Nichts für ungut Fabian, bitte belasse es bei diesem einen Thread, grenzt ja so schon an Eigenwerbung pur.
Der Grund warum die meisten Menschen nicht abnehmen...
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Hallo Franky,
augenscheinlich gibt es Menschen die dieses Thema interessiert. und diesen menschen helfe ich gerne und UNENTGELDLICH.
Da dies ein Forum ist und ich unter der Rubrik ARTIKEL einen ARTIKEL veröffentlicht habe, würde ich mich freuen wenn ich mich mit den interessierten Menschen hier weiterhin austauschen könnte.
Viele Grüsse
Fabian
Kommentar
mir scheint es so zu sein, dass f.f. mehr zeit hat als arbeit. sonst muesste er hier nicht so viel werbung fuer sich und seine ideologie machen.
bluebird
Kommentar
PS:
wie kann es sein das in einem öffentlichen Forum einfach Artikel gelöscht werden?
Für die die es interesiiert ich hatte einen weiteren artikel veröffentlich mit dem titel: training ab 50, OHNE WERBUNG, der einfach gelöscht wurde
Ich habe in keinster Weise gegen Forumregeln verstossen oder änliches. Was Du da tust nennt man ZENSUR.
Du entscheidest gerade darüber was andere lesen/schreiben dürfen und was nicht.
Der letzte Artikel hatte fast 1500 Zugriffe, und da entscheidest Du das wäre nicht wert gelesen zu werden?
Denke noch einmal darüber nach ob Du wirklich derjenige bist der dieses Forum moderieren sollte. Desweiteren handelt es sich bei den Artikeln um bereits veröffentlichte ZEITUNGSARTIKEL. und ich glaube eine Zeitung kann weitaus besser darüber entscheiden um ein Thema von Interesse ist als ein Hobby-Moderator.
Ebenfalls nichts für ungut, aber das Gehabe in diesem Forum habe ich noch nirgends sonst erlebt und ich arbeite schon seit Jahren mit diversen Medien.
Gruss
Kommentar
@fabian
Danke für Deine Tipps. Werde mich ggf. wieder melden, wenn ich Fragen habe. Auf jeden Fall schau ich mal, ob ich mir morgens ne Joggingtour zumute
Bin gespannt, was mein Körper dazu sagt...
Und lass Dich nicht entmutigen, hier im Forum zu schreiben. Ich finde Deine Beiträge richtig und wichtig, auch wenn es für viele nach Eigenwerbung aussieht, kommt doch Wissen mit rüber, welches sich die meisten so nicht über das Net angeeignet hätten.
@all
Hier wird in den meisten anderen threads auch jede Menge Eigen- oder Fremdwerbung geschoben und immer findet sich jemand, der sich darüber aufregt. Ich persönlich habe daraus schon viel Wissenswertes gewonnen und finde, dass ein Forum dafür eine gute Plattform ist, um Erfahrungaustausch zu betreiben. Also könnte vllt. künftig das bashing mal ein wenig ausbleiben.
Kommentar
Das ist jetzt aber etwas krass, oder?Zitat von bluebird Beitrag anzeigen... sich und seine ideologie ...
bluebird
Kommentar
Hi Fabian
Letztendlich entscheiden die Moderatoren und Administratoren (§3 AGB) was "Werbung" ist oder was ein "Artikel" ist. Nachdem Du mehrmals immer wieder auf Deine eigene Präsenz hinweist, stufe ich das somit als "Werbung" ein.
Die ist ein Teneriffaforum und keine Werbeplattform, Punkt.
Nichts für Ungut, wenn sich jemand für Dich und Deine Tätigkeit interessiert, kann er sich ja gerne an Dich per PM wenden oder Deine Homepage besuchen.
liebe Grüße
Franky
Kein QuellennachweisZitat von fabian.fitzner Beitrag anzeigenDesweiteren handelt es sich bei den Artikeln um bereits veröffentlichte ZEITUNGSARTIKEL. und ich glaube eine Zeitung kann weitaus besser darüber entscheiden um ein Thema von Interesse ist als ein Hobby-Moderator.
Zitat von fabian.fitzner Beitrag anzeigenHallo Franky,
augenscheinlich gibt es Menschen die dieses Thema interessiert. und diesen menschen helfe ich gerne und UNENTGELDLICH.
Da dies ein Forum ist und ich unter der Rubrik ARTIKEL einen ARTIKEL veröffentlicht habe, würde ich mich freuen wenn ich mich mit den interessierten Menschen hier weiterhin austauschen könnte.
Viele Grüsse
FabianZuletzt geändert von Franky; 08.08.2012, 10:11.
Kommentar
Fabian, morgen komme ich zur besten Geschäftszeit, also wenn es so richtig voll ist, in dein Studio.
Ich will keinerlei Beratung oder mich auch nur in geringster Weise am Trainingsgeschehen beteiligen.
Nein, ich werde einen Fachvortrag über lichtstarke Kameraobjektive und den sinnvollen Gebrauch von langen Brennweiten in der Zoofotografie halten.
Natürlich werde ich es nicht versäumen ausführlich auf meine Referenzen, den von mir geschaffenen und verlegten Bildband hinzuweisen sowie die Möglichkeit bei mir Einzelunterricht im Fotografieren zu bekommen ausführlich zu erläutern.
Ich vermute mal - du wirst mich rausschmeißen, oder?
Mensch, ich schätze dein Fachwissen und wäre dein Studio hier in der Nähe, würde ich wahrscheinlich unter deiner Anleitung dort trainieren. Aber was du hier unter der Überschrift "Artikel und Kolumnen aus Teneriffa" veröffentlichst, ist mit Verlaub recht plumpe Eigenwerbung, die m.E. nicht nötig haben solltest.
Wir sind zwar zum Teil übergewichtig - aber nicht doof.
.Zuletzt geändert von Ulrich; 08.08.2012, 10:13.
Kommentar
Kommentar
http://www.islandconnections.eu/1000...h-article.htmlZitat von Franky Beitrag anzeigenHi Fabian
Kein Quellennachweis
http://www.islandconnections.eu/1000...h-article.html
hier NUR die Quellennachweise der Islandconnections für die beiden im Forum veröffentlichten Artikel.
Weitere Artikel findest Du unter gegebenem Link
Kommentar
Ist das nur eine Behauptung oder gibt es dafür einen Quellennachweis?Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
Wir sind zwar zum Teil übergewichtig - aber nicht doof.
.
Kommentar
@Ulrich
Mit dem Unterschied das Du jemanden dazu ZWINGEN möchtest Dir deinen Vortrag anzuhören. Tu dies in einem Forum und ich werde es nicht lesen falls es mich nicht interessiert. Falls doch komme ich gerne in deinen Thread.
ich verstehe euch leute und eure Argumentationen nicht.
Kommentar
Ulrich ich war schon da, weit und breit niemanden,ich habe 10 Min.gewartet als dann immer noch niemanden zu sehen war bin ich gegangen.Zitat von Ulrich Beitrag anzeigenFabian, morgen komme ich zur besten Geschäftszeit, also wenn es so richtig voll ist, in dein Studio.
Ich will keinerlei Beratung oder mich auch nur in geringster Weise am Trainingsgeschehen beteiligen.
.
Spar Dir die Fahrt
Kommentar
beide artikel aus IC sind nur eines: eigenwerbung. wenig geschriebener Inhalt ohne quellenangaben, aber ein riesenfoto einer wohl ansehenlichen frau beim training. das soll wissenschaft sein und nicht eigenwerbung!
bluebird
Kommentar
Ich bin mir sicher Ulrich würde auch Zuhörer finden, die dann mit ihm in Verbindung bleiben würden.
Hallo Santana,Zitat von Santana Beitrag anzeigenUlrich ich war schon da, weit und breit niemanden,ich habe 10 Min.gewartet als dann immer noch niemanden zu sehen war bin ich gegangen.
Spar Dir die Fahrt
wann war das denn? Wir öffnen von 07:00 bis 23:00 und seit 1,5 jahren in der Avenida JUAN CARLOS I. Also stimmt diese Aussage nicht.
Kommentar
bashing ist etwas anderes. f.f. schreibt seit tagen in seinen endlosen werbebeitraege nie was wirklich neues. ein beitag haette gereicht.
wenn du das alles fuer dich ok findest, dann gehe hin und lasse deine kohle dort. mehr will er ja nicht.
eher ist es doch so, dass f.f. allen unterstellt, falsch zu leben, falsch zu essen und 3/4 der user unterstellt er, uebergewichtig zu sein. gesehen hat er uns nicht!
mit welchem recht unterstellt er das!
bluebird
Kommentar
weiss ich,da ich nachher eh in der naehe bin komm ich vorbeiZitat von fabian.fitzner Beitrag anzeigenHallo Santana,
wann war das denn? Wir öffnen von 07:00 bis 23:00 und seit 1,5 jahren in der Avenida JUAN CARLOS I. Also stimmt diese Aussage nicht.
aber nur um zu gucken ich habe Idealgewicht
habe grade 15 Kilo abgenommen OHNE Perso,ging ganz einfach
Kommentar