Interessantes für die Gutmenschen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Interessantes für die Gutmenschen

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #41
    Zitat von neuhier Beitrag anzeigen
    hört mal zu, ihr hassprediger, und lest hier:

    http://www.taz.de/!5156348/
    http://www.oktoberfest-live.de/wiesn...ol-935667.html
    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/...nzen-1.1484407

    jedes jahr werden auf der münchner wiesn 10 vergewaltigungen angezeigt, die dunkelziffer schätzt man auf 200 vergewaltigungen. die helfer stoßen an ihre grenzen. ungehemmte bayern und andere deutsche vergehen sich an wehrlosen frauen!!!

    wo bleibt da der "aufschrei"?
    auch hier könnte man ja messerscharf folgern, dass die bayern aufgrund ihrer seltsamen mentalität nicht in die unsere kultur passen.
    deshalb: straffällige bayern konsequent abschieben!!!!
    Gut, dass es noch kein Geruchs-Internet gibt. Habe nämlich gerade nach dem Lesen dieses unglaublichen Schwach****s auf die Tastatur gek***t. Schöne Sa*erei.

    Willst Du jetzt die Bayern oder andere Angehörige aus der Zivilisation mit diesem primitiven Gesindel gleichsetzen/vergleichen?
    Zuletzt geändert von Dracaenadraco; 07.01.2016, 12:56.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #42
      Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
      "Ich bin Syrer, ihr müsst mich freundlich behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen."
      H i e r das Original.

      Die Art und Weise des Vorgehens an mehreren Städten in Deutschland im Bereich des Bahnhofs erscheint mir eher als Taten des organisierten Verbrechens. Dass man auf der Welle der Zuwanderer reitet ist dem Zeitgeist geschuldet. Zumindest wurde durch die Aktionen die Akzeptanz der Zuwanderer in der öffentlichen Meinung nicht gestärkt. Zu den daraus resultierenden Ergebnissen kann sich jede/r seine eigene Meinung bilden.
      Wie aufmerksam die Kölner Polizei jedoch sein kann erkennt man am besten daran, dass der Festwagen des Dreigestirns als nicht verkehrstüchtig vorläufig stillgelegt wurde (lt. Bosbach).

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #43
        Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
        Das hier sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: ( zu Köln)
        "Ich bin Syrer, ihr müsst mich freundlich behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen."
        http://www.gmx.net/magazine/panorama...-zeit-31259386
        Und im ersten, OFFIZIELLEN Bericht war noch von "keinen besonderen Vorkommnissen" die Rede gewesen...in dieser Silvesternacht!

        (...)Ein internes Protokoll der Polizei offenbart das ganze Ausmaß der Kölner Silvesterübergriffe. Laut dem Report, der dem SPIEGEL vorliegt, befürchteten die Beamten Tote. Der Autor schildert die Situation als "chaotisch und beschämend".(...)
        Und genau da bezweifel ich es, das so etwas in der drittgrößten Stadt Deutschlands auch so hätte kommen können! Ich liebe die jederzeit starke Polizeipräsenz in unserer Landeshauptstadt!

        Und noch ein Kommentar aus der "faz":
        Politiker aller Parteien fanden starke Worte, sprachen etwa von „widerwärtigen“ und „widerlichen“ Ereignissen. Es fehlte auch nicht der übliche Verweis auf die „ganze Härte des Rechtsstaates“, obwohl die Kölner Polizei bisher nicht einen einzigen Tatverdächtigen ermitteln konnte. Es wäre die Aufgabe eines kritischen Journalismus, die Substanzlosigkeit solcher politischen Stellungnahmen sichtbar zu machen – und den Rechtsstaat vor überzogenen Erwartungen an seine Handlungsfähigkeit zu schützen.
        Frank Lübberding auf "faz.net"
        Die REALITÄT ist manchen Politikers Nicht-Stärke!
        Zuletzt geändert von MemoriamJPFulda; 07.01.2016, 12:38.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #44
          Zitat von kubde Beitrag anzeigen
          Dass man auf der Welle der Zuwanderer reitet ist dem Zeitgeist geschuldet. Zumindest wurde durch die Aktionen die Akzeptanz der Zuwanderer in der öffentlichen Meinung nicht gestärkt. Zu den daraus resultierenden Ergebnissen kann sich jede/r seine eigene Meinung bilden.
          Zumindest scheint es FESTZUSTEHEN, dass da welche dabei waren.
          koeln/polizei-fuehrer-berichtet-meine-nacht-mit-dem-brutalen-mob-

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #45
            "Die meisten waren frisch eingereiste Asylbewerber"

            http://m.welt.de/politik/deutschland...lbewerber.html
            No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #46
              Zitat von maxxx Beitrag anzeigen
              "Die meisten waren frisch eingereiste Asylbewerber"

              http://m.welt.de/politik/deutschland...lbewerber.html
              (auch die KOMMENTARE unter dem Artikel lesen!!!)

              Wann endlich tritt Polizeipräsident Albers/Köln zurück?
              Und was sollte uns da "verkauft" werden?
              Leider kommt mir diese Öffentlichkeitsarbeit so vor, wie ich sie mir in der DDR gewesen vorstelle...!
              Die Polizisten und die Belästigten sollten die "Bauernopfer" für eine völlig verfehlte Politik sein!
              (...)Polizisten dementieren Angaben ihrer Führung, wonach die Täter von Köln unbekannt seien. Die meisten Kontrollierten seien Syrer gewesen. Den Tätern sei es vor allem um „sexuelles Amüsement“ gegangen.
              Wesentliche Aussagen der Kölner Polizeispitze zu den sexuellen Übergriffen in der Silvesternacht sind offenbar unwahr, wie am Einsatz beteiligte Kölner Polizisten der "Welt am Sonntag" berichteten.
              Zuletzt geändert von MemoriamJPFulda; 07.01.2016, 15:46.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #47
                Mal mein persönlicher Eindruck, speziell zu den Vorwürfen über die Vorfälle in der Sylvesternacht in Köln, die ich aber nur aus der Ferne bewerten kann:

                Im internationalen Vergleich der europäischen Polizeiorganisationen erscheint mir in Deutschland, dem wohl wohlhabendsten EU-Staat, das Image vom biederen, mit Verlaub gesagt "primitiven Schutzmann" weiterhin anzuhaften ( möglicherweise hier anwesende Mitglieder des Polizeikörper mögen mich entschuldigen ! ), dem sogenannten Freund und Helfer wurden in der Vergangenheit genügend Bilder und Filmchen gewidmet.

                Genauso schneidet, in meiner Sicht, bei der Verfolgung der Kriminalität auch unsere Kriminalpolizei schlecht ab, und scheint sich dessen bewußt zu sein, wenn nicht einmal nach solchen primitiven Auswüchsen wie dem letzten Til Schweiger-Tatort die deutsche Polizeigewerkschaft nicht einmal protestierend sich zur Rede stellt, und es als gegeben dahin gestellt läßt, was da verzapft wurde.

                Man fühlt sich in die Zeit von Miss Marple zurückversetzt, und wenn man Fälle wie den NSU-Prozess verfolgt, und andere vergleichbare glorreiche Famositäten der deutschen Polizeiarbeit, die einem mehr als Scham über die dilettantischen Vorgehensweisen und Versäumnisse in der Investigation ins Gesicht schreibt, dann ist hier die Frage, wer ist in D eigentlich für diese Misere verantwortlich ?

                Da wird geäussert: Wir kannten bis heute diese Art von Kriminalität nicht ! Wir kannten solche Praktiken dieser Übeltäter nicht !

                Die deutsche Kriminalistik MUSS solche Praktiken kennen, um die Bürger vor solchen Übergriffen schützen zu können !

                Und dafür stehen dem deutschen Innenministerium, das ja für die gesamtdeutsche Polizei zuständig ist, umfangreiche Dokumentation z. Vfg., deren sie sich nur bemächtigen muss !

                Aber da ist der germanische schlafende Amtsschimmel zu träge, und zu sparsam.

                Sparsamkeit ist hierbei die falsche Politik, wie man nun sieht.

                Während z. B. London über mehr als 3000 Überwachungskameras für das öffentliche Leben verfügt ( und über weitere, die man nicht beziffern will ), stetig überwacht, in Madrid und Barcelona die Polizisten nicht mehr nach "Wachtmeister Schmidt" aussehen, sondern perfekt ausgerüstet, in SEK-Manier ihren Dienst verrichten, frieren in D die Polizeiautos ein, oder hat ein Dorf, wenn der Dorfschutzmann die Grippe hat, keinen Polizeischutz. Da muss ein vom bösen Rumänen besuchter Nachbar 45 Minutenauf einen Streifenwagen warten, weil der aus dem X-Kilometer entfernten Nachbarort freigestellt werden muss. Der begegnet dann auf dem Hinwege den Räubern Hotzenplotz, die vor Lachen sich kaum halten können !

                Der neue Trick des "Antanzens" ? Kennen doch unsere deutschen Mallorca-Madrid-Barcelona-span.Mittelmeerküste-Urlauber diesen "Trick" seit Jahren, wenn sie als Opfer nicht zu besoffen waren, als sie mit diesem "Trick" ihre Habseligkeiten loswurden.

                Da wurde dieser allerdings von "Damen" angewandt, in Köln eben von bösen Buben, die natürlich Flüchtlinge waren ? Ja, aber keine aus Syrien, sondern Schwarz-Afrikaner und West-Afrikaner aus Marokko, Tunesien und Algerien, die sich schon länger in Nordeuropa herumtreiben.

                In Deutschland beglückt man uns mit Sendungen wie "Achtung Kontrolle! Einsatz für die Ordnungshüter", wo der dicke Schutzmann mit seiner Butterstulle im VW-Bully durch die Gegend rollert, auf die Stimme aus der Zentrale wartet. Echte deutsche Märchenstunden.

                Mal verglichen mit "Policias en Accion", der packenden Serie aus dem spanischen Fernsehen, kann man episodenweise auf Youtube finden, ist scheinbar das deutsche Nachtleben in den deutschen Grßstädten Friede, Freude-Eierkuchen ?

                Das Panorama hat sich geändert, das sehen scheinbar die Bürger eher als die zuständigen Politiker. Sie müssen ja auch NUR ihre Amtszeit abarbeiten, um die dicke Rente zu bekommen.

                Aber währenddessen lassen sie sich durch alles vereiern, sind scheinbar alle träge Deppen.
                Wie da einer sagte: "Trottel" - nur das dieses Wort heutzutage anders ausgesprochen wird: "Vollpfosten" !
                Zuletzt geändert von LaTorre; 07.01.2016, 15:44.
                ******************************************

                ?

                Nein, nichts Neues !

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #48
                  Gutmenschen

                  @La Torre Die Situation zu Sylvester in Koeln und anderen BRD Staedten geht ueber das bisher bekannte antanzen und ausrauben hinaus. Es war wie allmaehlich durchsickert eine Menschenjagd wie im arabischen Fruehling.
                  Zeitgleich waren Bombenanschlaege in verschiedenen europaeischen Staedten einschliesslich mindestens eines geplanten Ueberfalles einer Polizeiwache in Belgien geplant. Durch Bekanntgabe der geplanten Anschlaege und die Absage der Feierlichkeiten auf den durch Anschlaegen bedrohten Plaetzen fielen diese Ereignisse aus. Es blieb nur noch die Menschenjagd auf unglaeubige Frauen.
                  Der grosse Skandal an Koeln ist die Zensur. Die staatsnahe Presse hat eine Woche geschwiegen und dann verharmlost und auf FB wurden systematisch die Berichte ueber die Ereignisse geloescht.

                  Zur Kritik an der BRD Polizeiarbeit ist es erforderlich, den Verwaltungsaparat zu kennen. Zwischen dem der Disziplinarordnung unterworfenen Polizisten an der Basis und der an politische Weisung strengstens gebunden Polizeifuehrung befindet sich eine lange Befehls und Umsetzungskette, die zutreffend nur als Intrigantenstadl bezeichnet werden kann. Es kommt dadurch regelmaessig dazu, dass der Polizeifuehrer ganz oben mit so viel Desinformationen gefuettert wurde, dass er gewesene Ereignisse nicht kennt oder voellig verdreht wahrnimmt. Die Aroganz und der Zeitmangel durch politische Verpflichtungen verbietet es ihm jedoch, sich regelmaessig Informationen direkt und ungefiltert von der Basis zutragen zu lassen.
                  Fernsehserien ueber Polizeiarbeit sind in der Regel realitaetsfern, da Polizeiarbeit Teamarbeit ist. Daraus lassen sich keine Fernsehhelden erzeugen. Serien wie "Achtung Kontrolle" sind dabei viel dichter an der Realitaet als jeder Krimi.
                  Zuletzt geändert von heinz1965; 07.01.2016, 17:29.
                  Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

                  Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #49
                    http://www.spiegel.de/kultur/gesells...a-1070905.html

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #50
                      http://www.t-online.de/nachrichten/d...h-bekannt.html

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #51
                        Der Artikel ist jetzt schon überholt, denn, siehe den Polizeibericht, ist die Täterherkunft sehr wohl bekannt! Und diesen Horror mit dem Sauf und Bumsfest Wiesn zu vergleichen ist mehr als perfide.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #52
                          Über den Verrat von innen

                          ?Eine Nation kann ihre Narren überleben ? und sogar ihre ehrgeizigsten Bürger. Aber sie kann nicht den Verrat von innen überleben. Ein Feind vor den Toren ist weniger gefährlich, denn er ist bekannt und trägt seine Fahnen für jedermann sichtbar.
                          Aber der Verräter bewegt sich frei innerhalb der Stadtmauern, sein hinterhältiges Flüstern raschelt durch alle Gassen und wird selbst in den Hallen der Regierung vernommen. Denn der Verräter tritt nicht als solcher in Erscheinung: Er spricht in vertrauter Sprache, er hat ein vertrautes Gesicht, er benutzt vertraute Argumente, und er appelliert an die Gemeinheit, die tief verborgenen in den Herzen aller Menschen ruht.
                          Er arbeitet darauf hin, dass die Seele einer Nation verfault. Er treibt sein Unwesen des Nächtens ? heimlich und anonym ? bis die Säulen der Nation untergraben sind. Er infiziert den politischen Körper der Nation dergestalt, bis dieser seine Abwehrkräfte verloren hat. Fürchtet nicht so sehr den Mörder. Fürchtet den Verräter. Er ist die wahre Pest!?

                          Marcus Tullius Cicero


                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #53
                            SERGE, der geilste Mann aus ESSEN im Revier!
                            Serge Menga redet Tacheles

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #54
                              Was für ein Mist doch mitunter so zusammengetippt wird.

                              Wenn Du als vergleichsweise offenbar gut Betuchte (mit dem nötigen Kleingeld ausgestattet sich bei Bedarf z.B. komfortable Teneriffa-Auszeiten zu genehmigen) in Deiner heilen Nordschwarzwald-Welt möglicherweise ein paar positive Fälle kennst bei denen eine Integration erfolgversprechend scheint, dann könntest Du trotzdem einräumen, dass es gleichzeitig eine nicht unerhebliche Anzahl von Migranten/Flüchtlingen geben dürfte, die die in westlichen demokratischen und freien Gesellschaften geltenden Regeln nicht akzeptieren wollen oder können. Das ist m.E. ein Riesenproblem. Unsereins lernt von kleinauf dass Frauen Männern gegenüber in allen Bereichen gleichberechtigt sind (Kirchenämter mal ausgenommen) und dass man, wenn die Polizei auffordert einen Ort zu verlassen, das auch tut. Diese Verbrecher vom Silvester in Köln haben die Polizisten aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse nicht nur nicht verstanden sondern akzeptieren deren Anweisungen nicht weil sie anders "ticken" als Europäer. Diejenigen die sich an das westliche Wertesystem anpassen können und wollen und die lernfähig/-willig sind sollen eine Chance bekommen dürfen, für alle anderen darf hier doch gar kein Platz sein (für Straftäter selbst dann nicht wenn ihnen in ihrer Heimat der Tod droht).

                              Wie perfide hier agiert wird zeigte sich seinerzeit bei Nine Eleven als mehrere Anschläge gleichzeitig durchgeführt wurden. In Paris waren mehrere Orte im Visier, zum Jahreswechsel in Deutschland ebenfalls - hier waren die Täter sogar noch in der Überzahl. Das ist eine ganz neue Qualität. Das mit dem Oktoberfest gleichzusetzen ist total daneben.

                              Fazit
                              Wie sagte es Charles Darwin? "Survival of the Fittest". Diejenigen, die es schaffen sich anzupassen an eine veränderte Umwelt, überleben. Die anderen sterben aus.
                              Zuletzt geändert von Dracaenadraco; 07.01.2016, 22:02.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #55
                                @kubde

                                die adresse war genannt:
                                http://www.gmx.net/magazine/panorama...-zeit-31259386

                                Und dazu passt der heutige Bericht:
                                Verantwortliche der Kölner Polizei sollen die Herkunft der Tatverdächtigen aus der Silvesternacht bewusst verschwiegen haben.

                                http://www.tagesschau.de/inland/uebergriffe-111.html

                                sowas nenne ich "vorauseilendem Gehorsam"
                                gegeüber dewm "Wir schaffen das" ( Merkel)

                                so langsam merkt wohl doch fast jeder, welche unselige Flut
                                "Mittelalterlich erzogener Menschen" "wir" ( nicht jeder)
                                hier eingeladen haben.
                                Kann man nur hoffen das wenigstens 10 % derer sich unserer Freiheitlichen Lebensweise anpassen werden.
                                Zuletzt geändert von windus1947; 08.01.2016, 08:14.
                                Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                                Gruß Günter

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #56
                                  Fuer die Gutmenschen

                                  SAT 1 aendert den Kurs und schiesst auch verhalten auf das Merkel

                                  https://www.facebook.com/fruehstueck...2179718854475/
                                  Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

                                  Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #57
                                    oh ihr hasserfüllten, sexualisierte gewalt gegen frauen gab es schon lange vorher - wo war da euer aufschrei.
                                    da war es euch einfach nur scheißegal, wurde sozusagen billigend in kauf genommen, da es sich bei den tätern der 200 vergewaltigten frauen auf dem oktoberfest ja schließlich um CHRISTEN handelt.

                                    und ja, "berghütte", ich vergleiche syrer und andere menschen mit bayern und christen. glaubst du ernsthaft, eine vergewaltigte frau fühlt sich besser, wenn sie von einem "zivillisierten" christen oder bayern vergewaltigt wurde statt einem marokkaner?

                                    für alle hassprediger, die seit monaten nur gift und galle spucken ist das ja bloß die passende ausrede für weitere hasstiraden.

                                    was fehlt euch eigentlich?
                                    fehlen euch anerkennung oder selbstwert oder seid ihr nur finanziell so runtergenudelt, dass euch das bisschen taschengeld oder die paar lumpigen sachleistungen soooooo belasten?
                                    seid ihr neidisch? braucht ihr das um zu zeigen, dass ihr "den größten habt" und alle anderen unter euch stehen?
                                    was manche hier schreiben ist einfach nur armselig und niederträchtig.

                                    jörges spricht dazu klartext: http://www.stern.de/politik/hans-ulr...n-6636482.html

                                    die "antänzer" aus düsseldorf sind schon seit sommer 2014 ein bekanntes problem -sind also lange vor den flüchtlingen hier.
                                    die polizei hat also schon lange diesen rechtsfreien raum geduldet.
                                    DAS IST HIER DIE MEGASAUEREI.
                                    rechtsfreie räume darf es nicht geben - weder in köln noch in berlin noch sonstwo.
                                    die polizei muss so ausgestattet werden, dass es solche räume nie wieder geben kann.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #58
                                      @neuhier

                                      Dann hoffe ich doch mal, du bekommst in deinem schönen Schwarzwald bald Gelegenheit so 2000 - 5000 der armen "Syrer" als neue Nachbarn zu genießen!

                                      Nein - nur weil den Armutsflüchtlingen ein Taschengeld gezahlt wird habe ich keinen Cent weniger.

                                      Und was brauchen unsere Kinder denn ordentliche ( nicht vergammelte) Schulen
                                      wer braucht schon öffentliche Schwimmbäder in Deutschland?

                                      Bisher war es für Berufstätige Mütter in einigen Gegenden sehr schwer einen Hortplatz zu bekommen - auf einmal soll genug Plätze für alle - auch die Flüchtlingkinder - da sein?

                                      Woher sollen denn aufeinmal die zusätzlichen Lehrer kommen - bisher war Unterrichtsausfall nicht die Ausnahme sondern die Regel.

                                      Und die paar Obdachlosen sollen sich nicht so anstellen - ein warmer Schlafsack wird dem sicherlich ein Flüchtling spendieren.

                                      Ich frage mich allen Ernstes woher hat die Regierung das Geld, vieleicht doch nee schwarze Kasse ala Kohl?

                                      Da Bundestagswahlen ja noch einiges hin sind, wenn das so weiter geht wähle ich beim nächstenmal AFD - von meiner bisherigen Partei ( SPD) sind ja nur noch mehr Flüchtlinge zu erwarten.

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #59
                                        Damit sich Deutschland in Polen verwandelt ?
                                        ******************************************

                                        ?

                                        Nein, nichts Neues !

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #60
                                          Gutmenschen

                                          @neuhier In Koeln waren es erwiesenermassen ueberwiegend frisch eingereiste Personen, die sich entsprechend des Merkel Freibriefes als Syrer ausgeben. Diese haben niemanden angetanzt sondern in Koeln und anderen Staedten eine Menschenjagd nach dem Vorbild des arabischen Fruehlings veranstaltet. Die Strafverfolgung wurde, wie inzwischen scheibchenweise bekannt wurde, durch die Koelner Polizeifuehrung aus parteipolitischen Verpflichtungen heraus weitgehend verhindert. Die in Deinem Beitrag beschuldigten Antaenzer sind im uebrigen ebenfalls Migranten, die Merkels Einladungen gefolgt sind. Diese haben in der Regel zwar verschiedene Herkunftslaender aber albanische Wurzeln.
                                          Die Migrationswelle existiert auch nicht erst seit 2015 sondern seit Jahrzehnten. Geaendert hat sich in den letzten Jahren lediglich die Quantitaet der Migranten. Die Herkunftslaender und die mitgebrachten Probleme waren immer schon die gleichen.
                                          Fluechtlinge fluechten regelmaessig vor ihren Problemen in ihrer Heimat, um danach exakt diese Probleme in ihrem Zufluchtsland zu schaffen.

                                          Die beschrieben Wut der "Normalbevoelkerung", die nicht in der Migrationsindustrie taetig ist, richtet sich im Kern gegen die Verursacher der Probleme. Hinter dem islamistischen Kopfttreter steht als Ursache das ihn einladende Merkel mit ihrem Gefolge. Hinter Merkel stehen als Weisungsgeber die US Konzerne und die US Regierung als Befeuerer der Konflikte in den Herkunftslaendern der Migranten.

                                          Der Merkelsche Import der Migranten und die Verlagerung der Buergerkriege nach Europa ist letztendlich die Erfuellung der Interessen der US Regierung und der diese beherschenden Konzerne.
                                          Einfach einmal nachdenken bevor hier unter dem Deckmantel der grenzenlosen Humanitaet die Kriegsinteressen von Grosskonzernen unterstuetzt werden.
                                          In einem europaeischen Buergerkrieg werden die Migranten und auch die Europaer sich gegenseitig toeten und zum Ende des Konfliktes bringen die US Bomben die sogenannte Befreiung. Das praktizieren die USA seit ihrer Gruendung weitgehend sehr erfolgreich zur Sicherung ihrer wirtschaftlichen Interessen.
                                          Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

                                          Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X