Beleidigungen per PN / Löschungen von Beiträgen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Beleidigungen per PN / Löschungen von Beiträgen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    was den ganzen thread angeht........
    wenn löschen, dann alles, aber nicht irgendwelche Postings mitten raus nehmen, damit den Zusammenhang zerreissen, sorry, da blickt keiner mehr durch.
    Oder bin ich jetzt total ...... ????
    erlaubt ist, was Spaß macht

Kommentar

• Schriftgröße
      Wulfi, der Zusammenhang ist durch das Löschen nicht gestört worden. Das ist alles okay so wie es geschehen ist. Es geht hier um etwas anderes.
      Alles gut mit dem Thread. Und alle weiteren Diskussionen über die Tat in Norwegen dann doch am besten drüben in dem anderen Thread.

Kommentar

• Schriftgröße
        Na, OK, dann hab ich den Überblick verloren, sorry !
        mein focus liegt halt auf dem 04.09. wo´s endlich das one-way ticket nach TF gibt, alles Andere..........z.Zt. nicht ( und auch sonst nur wenig ) mein Problem.

Kommentar

• Schriftgröße
          Snowflake, du sprichst mir aus dem Herzen - habe es ähnlich erlebt und genau auch wegen User Ulrich, der oft aggressiv auftritt, aber hier im Forum scheinbar besondere Rechte für sich in Anspruch nimmt. Allein die Bemerkung seinerseits ..... ich fordere .... Mein Rat, wechsel das Forum, du wirst sehen, es kann sehr viel interessanter und vor allem respektvoller und harmonischer zugehen.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Inselnirgendwo Beitrag anzeigen
            wechsel das Forum, du wirst sehen, es kann sehr viel interessanter und vor allem respektvoller und harmonischer zugehen.
            Yo, vor allem "respektvoller" und "kultivierter" ( oder was die sich darunter vorstellen) , aber wer kein (angeblich) Akademiker ist, der wird geoutet

Dann lieber etwas flapsiger, dafür aber realitätsnah. Also hier !!!

Kommentar

• Schriftgröße
              obwohl ich nicht auf der brennsuppn daher geschwommen bin, fuehle ich mich "sauwohl" in diesem forum. man muss ja wirklich nicht jeden atemzug, den einer tut, auf die goldwaage legen, oder?
              wenn mir mal was uebel aufstossen sollte, dann schweige ich, oder klaere es per PN! die welt dreht sich donnoch weiter.

sicher, es gibt andere foren! ich habe mal in das von megawelle forum (das rote forum) reingeschaut und es machte mir dort null spass beim lesen. ich habe mich dann nicht mal angemeldet.

ach ja, ich bin hier freiwillig!
              bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                Hast ne PN!

Zitat von Inselnirgendwo Beitrag anzeigen
                Snowflake, du sprichst mir aus dem Herzen - habe es ähnlich erlebt und genau auch wegen User Ulrich, der oft aggressiv auftritt, aber hier im Forum scheinbar besondere Rechte für sich in Anspruch nimmt. Allein die Bemerkung seinerseits ..... ich fordere .... Mein Rat, wechsel das Forum, du wirst sehen, es kann sehr viel interessanter und vor allem respektvoller und harmonischer zugehen.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Bluebird, das unterscheidet uns dann sicherlich.

Ich fühle mich hier nicht wohl, wenn es oft danach geht, wie streiche ich wem am besten Honig ums Maul. Und Danke-Knöpfe werden auch nur an diejenigen verteilt, die sich am liebsten von morgens bis abends gegenseitig auf die Schulter klopfen würden. Nein, das ist nicht meine Welt...

Meine Welt ist es auch nicht, wenn man gleich überfahren wird, nur weil man eine andere Meinung hat. Nur, weil manche hier denken, es gäbe nur IHRE Meinung.

Wo bleibt denn überhaupt der Spaß einer Diskussion, wenn gleich alles immer plattgewälzt wird?? ? la "deine Meinung ist schlecht, deswegen brumm ich dir jetzt meine auf. Akzeptierst du sie nicht, find ich dich scheiße."
                  Meine Güte, zum Glück wird nicht überall so agiert bzw. reagiert.

Ich kann mich sehr wohl auch zur Wehr setzen. Aber es macht mir keinen Spaß!!!!! Warum sollte ich mich dauernd rechtfertigen müssen? Diskutieren gerne. Angriffe abwehren? Nö, das hab ich nicht nötig.
                  Dann geh ich tatsächlich lieber.
                  Ich habs seit längerem beobachtet. Wer sich fügt und die gleiche Meinung annimmt/vertritt, wird geduldet. Bei den anderen sieht man es gerne, wenn sie nur noch still mitlesen, sich selten melden oder aber gehen.

Das ist für mich aber nicht der Sinn eines Forums, in dem ich aktiv sein möchte. Und um hier nur mitzulesen ist mir meine Zeit zu schade.

Wer etwas von mir möchte, kann mich gern per Email erreichen. Bitte in dem Fall schnell noch eine PN schicken.

Die Mods oder den Admin bitte ich, mich frühestens am Donnerstag, 28.07. zu löschen.

Ich werde mich hier auch auf keine Diskussion zu diesem Thema mehr einlassen. Habe alles dazu gesagt.

Ulrich wünsche ich noch ein schönes Leben. Hoffentlich bekommt er noch etwas Weisheit zugeteilt.

Gruß,
                  Snow

Kommentar

• Schriftgröße
                    Schon wieder mal plärren von wegen Zensur.... schaut mal in besagtem und anderen Foren, da wird's erst lustig mit Gelöschtem und Gemassregeltem Da ist hier das Paradies! Ich weis von was ich spreche, war selbst schon Moderator aber auch Betreiber diverser Foren.

Und nochmal: WAS, WANN, WER löscht oder zensiert entscheiden WIR vom Team, im Interesse der BETREIBER,
                    ohne irgendwem eine Rechenschaft ablegen zu müssen.

Und bitte nicht böse sein: glaubt ihr (vor allem Snowflake) echt dass wir bei jedem gelöschten Beitrag eine PN verfassen mit dem Text: "Du ich hab Deinen Beitrag gelöscht, weil Blabla"? Da kämen wir mit PN's schreiben nicht mehr nach und müssten das hauptberuflich machen, das ist lächerlich.

Genauso der Vergleich "aber in anderen Foren"... die sind mir ehrlich gesagt egal,
                    nochmal: wir handeln hier, nach Vorgaben und Wünschen der Betreiber. Punkt.

Und über Bevorzugung anderer User: sorry, auch Olbi und andere "alte" haben schon des öfteren ihr Fett abbekommen,
                    da gibt es keine Ausnahmen, und trotzdem trinke ich mit den Leuten weiter mein gemütliches Bier.

Snowflake, jeder ist freiwillig hier und kann auch freiwillig wieder gehen, steht jedem frei.

so long, schönen Abend zusammen
                    Liebe Grüsse
                    Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
                      Franky, es ist völlig unnötig, sich jetzt noch über mich aufzuregen
                      Ich bin im übrigen auch in einem Forum Moderatorin und weiß, wovon ich spreche.
                      Es ist erledigt, ich werde ja gehen. Werde mich nicht schlechter ohne euch fühlen

PS: Warte gerade noch auf Olbis Danke-drücken ;-)

So long..

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Snowflake Beitrag anzeigen
                        Wo bleibt denn überhaupt der Spaß einer Diskussion, wenn gleich alles immer plattgewälzt wird??
                        Welchen Spass hat man dabei wenn man in einem Thread wo es um Tote geht gleich jemanden verbal aufs Maul haut? Wohlgemerkt DU warst es die diese Diskussion angefangen hat und auf Olbi hingehakt hat. Macht das doch per PM aus, ende. Ergo: Themenverfehlung = gelöscht
                        Die daraus resultierenden Folgebeiträge logischerweise auch: gelöscht

Zitat von Snowflake
                        Ich fühle mich hier nicht wohl, wenn es oft danach geht, wie streiche ich wem am besten Honig ums Maul.
                        Lösung: dann einfach nicht antworten, erspart Dir und anderen nervende Folgebeiträge. Meinst Du ich bin mit all dem einverstanden was die Leute hier so schreiben manchmal? Sicher nicht, aber genau deswegen schreibe ich auch nichts dazu sondern behalte mir meinen Teil.

Zitat von Snowflake
                        Ulrich wünsche ich noch ein schönes Leben. Hoffentlich bekommt er noch etwas Weisheit zugeteilt.
                        Genau das sind die klassischen Hetzbeiträge die unnötig sind, soviel zum Thema "im Glashaus sitzen"....
                        Liebe Grüsse
                        Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                          Franky, du irrst (nicht das erste Mal).

Olbi könnt ihr noch so in Schutz nehmen, wie ihr möchtet (wie er es nötig hat), aber im Norwegen-Thread war ER derjenige, der von "So fängt mein Tag schön an" geschrieben hat.
                          Ich wollte das hier nicht wiederholen, habe es bisher auch nicht erwähnt. Für mich war das Thema nach Gaviotas Erklärung abgeschlossen, was den Norwegen-Thread angeht. Wenn du meinst, du müsstest mir unterstellen, dass ich dort "verbal aufs Maul gehauen" habe, pack ich mir echt an den Kopf. Welch Niveau. Und das von einem Mod!

Aber so war es schon immer. Jemand gibt den Göttern Widerworte, weil er die Dreistigkeit des einen oder anderen nicht erträgt und kriegt dann selber eine rein. Weil die Götter wieder mal geschützt werden.

Ja, oder man reiht sich dahinter ein.
                          *schüttel* Never!!!!

Könnt mich sofort löschen, ich habe keinen Bedarf mehr, hier präsent zu sein. Euch allen noch eine schöne, scheinheilige Welt.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Wo ist ein Fehler wenn jemand die Nachrichten postet (oder posten soll)
                            und sich ein anderer User darüber freut
                            (=sein Tag damit schön anfängt weil er die Nachrichten vor die Nase bekommt)??
                            Und DU ihm dann vorwirfst im Glashaus zu sitzen??
                            Hab jetzt extra nochmal Eure Beiträge ausgegraben, damit ich JA nichts falsch schreibe, nicht dass dann wieder auf die Waagschale gelegt wird.

Aber Ende der Diskussion, Du möchtest dass Dein Account gelöscht wird. Zur Kenntnis genommen.

Schönen Abend und alles Gute

PS: Lest doch nicht immer nur etwas Negatives aus einer Zeile raus, sondern betrachtet immer auch aus einer anderen Sichtweise, dann ist vieles leichter
                            Liebe Grüsse
                            Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                              Franky, du benimmst dich jetzt dermassen unprofessionell! Du zerpflückst gerade meine Beiträge aus dem anderen Thread, die aber keiner mehr nachlesen kann, und gibst sie hier falsch wieder. Das ist echt absurd.

Würde ich solch ein Verhalten jemals JEMALS bei meinen Kunden an den Tag legen, hätte ich mein Geschäft nicht 1 Stunde mehr auf. Unglaublich!

Over and Out!

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Snowflake Beitrag anzeigen
                                Over and Out!
                                Ich denke, jetzt ist alles gesagt... ich mach denn mal zu...

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ich pflücke gar nichts, ich lese Eure (für Euch mittlerweile nicht mehr sichtbaren) Beiträge und gebe sie wieder, steht alles noch schwarz auf weiß vor meinen Augen. Nichts kommt abhanden, alles ist für immer da, keine Sorge.
                                  Aber Schluß nun mit dem Kindergarten!

Wenn Du der Meinung bist dass ich unprofessionell bin (immerhin hier schon seit 4 1/2 Jahren)... Deine Meinung soll akzeptiert sein, kommentarlos, ich brauch darauf nicht zu reagieren

Edit: Danke Gaviota, Du warst schneller
                                  Liebe Grüsse
                                  Franky

Kommentar

Lädt...
                                  X