden und erst mal alle 10 gerettet. Und dann passieren solche Sachen wie in Köln. Das ist scheiße! Das darf nicht passieren!
                          Ich will nicht vom eigentlichen Thema ablenken und dieses nicht runter spielen. Mir tun die betroffenen Frauen in Köln unendlich leid. Sie sind Mütter, Schwestern, Töchter usw. Ich kriege das Kotzen bei so etwas und könnte heulen, dass so etwas passiert. Bestraft diese Leute! Macht Euren Job! Ich glaube es wäre allerdings dienlich, wenn man die Politik und die Behörden auch mal ihre Arbeit machen lässt. Ich meine was habt Ihr denn erwartet? Frau Merkel wurde doch schon gefühlte 26x vom Volk gewählt. Da gabs keinen Putsch oder so. Sie wurde von der Mehrheit der Deutschen gewählt! Und was habt Ihr Kölner denn erwartet? Ihr habt Euch ne Bürgermeisterin gewählt, die total inkompetent ist und NULL Durchsetzungsvermögen hat. Mir war das vorher klar. Und ich bin Berliner!!! Nur durch den Messerangriff auf sie, hatte sie Kredit. Dieser ist jetzt verspielt. Habt ihr euch mit dieser Frau vorher denn nicht mal beschäftigt, bevor ihr sie gewählt habt? Wahrscheinlich nicht. Eure Wahlkreuze waren anscheinend ohne Background Check im Kasten. Ist wie Videos über Schneeballschlachten auf Naziseiten posten. Nein Du denkst nicht, sonst würde sich Dein Mund nicht bewegen.
                          Die nächste Passage wendet sich an einen guten Freund. Ich werde dafür sorgen, dass er das liest und er wird wissen, dass er gemeint ist. Ich will aber seinen Namen nicht nennen, ihn nicht diffamieren. Nennen wir ihn mal Hans. Ich liebe Dich Hans. Du bist ein richtig guter Freund, auch wenn wir uns nur ganz selten sehen. WENN wir uns mal sehen, ist es immer richtig cool. Erinnerst Du Dich noch an die Geschichte, die Du mir mal erzählt hast? Du warst mit Deinen "alten Freunden" als sehr junger Mann in der Berliner U-Bahn unterwegs und ihr habt Euch wahllos jemanden rausgepickt. Ihr habt ihn gezwungen in der U-Bahn vor allen Liegestützen zu machen. Immer wenn er vor Erschöpfung aufhörte, war es Deine Aufgabe ihm ins Gesicht zu treten, bis er wieder weiter machte. Seine Freundin saß weinend daneben. Erinnerst Du Dich? Ich habe Dich nie verurteilt wegen dieser Geschichte. Jetzt forderst Du härtere Strafen für Ausländer. Wurdest Du damals dafür bestraft? Wurdest Du abgeschoben? Hast Du mal an die Freundin gedacht? Wie traumatisiert sie sein muss?! Noch heute?!
                          Keine Sau will Flüchtlinge! Viele Menschen wollen keine Flüchtlinge sein! Ich stelle mir einfach mal Folgendes vor: Ich bin, sagen wir mal, Lehrer an der Uni. In Syrien. Ich habe eine tolle Frau, sie ist vielleicht Verkäuferin. Ich habe 2 wundervolle Kinder. Ich wohne in einem tollen Land, das viel Kultur hat. Ein Land in dem 360 Tage im Jahr die Sonne scheint. Denkt Ihr wirklich solche Leute wollen mit uns Kartoffeln jetzt hier im Schnee abhängen? Denkt Ihr die ganzen freiwilligen Helfer von "Moabit hilft" & co. würden ihre Freizeit nicht lieber mit anderen Dingen verbringen? Wenigstens tun sie was. "Und warum kommt der Lehrer her und verteidigt nicht sein Land?" Würd ich auch nicht machen. Eine Waffe in die Hand nehmen? Für wen??? Für die Regierung? Für die Rebellen? Würde ich im umgedrehten Falle auch nicht! Für unsere Regierung hier? Für die Pegida Bewegung? Pff. Nein Danke! Dann lieber ab woanders hin.
                          Ja härtere Strafen! Vielleicht auch Abschieben, keine Ahnung. Aber man sollte den Männern lieber das Schwimmen beibringen. Heißt übersetzt: Geht auf die Straßen und protestiert gegen Waffenexporte. Die Kriege werden mit Waffen geführt, die HIER hergestellt werden. Dann gibts auch vielleicht irgendwann mal keine Flüchtlinge mehr und wir können wieder in Ruhe unsere Bäume schmücken und nach 10 Tagen an den Straßenrand stellen und vergammeln lassen. Ohne, dass uns die "blöden Ausländer" nerven. Denkt nach! Es ist nicht immer alles schwarz und weiß. Laut und leise. Gut und schlecht! Männer, die Frauen belästigen oder (immer noch ganz krasser Ausnahmefall!!!) vergewaltigen: Scheiße! Dreckspack! Alle Männer scheiße? Alle Ausländer scheiße? NEIN!
                          Ich gebs auf. Dieses Land ist verloren. Wir spalten uns gerade selbst in 2 Lager. Entweder man ist dafür oder dagegen. Schade. Facebook ist zu einer Propagandamaschine geworden. Und "Mein Kampf" ist übrigens auch grad neu erschienen. Ganz offiziell bei Amazon bestellbar. Hatten unsere Omas und Opas alles schon mal. Ich habe sie übrigens gefragt. Nee war nich so toll!
                          Ich habs aufgegeben! Ich werde dieses Jahr jedenfalls meinen Geburtstag mit Arbeiten verbringen, um mich abzulenken. Und wenn ich dann Abends nach Hause komme, werde ich den Fernseher anmachen und mir wieder diese Horden von Ausländern anschauen, die in ein fremdes Land einreiten, Ihre Zelte aufbauen und sich breit machen und die Einheimischen nerven. Und sich komplett daneben benehmen. Heißt übrigens "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" Läuft beim RTL.

Kommentar

• Schriftgröße
                            hier nochmals etwas über die tollen deutschen:

http://www.focus.de/politik/deutschl...d_5198370.html

D ist also nur mittelmaß.

Kommentar

• Schriftgröße
                              faul abhängen klar neuhier....

euch allen einen wunderschönen tag beim arbeiten und malochen....derweil genieße ich die 4 monate winterfaulenzen auf teneriffa.es trifft halt immer die richtigen.

kannste mal sehen, auch Kubde, wie trefflich meine Warnehmung ist. Ich kenn doch meine Pappenheimer!

Volltreffer! Was anderes war nicht zu erwarten. Den ganzen Tag auf Kosten anderer Faulenzen und das WWW vollmüllen

-Attachment 8.1.-
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Lucky2020; 10.01.2016, 09:24. Grund: ,,,

Kommentar

• Schriftgröße
                                Angreifer von Paris lebte in deutscher Asylbewerberunterkunft!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.gmx.net/magazine/politik/...kunft-31264876

Kommentar

• Schriftgröße
                                  09/11 lässt grüßen:
                                  Flüchtlingshilfe: Von der Leyen nahm Syrer bei sich auf - Seit Frühjahr 2015 absolviert der Flüchtling eine Ausbildung als Pilot an einer Flugschule
                                  http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1068782.html

Kommentar

• Schriftgröße
                                    hier für alle ... Denkt nach! ....
                                    neuheier,

deine Krankheit nenn man neudeutsch "Alzheimer im Endstadium". Kannst nix anderes als irgendwelchen Stuss hier reinkopieren, eine eigene Meinung haste nicht

Hatte ich auch vorher gesagt!

Kommentar

• Schriftgröße
                                      du sprühst ja wieder mit deinem bezaubernden liebreiz.

mit 50 in eine sorglose rente zu gehen, ist halt nicht jedem gegeben.

gute bildung = gutes einkommen = sorgloses leben.
                                      ist dir vielleicht bisher nicht bekannt gewesen.

"auf kosten anderer" leben höchstens bezieher von transfereinkommen und die gutverdiener zahlen das. ich zahle sehr gerne.
                                      unter diesen beziehern sind nämlich viele alleinerziehende oder ältere, abgeschaffte menschen ebenso wie dauerhaft kranke und behinderte.
                                      dafür ist eine soziale gesellschaft da, sich um diese zu kümmern.
                                      gottseidank haben wir diesen sozialstaat.

merke: neid muss man sich verdienen, mitleid bekommt man geschenkt.

ich schenke es euch gerne und aus vollem herzen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von neuhier
                                        euch allen einen wunderschönen tag beim arbeiten und malochen

...

hier kann man schön sehen wes Geistes Kind du bist

dumm wie Brot, lebst seit Jahren auf Steuerzahlerkosten und merkst nicht mal mehr dass heute Sonntag ist. Vollständig degeneriert....

mit den letzten Posts haste allen gezeigt, welche Leut's deine Einstellung haben/teilen, jetzt kannste niemand mehr Bluffen mit deiner Scheinheiligkeit auf Kosten der Allgemeinheit

Kommentar

• Schriftgröße
                                          hier für alle der wunderbare facebook-post von Facebook-Nutzer Bobby Smallgarden (vielen dank dafür)...Keine Sau will Flüchtlinge haben! Punkt! Ja ihr habt alle Recht. Ausländer sind scheiße. ....

Wenn's nicht so traurig wäre könnte man über dich lachen.

Aktuelle Schlagzeile:
                                          Der Attentäter (diese Woche) von Paris war zuletzt im Asylantenheim in NRW.... !

Das sind jetzt nur mal Fakten, welche du nunmal nicht begreifst. Ich will noch anfügen, dass ich jetzt auch nicht alles verallgeminern will aber als Info sollte man das zur Kenntnis nehmen.
                                          Zuletzt geändert von Lucky2020; 10.01.2016, 10:27. Grund: ,,,

Kommentar

Lädt...
                                          X