Bundesliga Tippspiel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Bundesliga Tippspiel

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Ich habe beim Tippspiel wie im Vorjahr schon die "Fragen" weggelassen. Dort sind ursprünglich Fragen wie wer stellt den Torschützenkönig, wer wird Meister etc. vorgesehen. Da diese Fragen aber generell von einigen übersehen wurden, habe ich das aus Gründen der Fairness deaktiviert. Das Tippspiel startet also morgen mit dem ersten Spieltag und endet kurz nach der Saison mit den beiden Relegationsspielen um den Abstieg in die 2. Liga. Die beiden Relegationsspiele kann man dort nämlich leider nicht deaktivieren, so daß diese mit zählen.

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich mach auch mit. Habe mir bei der Anmeldung einen anderen Namen gegeben weil Don Rudolfo nicht funktionierte. Beim Tippspiel heiße ich vielsagend GUARDIOLA
      Gruß Rudi

An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.

Kommentar

• Schriftgröße
        ich mach auch wieder mit,hab schon getippt.Mein Name beim Tipp Spiel ist susi. Mein Mann ist auch schon dabei mit dem Namen max.

Ich grüße Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
          Ja, Stefan bin auch wieder dabei.
          Hauptsache Bayern verliert.

Gruss. Ralf
          Der immer bei Albert war.

Kommentar

• Schriftgröße

Mist, mein erster Tip ging schon mal daneben. 5:1 hatte ich für die Bayern getippt, aber in der zweiten Halbzeit hatten sie keine Lust mehr, noch die restlichen Tore zu schießen!
            "Ob ich morgen leben werde,
            weiß ich freilich nicht.
            Aber, wenn ich morgen lebe,
            daß ich morgen trinken werde,
            weiß ich ganz gewiß."

G. E. Lessing

Kommentar

• Schriftgröße
              Achwas, gib nicht so an!

Kommentar

• Schriftgröße
                Am Sonntag sind wir Erster

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von raba69 Beitrag anzeigen
                  Am Sonntag sind wir Erster
                  wieso - bist Du ein Hamburger ?

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Pfote 9 Beitrag anzeigen

Mist, mein erster Tip ging schon mal daneben. 5:1 hatte ich für die Bayern getippt, aber in der zweiten Halbzeit hatten sie keine Lust mehr, noch die restlichen Tore zu schießen!
                    Du hast schon gemerkt, dass Pep DEFENSIVE Leute eingewechselt hat, ne?
                    Etwas spät, aber immerhin hat er gemerkt, was für ein labiles Konstrukt dahinten herumsteht.

Kommentar

• Schriftgröße
                      na mal sehen wer diesmal gut tippt
                      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von raba69 Beitrag anzeigen
                        Ja, Stefan bin auch wieder dabei.
                        Hauptsache Bayern verliert.

Gruss. Ralf
                        Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                        na mal sehen wer diesmal gut tippt
                        Am besten hat mein Sohn Simon getippt, der steht nämlich bis jetzt noch an erster Stelle. komisch, der ist besser wie ich
                        Gruß Rudi

An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.

Kommentar

• Schriftgröße
                          siehst don rudolfo... ein paar Stunden später sieht das schonwieder ganz anders aus

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von bambam Beitrag anzeigen
                            siehst don rudolfo... ein paar Stunden später sieht das schonwieder ganz anders aus
                            Wie im richtigen Leben, ein ständiges auf und ab aber warten wir mal ab, wir sind doch erst am Anfang.
                            Gruß Rudi

Kommentar

• Schriftgröße
                              Was passiert wenn das Skandalspiel, TSG Hoffenheim gegen Leverkusen, wiederholt wird? Muss dann für das Spiel neu getippt werden?
                              Gruß Rudi

Kommentar

• Schriftgröße
                                Bundesliga-Kommentar - Eigentor des Jahres

http://www.faz.net/aktuell/sport/fus...-12626211.html
                                Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Don Rudolfo Beitrag anzeigen
                                  Was passiert wenn das Skandalspiel, TSG Hoffenheim gegen Leverkusen, wiederholt wird? Muss dann für das Spiel neu getippt werden?
                                  Eine gute Frage. Aber die noch wichtigere Frage ist doch was passiert, wenn sich der DFB über die FIFA-Statuten hinweg setzt und das Spiel wiederholen läßt? Macht dann die FIFA ihre Drohung war und schließt die deutsche Nationalmannschaft von der Weltmeisterschaft aus???

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Kann ich mir nicht vorstellen,dass es so weit kommt. Die werden das schon vorher abchecken. Weil so blöd sind die bestimmt nicht.
                                    Gruß Rudi

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Herzlichen Glückwunsch an Charly 444 Punkte am 34. Spieltag ist schon ne Nummer. Das grenzt schon an Hellseherei.
                                      Das selbe auch für die 2. und 3. platzierten Max und Burghard

Bei mir hat es leider nur für den undankbaren 4. Platz gereicht.
                                      Gruß Rudi

Kommentar

• Schriftgröße

Von mir ebenfalls herzliche Glückwünsche an alle vor mir Platzierten, und das sind immerhin 38!!!
                                        "Ob ich morgen leben werde,
                                        weiß ich freilich nicht.
                                        Aber, wenn ich morgen lebe,
                                        daß ich morgen trinken werde,
                                        weiß ich ganz gewiß."

G. E. Lessing

Kommentar

• Schriftgröße
                                          das spiel ist ja noch nicht vorbei - zumindest fehlt noch was von den bonustipps und auch noch die relegation. Also, fuer den fall, dass es knapp sein sollte, besteht immerhin noch hoffung fuer die verfolger.

Kommentar

Lädt...
                                          X