Offline

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Offline

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Offline

    Hallo liebe Administratoren,
    kann mir jemand sagen warum das Forum ca. 10 Tage nicht erreichbar war?
    Andere interessiert dies sicher auch.
    Danke!

  • Schriftgröße
    #2
    Es scheint aber die Betreiber nicht zu interessieren, was die User so denken. Hatten wir ja schon mal. Ist halt bedauerlich.
    ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
      Es scheint aber die Betreiber nicht zu interessieren, was die User so denken. Hatten wir ja schon mal. Ist halt bedauerlich.
      Mir ist das lieber, als die ewige Zensur. Das Thema ist ist im anderen Forum sofort geschlossen worden, nachdem Rainbow mitgeteilt hat, dass es hier wieder klappt.
      Weshalb das hier mindestens einmal pro Jahr abstürzt, werden wir nicht erfahren. Mit ist Anfang des Monats allerdings aufgefallen, dass hier mal 770 Benutzer & Gäste gleichzeitig auf der Seite waren. Ist vielleicht zu viel.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von rayfaro Beitrag anzeigen
        Mir ist das lieber, als die ewige Zensur. Das Thema ist ist im anderen Forum sofort geschlossen worden, nachdem Rainbow mitgeteilt hat, dass es hier wieder klappt.
        Weshalb das hier mindestens einmal pro Jahr abstürzt, werden wir nicht erfahren. Mit ist Anfang des Monats allerdings aufgefallen, dass hier mal 770 Benutzer & Gäste gleichzeitig auf der Seite waren. Ist vielleicht zu viel.
        Normalerweise sind 770 Benutzer zur gleichen Zeit ein Klacks für einen Server und bringt den nicht mal ansatzweise ins schwitzen. Es sei denn man hat irgendeinen schrottigen 200 mhz PC als Server der in einem Wald in Ghana hostet

        Aber es stimmt, es ist schon relativ armselig heutzutage solche Ausfälle zu haben, würde empfehlen mal den Hoster zu wechseln, die kosten heutzutage nicht die Welt.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Und es wäre interessant vom Betreiber des Servers zu wissen, warum dies ziemlich genau vor einem Jahr schon einmal passierte. Damals hat sich der Betreiber auch nicht geäußert. Damals waren dann sogar ca. 3 Monate verschwunden, was diesmal zum Glück nicht passierte.
          Servus
          Baumgartner

          "Bayern grüsst Teneriffa!"

          sigpic

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Unbekannte missbrauchen deutsches Forum

            ob es dieses Forum war, ka


            http://www.teneriffa-anzeiger.de/tem...e=news&id=9118
            "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

            "Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
            "

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Welche "Betreiber des Servers"? Hat jemand von denen schon mal was gehört? Können die überhaupt schreiben? Oder gibt es die vielleicht gar nicht (mehr)?
              Ein paar Moderatoren scheint es ja noch zu geben. Aber die wissen wahrscheinlich auch nix.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                es war kein Serverausfall....... der Server war erreichbar... es war die Software, die hatte sich aufgehangen.

                Ich hatte Stefan angeschrieben und Santana, weil sie Kontakt zu Andreas hat. Er hat die Software dann neu gestartet.
                bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

                http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

                Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

                Albert Einstein

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Administration findet in diesem Forum doch seit Jahren nicht mehr statt, allenfalls eine Moderation, aber der Admin glänzt doch seit Ewigkeiten mit absoluter Abwesenheit.
                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                    Administration findet in diesem Forum doch seit Jahren nicht mehr statt, allenfalls eine Moderation, aber der Admin glänzt doch seit Ewigkeiten mit absoluter Abwesenheit.
                    es gibt 2 Admins bzw. Betreiber, Andreas und Stefan. Das steht auch unten rechts in der Ecke. Andreas hat schnell reagiert und jetzt geht es ja wieder.
                    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

                    http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

                    Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

                    Albert Einstein

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                      Andreas hat schnell reagiert und jetzt geht es ja wieder.
                      Wenn man nach 10 Tagen bemerkt, dass das Forum offline ist und das als schnelle Reaktion bezeichnet, geht das ok.
                      Zuletzt geändert von Achined; 17.07.2018, 17:19.
                      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Aber irgendwie hat mir in der Zeit auch nix gefehlt ...
                        * * *

                        Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

                        *** Es ist ja deins. ***

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                          Wenn man nach 10 Tagen bemerkt, dass das Forum offline ist und das als schnelle Reaktion bezeichnet, geht das ok.
                          Ich meinte damit dass er innerhalb weniger Stunden reagiert hat nachdem er angeschrieben wurde. Ich bin ja auch nicht so oft hier, habe das auch erst nach ein paar Tagen bemerkt, dann 3 tage abgewartet, alles geprüft und dann mal Alarm gegeben.
                          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

                          http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

                          Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

                          Albert Einstein

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Ich sags mal so:
                            Schön das es wieder funktioniert, leider ist hier immer weniger los.
                            Schade, schade.

                            Aber sehr schön dasssssssssssssssss es wieder funktioniert.

                            Ein "kleiner" Seitenhieb an "Achined !

                            So doll ist es im anderen, neuen Forum ja auch mit Dir nicht...
                            ( nichts für ungut Michael)
                            Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                            Gruß Günter

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Ich freue mich auch, dass dieses Forum wieder online ist. Im übrigen ist in den anderen Foren auch nur relativ wenig los. Ich denke das ist einerseits die Sommerpause, andererseits natürlich auch FB. Ist nur schade, dass das ganze FB irgendwie immer niveauloser wird, also auch keine richtige Alternative darstellt.

                              Gerne schließe ich mich Windus auf seinen Querverweis auf Achined an.
                              https://www.finca-la-castana.de


                              Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

                              Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Lasst nichts auf Achined kommen !

                                Er ist bestimmt schon damit beschäftigt, für den kommenden Winter genug Brennholz einzufahren.

                                Eine ihm wohl lange vergessene Arbeit kälterer Gefilde.

                                ( Man möge diesen Scherz gewähren, er hat bestimmt Sonnenenergie ! )
                                ******************************************

                                ?

                                Nein, nichts Neues !

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
                                  Ich sags mal so:
                                  Schön das es wieder funktioniert, leider ist hier immer weniger los.
                                  Schade, schade.

                                  Aber sehr schön dasssssssssssssssss es wieder funktioniert.

                                  Ein "kleiner" Seitenhieb an "Achined !

                                  So doll ist es im anderen, neuen Forum ja auch mit Dir nicht...
                                  ( nichts für ungut Michael)
                                  Wir kämpfen noch an etlichen Fronten, gerade neue Luft-Wasser-Wärmepumpenheizung eingebaut bekommen, zwei Wochen Riesen-Lärm im Haus, etliche Termine wegen neuer Küche, Firma 60km entfernt, dann fehlt noch eine Dusche und die Reparatur von zwei Terrassenböden, wo die Holzbohlen gammeln.
                                  Zu allem Überfluss habe ich mir bei der Fahrt mit der Armas den Ischias ganz übel "verrenkt", so dass ich die ersten zwei Wochen hier fast nur rumgekrochen bin, aber trotzdem irgendwie den Aufbau von jeder Menge Möbel mit meiner Frau zusammen geschafft habe, hilfreich waren zwecks Genesung fast tägliche Fahrten nach Oviedo und Gijon zur Akupunktur, unser Auto kam erst nach zwei Monaten hier hier an, Ende April in TF abgegeben, Ende Juni ausgeliefert.

                                  Und der Rasen muss bei dem Wetter hier mindestens alle 10 Tage mit dem Aufsitzmäher bearbeitet werden, das grüne Zeug wächst so schnell, dass man fast zugucken kann. Sobald die Sonne rausguckt, hört man überall die Rasenmäher brummen

                                  Würde auch lieber viel mehr Freizeit haben, selbst ein einfacher Spaziergang am Meer, nur 10 Minuten weg vom Haus, war bisher nicht drin.
                                  Wenn mich jemand fragen würde, was eine Playa ist, würde ich momentan antworten "Schrankwand IKEA, Untergeschoss Reihe 24, Regal 17"

                                  Wir pfeifen beide so ziemlich aus dem letzten Loch.

                                  Und dann "freuen" wir uns noch total auf unsere Tochter nebst Ehemann, die uns ab nächster Woche für zwei Wochen belagern werden, sicherlich mit vielen Einladungen von Freunden und Familienmitgliedern unseres Schwiegersohns, die hier überall verteilt wohnen.
                                  Zum Glück ist aber der Grill noch nicht aufgebaut, selbst dafür war noch keine Zeit.
                                  Aber danach ist erst mal Ruhe (hoffentlich).

                                  Unsere Nachbarn haben wir schon beim Entladen des Umzugs-LKW kennengelernt, überhaupt nicht neugierig, wer denn da jetzt hier im Haus wohnt, aber alle super nett vom Eindruck der ersten Gespräche her.

                                  Und der Postbote ist inzwischen mein bester Kumpel, weil Amazon Spanien hier im Stundentakt liefert, Lieferzeit zwei Tage......
                                  Nix mehr mit zwei Wochen warten und Angst wegen Zoll.....
                                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Ich verstehe nicht, warum man sich hier in diesem Forum staendig beschwert, es sei nichts los! Macht doch endlich selbst was los. Von keinem der "Meckerer" siehe oben- habe ich jemals einen interessanten neuen Thread gelesen. Auch ein e Sommerpause gilt wohl kaum als Ausrede zur ausbleibenden Unterhaltung, denn Residenten gaebe es hier im Forum genug.
                                    Ich verstehe auch die Angriffe auf Achined nicht- er ist doch nicht (Gott sei Dank wieder) hier im Forum, um andere staendig zu bespielen

                                    Also, waere schoen wenn ihr hier oben im Thread euch mal selbst hinsetzt und interessante Temengestaltung auf die Reihe bringt- oder sollte der Broetchenthread hier Schule machen?
                                    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                                      Ich meinte damit dass er innerhalb weniger Stunden reagiert hat nachdem er angeschrieben wurde. Ich bin ja auch nicht so oft hier, habe das auch erst nach ein paar Tagen bemerkt, dann 3 tage abgewartet, alles geprüft und dann mal Alarm gegeben.
                                      Zum Glück hatten Sie die Adresse von Santana in einem anderen Medium. Ich kenne die Namen der Administratoren & Moderatoren. Wenn sich die Seite aber nicht öffnen lässt, gibt es keine Chance. Ich fürchte den Tag, an dem mein Handy den Geist aufgibt & alle Rufnummern verschwinden.

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        offline

                                        Die Betreiber dieser Seite scheinen es wirklich nicht nötig zu haben ihre Nutzer aufzuklären was los war, schade! Nach dem was ich hier gelesen habe war es nicht das erste Mal.
                                        Daher finde ich es sinnlos sich weiter mit diesem Thema zu beschäftigen. Es ändert doch nichts...
                                        Danke für alle interessanten Antworten.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X