wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #5201
    Immer wieder brechen seit Corona junge Sportler plötzlich zusammen - und sterben an Herzversagen. Nicht selten wird im Nachhinein eine Myokarditis als Auslöser ausgemacht. Aber lässt sich ein Anstieg der Herzmuskelentzündungen auch statistisch belegen?
    https://apollo-news.net/das-myokarditis-mysterium/

    Kommentar


    • SanLorenzo4
      SanLorenzo4 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wobei man mit Zahlen, die belegen, dass das vorwiegend durch Impfschäden und weniger durch "Long Covid" ausgelöst wird, ja in der Öffentlichkeit sehr sparsam umgeht. Überhaupt fehlte es von Anfang an an der notwendigen Akribie, eine saubere Zahlenbasis zu schaffen. Absolut skandalös, dass es etwa bei der Bundeswehr immer noch eine Impfpflicht gibt und Befehlsverweigerung entsprechend geahndet wird.
      Gefällt mir

  • Radio München und die Berliner Zeitung: Zwei seltene Pflänzchen im Unkrautgarten der weitgehend parallelgeschalteten Medien.

    Der frühere RKI-Chef gibt der „Tagesschau“ ein schlimmes Interview zu Corona. Ist das die Flucht nach vorne, weil nun neue Fakten ans Licht kommen? Eine Analyse.
    Gefällt mir
    ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #5203
      Die geheimen Corona-Akten: Alles, was als Verschwörungstheorie galt, bestätigte das RKI hinter verschlossenen Türen

      https://www.nius.de/corona/die-gehei...e-82525e14b2db

      Kommentar


      • SanLorenzo4
        SanLorenzo4 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hat geschlagene 4 Jahre gedauert, Wahnsinn. Und mal sehen, ob und wann die größten dieser Verbrecher bestraft werden. Und die Tussi, die die Ungeimpften als "Blinddarm" bezeichnet hat, bekam die Tage noch einen Preis. Von mir hätte sie den Preis für das menschenverachtendste Verhalten bekommen.
        Gefällt mir

      • grabegabel
        grabegabel kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Nichts gegen die Kritik an der Instrumentalisierung des RKI durch die Groko und die Ampel, aber Nius=Reichelt ist keine seriöse Quelle

    • Schriftgröße
      #5204
      Man kann denjenigen Aufrichtigen gar nicht genug danken, die trotz zu erwartender Repressalien durchgehalten haben und u.a. wahren Journalismus betrieben haben - also Recherche und nicht nur dummes Nachgeplapper .....

      Am 6. Mai findet am Verwaltungsgericht Berlin die erste Verhandlung zur vollständigen Offenlegung der RKI - Corona-Protokolle statt!!
      Ein erster klitzekleiner Stein kommt ins Rollen und man darf gespannt sein, wer sich hinter dem "Externen Entscheider "verbirgt, dessen Name geschwärzt ist und der entscheidend für die unsäglichen Maßnahmen verantwortlich war .....

      Ein bisschen Genugtuung überkommt einen dabei - als Entschädigung für all den Irrsinn, der in der sogenannten Coronazeit an Millionen Unschuldigen praktiziert wurde - gestorben wird dennoch leider auch weiterhin überdimensional - ganz besonders in der Gruppe der Jüngeren und besonders Durchtrainiierten!!

      Nein - es war keine Verschwörungstheorie von Covidioten, wie man sich betiteln lassen musste - es war das erste Puzzle des Great Reset und wer glaubt, das Spiel ist vorbei, der irrt!

      „Es soll hochskaliert werden“ - (multipolar-magazin.de)
      Gefällt mir

      Kommentar


      • grabegabel
        grabegabel kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        condor 25.3.24: "Wenn es eins hier in diesem Forum gibt, dann sind es eine Menge unsachlicher, dafür um so bestimmter Kommentare - für mich schon lange kein Anreiz mehr, mitzuschreiben." ?? Und jetzt ?

        Und: mit "denjenigen Aufrichtigen" und "wahren Journalismus" ist doch wohl nicht Nius von Julian Reichelt gemeint, dem selbst die hier mehrfach gelobte Berliner Zeitung keine besonderen Sympathien entgegenbringt ?

        https://www.berliner-zeitung.de/kult...nken-li.246264

    • Schriftgröße
      #5205
      "
        • Grabegabel Kommentare
          [COLOR=#656a6d !important]Gestern, 21:55[/COLOR]


          Nichts gegen die Kritik an der Instrumentalisierung des RKI durch die Groko und die Ampel, aber Nius=Reichelt ist keine seriöse Quelle"
          • 0


      Könntest Du bitte eine Liste der zugelassenen und seriösen Quellen hier veröffentlichen?

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #5206
        Zu Reichelt könnte man einiges sagen, auch seine Einstellung zu Impfthematik und Impfgegnern gehört dazu, von der er sich meines Wissens nie distanziert oder gar dafür entschuldigt hat. Trotzdem schaue ich ihn mir an und teile in vielen Punkten seine Meinung. Ich bin alt genug und habe genügend Lebenserfahrung, dass ich denke, aufgenommene Informationen meist einigermaßen richtig einordnen zu können.

        Was die (noch) ungenannte "externe" Person angeht, tippe ich mal auf Merkel. Könnte auch Spahn oder Wieler gemeint sein, wir werden es sicher noch erfahren. Aber Merkel hatte seinerzeit zu irgendeinem Punkt mal gesagt, es sei eine politische Entscheidung, keine wissenschaftliche. Und "wissenschaftlich", was war das denn schon, wenn die zu Rate gezogenen "Experten" nach Regierungsmeinungstreue ausgewählt wurden? Wie viele wurden ausgeblendet? Und wie wenige blieben standhaft? Leute wie Streeck galten denen schon als zu aufrührerisch und ein Drosten wechselte seine Meinung ohnehin ständig und hätte den Preis für den Mega-Konjunktiv-Einsatz verdient gehabt.

        Nachdem die Aufklärungsphase nun zwar spät, aber dennoch an Fahrt aufnimmt, hoffe ich, dass demnächst auch die Anzahl ehrbarer Richter zunimmt, die sich zumindest den Hauptverbrechern widmen. Dass man den Hofnarren a la Böhmermann oder Bosetti etc. irgendwann den Prozess machen wird, nehm ich nicht an, aber es könnte sein, dass sie - wann auch immer - als das in der Öffentlichkeit dastehen, was sie sind. Mega-Kotzbrocken. Mit den vielen kleinen Kotzbröckchen muss man wohl selber zusehen, was man mit denen macht bzw. wie man mit denen umgeht.
        ...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5207
          Mein Kommentar bezieht sich auf das online-Portal Multipolar, dessen Mitherausgeber der Journalist Paul Schreyer ist, der dafür gesorgt hat, dass die RKI-Files aufgedeckt werden können.
          Zu Reichelt äußere ich mich nicht, er scheint mir zumindest nicht die geeignete Person dafür zu sein, sachlich und unvoreingenommen zu berichten, deshalb spielt er für mich in dieser ernsten Thematik auch keine Rolle.

          Wo bleiben denn die ÖR eigentlich?? Keine Sondersendung, keine Interviews - es gäbe doch Stoff ohne Ende ....geschenkt!!!

          Tichys Einblick veröffentlicht heute mehrere sehr lesenswerte Artikel zur Thematik, verleiht auch denjenigen ein Ohr, die eben den widerwärtigen staatlichen Repressalien ausgeliefert waren, deren Biografien zerstört wurden - unwiderbringlich.

          Trotz aller Genugtuung darüber, dass ein kleiner Lichtstrahl ins Dunkel fällt - noch ist nicht der 7.Mai 2024, der Verhandlungstag in Berlin, noch ist Zeit für das Legen von weiteren widerwärtigen falseflag-Spuren und bei aller Genugtuung sitzen hier so mächtige Strippenzieher an der längeren Leine, dass man nicht euphorisch werden darf.

          Außerdem - so gut, wie es ist, diese Artikel über Aufklärung JETZT lesen zu können, frage ich mich .... wo ward ihr alle während all das passieren konnte? .... Es geschah, während ihr schlieft ....
          Es ist nicht besonders mutig, JETZT darüber zu schreiben .... aber immerhin ....

          Einer der lesenswerten Artikel bei Tichy heute:

          Die RKI-Files legen die mangelhafte Qualität des politischen Personals offen (tichyseinblick.de)

          Kommentar


          • grabegabel
            grabegabel kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            da stimme ich Condor dieses Mal zu. IMHO sollte man eher nicht primär auf die weisungsgebundenen (!) Akteure vom RKI, PEI und StiKo eindreschen, sondern vielmehr auf die weisunggebenden Figuren wie v.a. Merkel, Söder, Spahn, Lauterbach und ihre Spießgesellen. Inwieweit auch diese wieder nicht ganz frei in ihren Entscheidungen waren, bleibt anzuwarten
            Was die Experten Streeck und Drosten angeht: der erstere hat sich aus der öffentlichen Diskussion lange zurückgezogen, kommt jetzt ab und zu zaghaft wieder, der letztere hat seine Äußerungen immer wieder dem politischen Druck angepaßt und hat sich damit m.E. wissenschaftlich sehr fragwürdig verhalten, um nicht "disqualifiziert" zu sagen

        • Schriftgröße
          #5208


          image.png
          Keine Antwort auf meine Frage nach "seriösen" Quellen?
          Ich hätte ein paar Vorschläge:
          TAZ, Lauterbach, Wieler, Neues Deutschland, ARD usw.

          Kommentar


          • grabegabel
            grabegabel kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich wusste nicht, dass es Dir so pressiert. Aber gerne: NZZ, The Guardian, BBC, Reuters u.a.

        • Schriftgröße
          #5209
          Ja, das sind die Medien,. welche die internen Unterlagen des RKI freigeklagt haben.
          Darum ist das dort auch DAS Thema.

          Kommentar


          • grabegabel
            grabegabel kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            aber es wird doch immer Multipolar-magazin bejubelt ?

        • Schriftgröße
          #5210
          ja und, weiter?
          Zur Sache!
          Es geht am die freigeklagten Akten und deren Inhalt.
          Das übliche primitive Framing, die Quellen zu diskreditieren.
          Geh und lass dich boostern.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #5211
            Correctiv, auch so eine deiner seriösen Quellen!
            image.png

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #5212
              Correctiv habe ich vllt mal erwähnt, aber nie als zuverlässige Quelle bezeichnet, sondern siehe #5208.1. Andere Quellen werden keineswegs diskreditiert (aussser berechtigter Kritik an Nius/Reichelt); wir müssen halt bis zum 7.5. abwarten, was sich unter den Schwärzungen verbirgt.
              Auch zu Potsdam/Sellner, AfD/Mörig etc. sollten wir erst mal die weiterführenden Untersuchungen abwarten, was da wirklich dran ist.
              Ich bitte höflichst um einen gepflegteren Umgangston, "primitiv" gehört m.E. nicht unbedingt dazu.
              Diejenigen fürchten das Pulver am meisten, die es nicht erfunden haben

              Kommentar


              • Ich bin ziemlich sicher, dass es vielen RKI-Mitarbeitern damals sehr unwohl war. Ich hatte die auch mal angeschrieben, weil ich die Logik der "exponentiell ansteigenden Fallzahlen" nicht nachvollziehen konnte. Wurde natürlich nicht befriedigend beantwortet.

                Einer der wenigen seriösen Wissenschaftler nennt die "alternativen Fakten" des RKI:
                 
                ...

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #5214
                  auch wenn ich Prof. Stefan Homburg auf Grund früherer Äußerungen ("Bundesregierung nahe Diktatur, faschistisch", "Masken = Sklavenhaltung", "das hier IST 1933", später "Bundeskristallnacht", "Drosten und Streeck verhaltensauffällig", "beratende Wissenschaftler weitgehend korrumpiert" - ohne jeden Beleg dafür - usw. ) sehr kritisch sehe: hier hat er wohl etwas richtig gesehen und gesagt, siehe meinen Kommentar #5207.1. Die trotz gegenteiliger Feststellungen des RKI getroffenen Fehlentscheidungen kamen von der damaligen Groko, und das RKI mußte einknicken. Feigheit vor dem vermeintlichen Freund könnte man das vllt nennen
                  Diejenigen fürchten das Pulver am meisten, die es nicht erfunden haben

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #5215
                    Die RKI Filesimage.png
                    Gefällt mir

                    Kommentar


                    • Die bekannten Visagen der C-Panikmache und die Wiedergewinnung der - inzwischen doch stark angeschlagenen - Meinungshoheit durch die tagesschau. Zumindest der Versuch:

                       
                      ...

                      Kommentar


                      • grabegabel
                        grabegabel kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        ich freue mich über die Zustimmung

                    • Nochmal Homburg, diesmal mit Kosubek. Mit abschnittsweiter Themennennung an der Zeitleiste (gibt´s dafür nen Fachbegriff?).

                       
                      ...

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #5218
                        gibt es die RKI Files wo zum Download , meine Sammlung an Straftaten sollte vervollständigt werden

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #5219
                          Ja, gibt es.

                          Auf multipolar sind sie veröffentlicht (geschwärzt) ....
                          Hab mir mal die Mühe gemacht, einige zu lesen ...... und festgestellt: lohnt nicht, da ist viel Wind um nix!

                          Vergiss, dass es sich bei dem ganzen Theater um Aufklärung handeln soll; vergiss, dass auch nur ansatzweise etwas anderes als politisch gewollte Richtung zu finden ist.

                          Ich weiß nicht, weshalb das Thema gerade zum jetzigen Zeitpunkt so hochgepuscht wurde, wenn am Ende gar nix dahinter ist ... muss einen ganz anderen Grund haben und von anderen brisanten Themen ablenken....

                          Beim Erstellen meines ersten Beitrages hatte ich die Protokolle noch nicht gefunden, sonst hätt ich mir den Beitrag gleich gespart.

                          Der Zeitraum betrifft außerdem lediglich die Zeitspanne von Anfang 2020 bis April 2021 - also die Zeit, in der das Thema Impfung noch nicht so präsent war und die "Aufarbeitung" soll lediglich die getroffenen Maßnahmen während der Plandemie betreffen .... Geschenkt - meine Meinung!

                          Abgesehen davon wurde der anberaumte Gerichtstermin 07. Mai 2024 bereits einkassiert durch die RKI-Anwälte .... aus angeblichen Zeitgtründen ....

                          Hier die Protokolle:

                          HiDrive

                          und der ganze Artikel dazu


                          Mehr als tausend Passagen geschwärzt: Multipolar veröffentlicht freigeklagte RKI-Protokolle im Original - (multipolar-magazin.de)

                          Es bleibt also dabei : Es wird keine Aufklärung geben und im Mai entscheidet Brüssel über die erweiterte Kompetenz der WHO .... dazu vielleicht das:
                          Interessant, dass sich die gesamte Spitze des Bundestages heraushielt im letzten Mai bei der Abstimmung im Bundestag .....

                          Komplette Macht an WHO! So hat der Bundestag abgestimmt! - YouTube

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #5220
                            In wenigen Worten zusammengefasst bestätigen die bislang veröffentlichten Dokumente, dass RKI-Intern schon recht vernünftig gearbeitet wurde, aber die Darstellung nach außen, insbesondere durch den Tierarzt und seinen Stellvertreter, den politischen Vorgaben folgen musste.

                            (Noch) nicht ungeschwärzt sind die Protokolle zu den Impfangelegenheiten. Das kann nochmals dauern. Aktuell wird auf Zeit gespielt und das Ganze - wiederum von den meisten Medien begleitet - bagattelisiert. Waren ja auch alles nur Peanuts, die wirkungslosen Masken, die schädlichen Lockdowns, die bildungsfördernden Schulschließungen, die Diffamierung unzähliger Personen, der Psychoterror uvm. Nicht der Rede wert. Oder?
                            ...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X