Bundesliga Tippspiel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Bundesliga Tippspiel

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Stuttgart !

OK, bin auch dabei.
    Die nächsten 3 Wochen kann ich leider nicht tippen, da ich ab Samstag bei euch bin (juhu) und kein Internet habe.
    Vielleicht komme ich mal ins Cafe.

Hasta lluego
    Der immer bei Albert war.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hola Zusammen,
      ich würde ja mit spielen aber habe es nicht so mit Bällen.Bin doch eher dort angesiedelt wo das Tier wiehert Nein im ernst ich bin Springreiter. Sollte da mal was in Richtung Tippspiel sein bin ich dabei.

Saludos Patrick

Kommentar

• Schriftgröße
        TippI

st ja super !
        Habe mal die ersten 5 Spieltage getippt.
        Mal sehen.
        Der immer bei Albert war.

Kommentar

• Schriftgröße
          Diesmal bin ich leider nicht dabei
          Da ich noch nicht weiß, ob und wann wir nach unserem Umzug Internet bekommen, würde ich zu viele Spiele nicht tippen können.
          Schade.

Lg und gutes Gelingen, Gaviota

... und diese Saison wird der HSV Meister.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Gaviota2007 Beitrag anzeigen
            Diesmal bin ich leider nicht dabei
            Da ich noch nicht weiß, ob und wann wir nach unserem Umzug Internet bekommen, würde ich zu viele Spiele nicht tippen können.
            Schade.

Lg und gutes Gelingen, Gaviota

... und diese Saison wird der HSV Meister.
            Man kann auch im Voraus tippen

Interessanter Meistertipp ....

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo

ich habe zwar überhaupt keine Ahnung von Fußball, außer das was bestimmt alle wissen, der Ball ist rund und es sind 11 in einer Mannschaft...... aber ich werde mein bestes versuchen um nicht letze zu werden

Soo angemeldet bin
              jetzt muss ich nur noch dran denken regelmäßig zu tippen
              Zuletzt geändert von Alexa; 13.08.2008, 18:11.
              Wir sind im April/Mai auf der Insel

Kommentar

• Schriftgröße
                Tippspiel

hola,bin dabei,habe die ersten drei spieltage getippt
                grüße aus berlin grummeljoy

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo,
                  ich bin auch dabei habe meinen Mann auch eingeladen.

Ich grüße Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
                    Bayern - Hoffenheim 2:1

Fussballnews aus Deutschland

Das Spiel des Jahres fand heute am 16. Spieltag in München statt. Nach einer teilweise hart geführten ersten Halbzeit stand es noch 0:0.
                    Kurz nach Wiederanpfiff erziehlte Ibisevic mit seinem 18. (Achtzehnten !!!) Saisontreffer die Führung für die Hoffenheimer. Bis zur 60. Minute drängten sie sogar auf das 2:0. Aber quasi mit ihrer ersten guten Torchance in der zweiten Halbzeit schoss Lahm den Ausgleich für die Bayern. In der Folge konnte Bayern das Spiel leicht überlegen gestalten. Aber auch Hoffenheim hatte Gelegenheiten zum Siegtreffer. Als alles auf ein gerechtes Unentschieden hindeutete, machte Toni in der Nachspielzeit das glückliche 2:1 für Bayern perfekt.
                    Hoffenheim ist jedoch punktgleich mit den Bayern und mit dem um vier Tore besseren Torverhältnis weiter Tabellenführer und kann am kommenden Wochende Herbstmeister werden.
                    Es spielen dann Hoffenheim - Schalke und Stuttgart - Bayern.

Und mein persönliches Erlebnis:
                    In der Sportsbar wo ich regelmäßig Samstags mit 20 - 30 anderen Fans Konferenz schaue, versammelten sich heute schätzungsweise 200 Leute um größtenteils Hoffenheim siegen zu sehen. Das war deutlich an der unterschiedlichen Lautstärke beim Torjubel auszumachen ...

Kommentar

• Schriftgröße
                      Kurze Siegerehrung für die abgelaufene Saison (08/09)

1. Burghard 415
                      2. Wolfgang 389
                      3. nobodyisperfect 382

Und nun, Stefan, bitte Neustart für Saison 09/10 ausführen. Der erste Spieltag geht am 7.8.09 los.
                      Vielleicht werden wir ja noch mehr Teilnehmer

Kommentar

• Schriftgröße
                        Danke Wanderer

Denn man los - dieses Mal bin ich auch gerne beim Tippen wieder dabei

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                          Gerne komme ich der Bitte nach, ich habe das Tippspiel neu gestartet. Die bisherigen Mitglieder sind alle erhalten geblieben. Neue Mitglieder können sich anmelden. Bitte wieder den Nick aus dem Forum verwenden.

Hier die komplette Abschlußtabelle aus der Saison 2008/09 als Screenshot:
                          bundesligatabelle2009.jpg

Kommentar

• Schriftgröße
                            Soo, ich bin dieses Jahr auch wieder dabei.

Ich fühle mich auch ein bisschen wie eine Gewinnerin ich habe immerhin die meisten Wochensiege gehabt nämlich 4,5.
                            Wir sind im April/Mai auf der Insel

Kommentar

• Schriftgröße
                              Auf dem 2. Platz ist übrigens mein Vater "Wolfgang". Er hat mit großer Motivation Burghard gejagt, es hat aber nicht gereicht, Burghard hat sich einfach als Nr. 1 durchgesetzt. Burghard kenne ich auch persönlich, er ist passionierter Golfspieler, aber von Fußball versteht er wohl genauso viel. Nächste Saison ist er aber fällig. Nix für ungut Burghard.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                                Auf dem 2. Platz ist übrigens mein Vater "Wolfgang". Er hat mit großer Motivation Burghard gejagt, es hat aber nicht gereicht, Burghard hat sich einfach als Nr. 1 durchgesetzt. Burghard kenne ich auch persönlich, er ist passionierter Golfspieler, aber von Fußball versteht er wohl genauso viel. Nächste Saison ist er aber fällig. Nix für ungut Burghard.
                                Du hat vergessen zu erwähnen, dass es diesmal Bonusfragen gibt, bei den man Extrapunkte erzielen kann.
                                Oder wolltest du irgendjemand einen Vorteil verschaffen?

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Die ersten Punkte hab ich ja sicher wegen des Trainerwechsels bei Mainz! ,-)
                                  http://www.teneriffa-firmen.de/

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Tja, da habe ich auch schon drüber nachgedacht...
                                    Zählt das schon zur Saison? Wohl eher nicht, oder?
                                    Die Tippabgabe ist ja noch offen bis zum 7.8.

Lg, Gaviota

P.S. Wenn es doch schon zählt, dann müßte ich meinen Tipp mal schnell auf Mainz ändern...

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Also ich (susi)finde auf Platz 11 kann ich mich auch noch sehen lassen.

Ich grüße Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von jeremybender Beitrag anzeigen
                                        Die ersten Punkte hab ich ja sicher wegen des Trainerwechsels bei Mainz! ,-)
                                        Zu früh gefreut

kicktipp.de schreibt dazu:

03.08.09

Trainerwechsel in Mainz ist NICHT der erste Trainerwechsel der Saison
                                        Viele Tipprunden haben unsere Bonusfrage "Wo findet der erste Trainerwechsel statt?" in Ihr Tippspiel aufgenommen. Nun fragen sich viele, ob die heutige Trainerentlassung in Mainz schon die Antwort auf die Frage ist.
                                        Leider nein, denn die Frage bezieht sich auf die am Freitag startende Bundesligasaison. Somit zählen nur Trainerwechsel, die ab dem Anpfiff am Freitag stattfinden. Da der neue Mainzer Coach einen Zweijahresvertrag erhalten hat, und damit auch nicht als "klassischer Interimstrainer" zu sehen ist, ist das Ergebnis der Frage also noch völlig offen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Assauer nackt im Stadion?

Sollte Schalke 04 in dieser Saison deutscher Fußball-Meister werden, können sich die Fans der Königsblauen auf Ex-Manager Rudi Assauer im Adamskostüm freuen. Mit Blick auf die Schalker Meisterschafts-Chancen sagte Assauer in seinem am Donnerstag veröffentlichten Internet-Blog (www.rudis-zuendstoff. de): `Schaffen sie nicht. Wenn Schalke in diesem Jahr Meister wird, renn´ ich nackt durchs Stadion.

http://www.11freunde.de/newsticker/1...ckt_im_stadion

Kommentar

Lädt...
                                          X