Liebe Alexa!
Ich möchte Dich wirklich dringend bitten, meine Postings genauer zu lesen! Ich habe niemals und nirgendwo ein "generelles Verbot" gefordert - warum behauptest Du das dann ständig ???(Zitat: "und egal was du sagen wirst ich finde ein generelles Verbot für übertrieben") Und wo habe ich mich jemals dafür ausgesprochen, dass "alles verboten wird".
Ich finde es schade, dass Du mir dauernd etwas unterstellst, was ich nie geschrieben habe, andererseits aber meine Fragen unbeantwortet lässt:
PS: Meine Kinder sind schon etwas älter als Dein Sohn - und sie rauchen nicht und sind auch keine Alkoholiker (obwohl sie ab und zu ein Bier oder einen guten Wein trinken - wie ich übrigens auch).
Ich möchte Dich wirklich dringend bitten, meine Postings genauer zu lesen! Ich habe niemals und nirgendwo ein "generelles Verbot" gefordert - warum behauptest Du das dann ständig ???(Zitat: "und egal was du sagen wirst ich finde ein generelles Verbot für übertrieben") Und wo habe ich mich jemals dafür ausgesprochen, dass "alles verboten wird".
Ich finde es schade, dass Du mir dauernd etwas unterstellst, was ich nie geschrieben habe, andererseits aber meine Fragen unbeantwortet lässt:
Das Argument, Verbote würden erst recht einen Anreiz schaffen, sich nicht an sie zu halten, ist jedenfalls ein merkwürdiges und unlogisches Argument: denn dann dürfte nichts verboten sein, um nicht "Anreize" zu schaffen! Bist Du aus diesem Grunde auch für die Freigabe sämtlicher Drogen, weil sie z. T. verbotenerweise konsumiert werden???? Und gegen das Verbot des Stehlens oder der Körperverletzung???
Natürlich geht es um Aufklärung und Vorbild - aber trotzdem müssen auch durch Gesetze Grenzen gesetzt werden.
Natürlich geht es um Aufklärung und Vorbild - aber trotzdem müssen auch durch Gesetze Grenzen gesetzt werden.
Kommentar