wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #881
    Heilmittel?

    Scheint ein wirksames Heilmittel gegen Corona zu sein:

    https://www.wochenblick.at/anti-para...und-bulgarien/

    "....Das Medikament reduziere nachweislich die Sterblichkeitsrate, sei besser als das US-Präparat Remdesivir und weitaus günstiger. Remdesivir koste (angeblich) pro Person 3.000!! US-Dollar und dürfe nur im Spital verabreicht werden. Er würde Ivermectin verabreichen, sagte Danilovski, aber das sei nicht seine Entscheidung. Als der Druck stieg, forderte die nationale Arzneimittelbehörde MALMED eine Stellungnahme der zuständigen Expertenkommission an. Diese lautet: Ivermectin sei sicher und alle Anwendungsstudien für Covid-19 zeigen extrem positive Ergebnisse...."

    Wieder eine unerwünschte Information für Impf-Ideologen.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #882
      Ivermectin, an FDA-approved anti-parasitic agent, was found to be an inhibitor of SARS-CoV-2 replication in the laboratory.

      Ivermectin may be effective for the treatment of early-onset mild COVID-19 in adult patients.

      Early viral clearance of SARS-CoV-2 was observed in ivermectin treated patients.

      Remission of fever, cough and sore throat did not differ among treatment groups. No severe adverse event was observed.

      Larger trials will be needed to confirm these preliminary findings.

      https://www.ijidonline.com/article/S...506-6/fulltext


      Laborratte mit Impfung
      Laborratte mit Ivermectin

      The FDA-approved drug ivermectin inhibits the replication of SARS-CoV-2 in vitro

      https://www.sciencedirect.com/scienc...66354220302011
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #883
        Ich hatte mir dieses Mittel bereits Anfang letzten Jahres in Amerika bestellt- aber die Bestellung war langwierig und nach etlichen Wochen habe ich es abbestellt. Ich habe hier im Forum darueber berichtet. Trump hatte wohl auch seine Erfahrung damit?
        Ich kannte es bereits aus Bangui als Malaria- coprofilaxe- spaeter dann aber behandlung mit Lariam, wie die franz. Soldaten. Ich bin seit mehreren Behandlungen und Malariaanfaellen Semiresistent gegen Malaria. Evtl haengt das ja zusammen. Aber..
        https://www.reuters.com/article/us-h...-idINKBN23M2XN
        Zuletzt geändert von Kaleika; 07.01.2021, 22:48.
        In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #884
          Zitat von Achined Beitrag anzeigen
          Laborratte mit Impfung
          Laborratte mit Ivermectin...
          Allerdings wird Ivermectin nur bei kranken Leuten angewendet, ganz im Gegensatz zur mRNA-Impfung!!

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #885
            Bald Besuch

            Bitte nicht meckern: ich weiss, dass die aktuellen Verhaltensvorschriften, Einschränkungen und Verbote hier in letzter Zeit schon mal gepostet wurden, finde aber den Beitrag nicht mehr und weiss auch nicht, welchen Suchbegriff ich da eingeben soll. Wir bekommen in gut 1 Woche Besuch von einem befreundeten Ehepaar aus Deutschland, d.h. die wohnen separat in einem Apartment, aber wir wollen uns natürlich treffen, ins Restaurant bzw. auf dessen Terrasse gehen usw. Mal liest man, die 4 zulässigen Personen müssten aus einem Haushalt sein, mal fehlt dieser Hinweis.
            Wer das betr. Bolletin zur Hand hat: sagt mir bitte nochmal die Quelle bzw. den Link. Danke im voraus und Entschuldigung für meine Schusseligkeit !
            Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #886
              ...wirf mal einen Blick in den P- link 754 in diesem Thread,
              vieleicht hilft das.
              Ein alter Freund ist besser als zwei neue

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #887
                aus den "Tenerife News":
                Sowohl in öffentlichen als auch in privaten geschlossenen Räumen dürfen sich ausschließlich zusammenlebende Personen treffen. Es gibt lediglich eine Ausnahme für Gastronomiebetriebe. Dort dürfen maximal vier Personen zusammenkommen.
                Heißt das z.B., dass wir unsere Freunde in Ihrem Ferienapartment nicht besuchen dürfen, sie aber zu uns kommen können, wenn wir uns auf der Terrasse oder im Garten aufhalten ?
                Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #888
                  nur mal so zum Nachdenken bezüglich. FREUNDE treffen

                  mein Mann und ich sind voll in der alter-risikogruppe mit altersbedingten Vorerkrankungen.

                  weder mein Mann noch ich haben uns seit März mit unseren KINDERN noch ENKELKINDERN getroffen.
                  einfach weil keine Lust auf künstl. Beatmung und nach überstandener Intensiv nicht mehr dieselben zu sein, kann natürlich jeder halten wie er mag.
                  Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                  ---
                  La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #889
                    Keine Nebenwirkungen.....
                    Angehängte Dateien
                    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #890
                      Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
                      nur mal so zum Nachdenken bezüglich. FREUNDE treffen

                      weder mein Mann noch ich haben uns seit März mit unseren KINDERN noch ENKELKINDERN getroffen.
                      einfach weil keine Lust auf künstl. Beatmung und nach überstandener Intensiv nicht mehr dieselben zu sein, kann natürlich jeder halten wie er mag.
                      Siehe Permalink #874. Ratschläge sollte man nur als anerkannte Wissenschaftlerin auf diesem Gebiet geben
                      Zuletzt geändert von chteneriffa; 08.01.2021, 19:32.
                      Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #891
                        Zitat von chteneriffa Beitrag anzeigen
                        aus den "Tenerife News":
                        Sowohl in öffentlichen als auch in privaten geschlossenen Räumen dürfen sich ausschließlich zusammenlebende Personen treffen. Es gibt lediglich eine Ausnahme für Gastronomiebetriebe. Dort dürfen maximal vier Personen zusammenkommen.
                        Heißt das z.B., dass wir unsere Freunde in Ihrem Ferienapartment nicht besuchen dürfen, sie aber zu uns kommen können, wenn wir uns auf der Terrasse oder im Garten aufhalten ?
                        Frag nicht nach Logik. Gibt es hier nicht und derzeit in D noch weniger. Die Sache vom letzten Montag vom Amt hab ich ja schon irgendwo gepostet. Oder war das in FB?
                        ...

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #892
                          Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
                          nur mal so zum Nachdenken bezüglich. FREUNDE treffen

                          mein Mann und ich sind voll in der alter-risikogruppe mit altersbedingten Vorerkrankungen.

                          weder mein Mann noch ich haben uns seit März mit unseren KINDERN noch ENKELKINDERN getroffen.
                          einfach weil keine Lust auf künstl. Beatmung und nach überstandener Intensiv nicht mehr dieselben zu sein, kann natürlich jeder halten wie er mag.
                          Unsere sozialen Kontakte sind auch fast auf Null, Nachbarn nur aus "sicherer Entfernung" oder per Whatsapp, lediglich unsere Tochter nebst Enkelin und Mann kam 2x, aber jeweils mit negativem Test (da sie als Ärztin an der Quelle sitzt)
                          Aber selbst bei ihr verdrehen wir teilweise die Augen, was sie nun hier veranstaltet.....
                          Essen gehen waren wir seit März wohl auch nicht mehr......
                          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #893
                            Passt eigentlich auch gut zum Titel:

                            Für 99Cent Wurst bei Aldi kaufen,
                            aber sich nicht impfen lassen,
                            weil man ja nicht weiss,
                            was drin ist.......

                            Neandertaler
                            Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #894
                              https://www.bild.de/video/clip/news/...6814.bild.html
                              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #895
                                Gibt es eigentlich nicht genügend Deutsche in Asturien, die Du mit Deinen C-Artikeln beglücken kannst? Nur mal so gefragt...
                                ...

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #896
                                  Zitat von chteneriffa Beitrag anzeigen
                                  Siehe Permalink #874. Ratschläge sollte man nur als anerkannte Wissenschaftlerin auf diesem Gebiet geben
                                  ICH gebe keine Ratschläge, ich will nur zum Nachdenken anregen.
                                  Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                                  ---
                                  La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #897
                                    Corona Maßnahmen

                                    Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
                                    ICH gebe keine Ratschläge, ich will nur zum Nachdenken anregen.
                                    Meinst du Nachdenken oder besser vordenken ???.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #898
                                      genau wegen dieser Spätfolgen (wenn es nicht noch viel schlimmere sind, wie in meinem Bekanntenkreis - vorher Fußgänger und Autofahrer jetzt Rollstuhlfahrer) müssen wir halt ein Jahr oder so auf soziale Kontakte verzichten.
                                      Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                                      ---
                                      La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #899
                                        Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
                                        ich will nur zum Nachdenken anregen.
                                        auf die Idee käme sonst auch niemand von sich aus; wer von uns denkt schon nach ? Wie gut, daß es noch einsame Rufer und Mahner in der Wüste gibt !
                                        Nee, jetzt mal ernsthaft: wenn meine Formulierung "ich rate dringend.." als unangemessen oder überheblich empfunden wird, dann nehme ich sie mit dem Ausdruck tiefsten Bedauerns zurück und ersetze sie durch z.B. "meiner unmaßgeblichen Meinung nach wäre es am sinnvollsten , wenn...".
                                        Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #900
                                          Mit den Spätfolgen für maskentragende Kinder muss ich mich zum Glück nicht mehr herumschlagen. Die werden zwar schon von Fachleuten skizziert, aber da muss man halt noch auf die Evidenz warten. Von den unbekannten Spätfolgen für die Geimpften und für das Finanzsystem ganz abgesehen.

                                          Immerhin hat die Corona-Flächenkampagne die Forderungen nach unabhängigen Medien, Freiheit der Wissenschaft und sogar nach einer Kennzeichnungspflicht für Chatbots wiederaufflammen lassen.

                                          So hat auch die größte Sch... ihr Gutes.
                                          ...

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X