Offline

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Offline

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Zitat von rainbow Beitrag anzeigen
    Die Betreiber dieser Seite scheinen es wirklich nicht nötig zu haben ihre Nutzer aufzuklären was los war, schade! Nach dem was ich hier gelesen habe war es nicht das erste Mal.
    Daher finde ich es sinnlos sich weiter mit diesem Thema zu beschäftigen. Es ändert doch nichts...
    Danke für alle interessanten Antworten.
    Prima, dass der Betreiber dieser Seite es Dir ermöglicht, Deine Äußerungen abzulassen. Ich freue mich für Dich, dass es Dir so gut geht, dass Du Dich nur darüber aufregst, dass das Forum aus Dir nicht bekannten Gründen offline war.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Ich kenne das:
      man stellt etwas kostenlos zur Verfügung, aber manchem ist das nicht genug - sie wollen mehr haben, natürlich auch kostenlos.
      Das gipfelt dann in der Beschimpfung desjenigen, der etwas kostenlos gibt, aber eben nicht mehr als das, was er selbst festlegt.
      Ich gebe manchmal einem Bettler vor dem Mercadona einen Euro. Wenn ich mir vorstelle, er würde mich anmotzen, warum ich ihm nicht zwei Euro gebe - ich würde böse werden.
      Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        @ rayfaro

        Um nicht alle Rufnummern oder Kontakte zu verlieren, auf dem Handy unter Archiven so etwas wie 0001.vcf suchen. Da wird es mehrere geben können, das mit dem neusten Datum irgenwo anders Abspeichern ( PC, Tablet, anderes Handy ).

        So hat man die ganze Sippschaft immer wieder erreichbar, das Archiv wird auf ein neues Handy aufgespielt und eingelesen, erscheinen alle Kontakte auf der entsprechenden Liste des neuen Gerätes.
        ******************************************

        ?

        Nein, nichts Neues !

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          @LaTorre.
          Zugegeben, war ein bisschen übertrieben. Habe mein Handy mit Skype synchronisiert. Aber früher hatte ich problemlos 20 Rufnummern im Kopf. Den Weg finde ich immer noch ohne Navi, um das Problem der Abhängigkeit von Technik zu nennen.
          Na ja, die Leistung von Surfer 1010 war es doch zu erkennen, dass die Verantwortlichen noch nichts gemerkt haben & er sie informieren konnte.

          Kommentar

          Lädt...
          X