Dies als mehrheitliche Auffassung zu deklarieren halte ich in sofern für gefährlich, als daß der Mensch, ebenso wie das Schaf, ein Herdentier ist und nur zu gerne jedwelchen angeblich logischen Argumentationen des Leitschafes folgt, ohne zuvor selbst den Gedankenmotor anzuwerfen.
Wer es sich anmaßt ganze Teile einer Gesellschaft als "Herdentiere" zu bezeichen, die zu dämlich sind "das Richtige" zu wählen, der muss ein sehr spezielles Menschenbild haben und auch mit einer Reaktion rechnen.
Nein, in Deutschland wurde nie über die Nutzung der Atomenergie abgestimmt!

Die Grünen waren ein Fake

Natürlich gab es keine VOLKSabstimmung zur Nutzung der KK in D. Aber doch Wahlen bei denen man sich zu diesem Thema klar positionieren konnte.
Also von Dir, lieber Adalbert, hätte ich wirklich mehr erwartet.
Es schwingt immer so ein bisschen der Geschmack des Neides
In irgendeiner Bruchbude mit/von 800 ? im Monat leben...das mit Ende 40... kann ich mir leider nicht mehr vorstellen....vor 20 Jahren schon, da war das cool.
Außerdem möchte ich es meinem Kind nicht zumuten in einem Land zu "starten" in dem es 30% Jugendarbeitslosigkeit gibt und das größte Drogenproblem Europas.
Aber als Rentner bin ich wieder da, ganz sicher! Dauert ja nicht mehr lange

Ich liebe Canarias und TF aber auch Deutschland, meinen Job und meine Familie!
Alles zu seiner Zeit wie schon gesagt... sonst wird es in manchen Fällen schnell albern...

PS. Ich habe kein dickes Sparbuch...ich setze auf Aktien

Kommentar