wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #5061
    Manchmal braucht´s halt (zuviel) Zeit, bis sich bestimmte Erkenntnisse durchsetzen. Es ist auch zu beobachten, dass eine Reihe von Institutionen jämmerlich versagt haben, auf die man sich früher im allgemeinen verlassen konnte. Wie das RKI und die ständige Impfkommission (da hat der Chef zumindest noch eine gewisse Zeit Widerstand gegen Kinderimpfungen geleistet, wurde dann aber auch "eingefangen".

    Ein Beispiel, das Schule machen sollte, ist für mich Dr. Campbell, der eine siebenstellige Zahl an YT-Followern hat. Anfangs Befürworter der Spritzen ist er inzwischen zum entschiedenen mRNA-Gegner geworden und macht aus seiner geänderten Meinung keinen Hehl. Er warnt auch vor den WHO-Plänen.

    Andere, denen die gleiche Erleuchtung bzgl. des Sinns und Unsinns der mRNA-Methode gekommen ist, halten wenigstens ihre Klappe.
    ...

    Kommentar


    • Ich weiß ja, dass einige von Euch dem Öffentlich-Rechtlichen inzwischen völlig abgeschworen haben.

      Deswegen möchte ich all diejenigen animieren, sich mal die plusminus-Sendung vom 16. August reinzuziehen. Ja, 2023.

      Was geht da vor?

      Werden Medienverantwortliche von ihrem schlechten Gewissen geplagt? Oder wollen sie noch schnell umsatteln, bevor das Pferd, auf dem sie reiten, kollabiert?



      Fragwürdiger Impfstoff-Deal - wie Aufklärung verhindert wird | Video | Derzeit laufen mehrere Klagen gegen die Präsidentin der Europäischen Kommission Ursula von der Leyen und die EU-Kommission. Es geht um Aufklärung zum größten jemals mit einem Privatunternehmen abgeschlossenen Vertrag der EU (35 Milliarden Euro): Die Kommission hatte im Frühjahr 2021 bei Pfizer und Biontech 1,8 Milliarden Corona-Impfdosen bestellt. Die Klagen wurden eingereicht, weil es bislang keine Auskünfte zum Vertrag gibt - nicht einmal für EU-Parlamentarier. Die Kläger beanstanden, dass Ursula von der Leyen den Deal per Telefon und SMS eingefädelt haben soll. Das verstoße gegen Grundsätze der öffentlichen Verwaltung. Zudem sind die Kläger - unter Berufung auf Gesundheitsexperten - der Meinung, dass der Kauf damals nicht mehr notwendig gewesen wäre.
      ...

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #5063
        La variante Eris llega a las Islas sin causar más contagios ni ingresos

        En el Archipiélago solo hay un paciente en una cama de intensivos por coronavirus

        Amós García asegura que la mayor parte de los casos son leves
        (Die Eris-Variante erreicht die Inseln, ohne weitere Infektionen oder Krankenhausaufenthalte zu verursachen
        Auf dem Archipel gibt es nur einen Patienten, der wegen des Coronavirus auf der Intensivstation liegt
        Amós García versichert, dass die meisten Fälle mild verlaufen....)

        mehr: https://www.eldia.es/sociedad/2023/0...-91030903.html

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5064
          https://www.ardmediathek.de/video/pl...TM5ZWVjMTRmNjQ
          Gefällt mir

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #5065
            Warnung, wer humor hat nimmt den Text unten auf die leichte Schuter und schaut wie weit Madame Alexa (no relation to the Besos chick) daneben lag. Wer keinen Humor hat, besorge sich welchen oder: weggetreten!

            ich war heute bei meine Wahrsagerin Alexa Jones und habe sie über die Zukunft gefragt.
            Um die 45 min Session auf den Doppelpunkt zu bringen: Der Ukraine Krieg der Covid abgelöst hatte wird von Covid abgelöst. Sie sah wieder Leute in Fliegern und Gebäuden mit Masken. Auf meine Frage ob das die Kristallkugel von letztem Jahr ist wurde nur gelacht und gesagt dur wirst schon sehen.
            Wie, ehrlich der gleiche Scheisse wie vorher? Nee sagte sie, diesmal kommt noch das Sahnehäubchen drauf.
            Wir haben eine Wette gemacht, wenn sie recht hat werde ich dauerkunde, wenn sie unrecht hat bekomme ich meine Dukaten zurück.

            ende einer fiktiven geschichte.
            Gefällt mir

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #5066

              Kommentar


              • Bestätigung quasi von oberster Stelle für alle, die das schon immer ahnten - die US-Gesundheits-Experten des Center of Disease Control haben festgestellt: Nur 1,7 Prozent aller "Covid-Todesfälle" innerhalb einer Woche gingen tatsächlich primär auf das Corona-Virus zurück.
                Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

                Kommentar


                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Nichts geben die Daten her, um so einen Quark-Artikel daraus abzuleiten. Und du teilst diese Fake-News fleißig, weil du zu dumm bist, die zugrunde liegenden Daten richtig zu interpretieren und jeden irrsinnigen Quarkdenker-Müll von Leerdenker-Seiten abschreibst.

                  https://covid.cdc.gov/covid-data-tra...lypctdeaths_00

                  Medienkompetenz: Null

                • Nespresso
                  Nespresso kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Mit dir würde ich mich sehr gerne mal auf ein Bier treffen wollen. Wäre interessant zu erleben, ob Du dich dann auch so unverschämt und beleidigend mir gegenüber verhalten würdest. Ich denke ganz sicher nicht 😉

                  Mehr gibt es zu deinem Kommentar nicht zu sagen.

                • SanLorenzo4
                  SanLorenzo4 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  A propos CDC: Bei Dr. Campbell auf YT war gestern zu hören, dass laut CDC die Infektionsanfälligkeit für die neuesten C-Varianten bei Gespikten höher ist als bei Ungespikten. Kommt mir auch sehr bekannt vor, ich meine, u.a. Bhakdi hatte schon lange vor diesem Problem gewarnt.

              • Wer noch eine wissenschaftliche Erklärung für die zunehmende Verblödung der Gesellschaft sucht und was das mit der Plörre zu tun hat, erläutert hier Dr. Michael Nehls.

                Hypocampus am verkümmern, als Folge steigt die Inzidenz von Depressionen und Alzheimer. Sogenannte Indexneuronen werden zerstört, die für das autobiographische Gedächtnis sorgen.

                Also dann: jeden Monat unbedingt den neusten Booster abholen, dann bekommt man von der aktuellen Politik nix mehr mit und fühlt sich besser:


                Michael Nehls konfrontiert in DAS INDOKTRINIERTE GEHIRN mit seinen Erkenntnissen über einen stillen Krieg gegen das menschliche Gehirn.
                ...

                Kommentar


                • SanLorenzo4
                  SanLorenzo4 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Tiiim Leary, einer der lebenden Beweise. Öhm, hatte ich den nicht gesperrt? Ah, funzt ja nur nach Anmeldung...

                • waterkant
                  waterkant kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  @MrL*D.... "Das indoktrinierte Gehirn beschreibt einen neurobiologischen Mechanismus der Indoktrination, der bisher weitgehend unbekannt war. Er hat tiefgreifende Persönlichkeitsveränderungen zur Folge. Dabei zeigt sich: Die zahlreichen mehr oder weniger künstliche Krisen der letzten (und voraussichtlich kommenden) Jahre sind nur Aspekte eines einzigen, im verborgenen ausgetragenen Krieges gegen unser Denkvermögen, unsere Individualität und Kreativität. Unser autobiographisches Gedächtnis und somit unser mentales Immunsystem steht im Fadenkreuz dieses Angriffs. Der Erfolg zeigt sich in der dramatischen Verschlechterung der psychischen Gesundheit in allen Altersgruppen. Dies ist nicht einfach nur eine Nebenwirkung einer fehlgeleiteten Maßnahmenpolitik zur Bekämpfung der Corona-Pandemie, sondern die eiskalt kalkulierte Folge eines Indoktrinationsprozesses,.....u.s.w. Ein interessanter Auszug aus d. oben erwähnten Buch. Könnte Dr Leary interessieren.

              • Nochmal Nehls, diesmal bei Kosubek, speziell für den psychedelischen Hippie-Guru. Ständiges Wiederholen hat ja auch Effekte....

                 
                ...

                Kommentar


                • Wer kein Englisch kann, öffnet den Link im Edge Browser, dann wird es übersetzt.

                  P.S. Die Quelle sollte untadelig sein 😉

                  IgG4-Antikörper, die durch wiederholte Impfung induziert werden, können Immuntoleranz gegenüber dem SARS-CoV-2-Spike-Protein erzeugen
                  Less than a year after the global emergence of the coronavirus SARS-CoV-2, a novel vaccine platform based on mRNA technology was introduced to the market. Globally, around 13.38 billion COVID-19 vaccine doses of diverse platforms have been administered. To date, 72.3% of the total population has bee …
                  Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

                  Kommentar


                  • Polymat
                    Polymat kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Du solltest dich über die Studien-Autoren, das Studiendesign und das Publikationsportal informieren, bevor du mit reißerischen und sachlich falschen Schlussfolgerungen hier wieder Desinformation verbreitest. Die Autoren sind in Wissenschaftskreisen als „Impfkritiker“ bekannt. Die Studie ist voller inhaltlicher Fehler und strotzt vor vagen Mutmaßungen und falschen Schlussfolgerungen. So beziehen sich die Autoren hauptsächlich auf eine völlig veraltete Studie über HIV und übernehmen einfach Daten und Ergebnisse für Corona.

                    Hier eine wissenschaftliche Aufarbeitung mit einem vernichtenden Urteil zur Studie:
                    https://www.trialsitenews.com/a/epoc...right-904007a2

                  • Nespresso
                    Nespresso kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Polymat Wo findest Du in meinem Beitrag reisserische und fachlich falsche Schlussfolgerungen? Des Weiteren zähle ich mich auch zu den "Impfkritikern" und finde das völlig legitim, doch Unterstellungen deinerseits solltest Du unterlassen.

                  • Nespresso
                    Nespresso kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Was mir gerade so auffällt..... kaum wurde TomLeary gesperrt taucht Polymat auf, der seit 2019 inaktiv war. Elster ick hör dir trapsen 😂

                • Schriftgröße
                  #5071
                  Ausserdem können sämtliche Antikörper impotent machen.Das wird sich aber erst nach 9 Monaten herausstellen, wenn man weiss dass der Ehemann eigentlich fruchtbar war... bei der Freundin.
                  In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #5072
                    "Studie zeigt, dass die Hälfte der Geimpften nie aufhört, das Spike-Protein zu produzieren

                    Der COVID-Impfstoff ist ein GESCHENK, das immer weiter gegeben wird

                    Erinnern Sie sich daran, wie uns gesagt wurde, dass „der Impfstoff im Arm verbleibt“ und dass „das harmlose Spike-Protein nur für ein paar Tage produziert wird.“ Sie sagten, sie seien sich dessen sicher, obwohl es keine Daten gab, die ihre Aussagen bestätigt hätten.

                    Nun, leider hat sich herausgestellt, dass sie uns belogen haben. Die Daten liegen jetzt vor, und sie beweisen, dass diese Behauptungen falsch sind!

                    Eine kluge wissenschaftliche Studie von Brogna et al., die gerade veröffentlicht wurde, wies das Vorhandensein von Spike-Protein bei COVID-geimpften Personen sechs Monate nach der Impfung nach – und schloss die Möglichkeit einer Kreuzkontamination der experimentellen Daten mit wild zirkulierenden COVID-Infektionen aus."

                    ein Auszug aus: https://uncutnews.ch/studie-zeigt-da...u-produzieren/

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #5073
                      oder wo dr. john campbell seit einigen Monaten mit handfesten Daten hinweist das fast WELTWEITE Problem der Übersterbichkeit.

                      und dann:
                      BBC gibt versehentlich zu, dass der COVID-Impfstoff schuld daran ist, dass 2022 das schlimmste Jahr mit überzähligen Todesfällen seit 50 Jahren ist, nachdem ihre „Journalisten“ sich für die LÜGE entschieden haben, weil sie glaubten, niemand würde „seine Hausaufgaben machen“.

                      Die Menschen im Vereinigten Königreich sollten sich jetzt in einem Zustand des Schocks befinden.
                      mehr hier

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #5074
                        wenn selbst der US mainstream sich gegen Fauchi setllt....
                        für alle Lappenträger die englisch können
                        Fauci Squirms As CNN Anchor Confronts Him With Data Showing Masks Don't Work

                        Nachdem Fauci behauptet hatte, "es gibt viele Studien, die auf den Nutzen des Tragens von Masken hinweisen*", verwies Anchor Michael Smerconish auf den Cochrane-Review zu Masken, eine von zig Studien, die alle zu dem Ergebnis kamen, dass die Gesichtsbedeckungen wenig bis gar nichts gegen die COVID-Übertragung bewirken.

                        "Wenn es um die Auswirkungen auf die Epidemie oder die Pandemie als Ganzes geht, sind die Daten weniger aussagekräftig", gab Fauci zähneknirschend zu, schlug dann aber vor, dass die Menschen trotzdem Masken tragen sollten.

                        Artikel überall im Netz, auch hier

                        * es ist sehr aufschlussreich wenn man sieht wer die Studien inAuftrag gegeben hat und wer sie bezahlt hat.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #5075
                          hier noch ein Artikel von einem Schweizer Arzt


                          a1.jpg

                          Hochaktuell, nicht wahr?

                          ist vor genau 99 Jahren gedruckt worden,
                          Wie was das mit dem wiederholen der Geschichte aus der man hätte lernen sollen?

                          photo_2022-06-05_22-02-00.jpg



                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #5076
                            Die Aufarbeitung geht nur sehr schleppend voran. Und manche Impfärzte, die sich noch wegducken, werden erst wach, wenn sie Post in ihrem Briefkasten finden. Hintergrund ist die mangelnde Aufklärung der Impflinge über a) mangelnden Nutzen b) nachgewiesene Risiken und c) Unklarheit, an welchen Stellen des Körpers, in welcher Menge, in welcher Qualität und für wie lange Spike-Proteine hergestellt werden. Endlich werden in verschiedenen Ländern Anwälte für ihre Mandanten aktiv:

                            https://www.facebook.com/10000018183...8562374070373/
                            ...

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #5077
                              Das Original auf english hier zu lesen: https://www.zerohedge.com/medical/co...se-new-vaccine

                              Und auf Deutsch: https://uncutnews.ch/widerspruechlic...er-impfstoffe/

                              Und ein Auszug........Ein neu eingerichtetes Programm des Weißen Hauses gab am 23. August bekannt, dass es der Emory University, der Yale School of Medicine und der University of Georgia über einen Zeitraum von drei Jahren insgesamt 25 Millionen Dollar (?? ob die Zahlen stimmen??) zur Verfügung stellt, um personalisierte therapeutische Impfstoffe gegen Krebserkrankungen und neu auftretende Infektionen zu entwickeln, ähnlich wie die COVID-19 mRNA-Impfstoffe gegen SARS-CoV-2. Sie wollen mRNA – ein wesentliches Element der COVID-19-Impfstoffe, die zur Vorbeugung von SARS-CoV-2-Infektionen entwickelt wurden – nutzen, um eine besondere Klasse von Immunzellen, die so genannten dendritischen Zellen, so zu programmieren, dass sie die gewünschte immunologische Reaktion auslösen. .......

                              Kommentar


                              • TFJoe
                                TFJoe kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                bei einigen Ländern sind diese Werte bereits seit einiger Zeit veröffentlicht.
                                es ist ebenfalls interessant zu vergleichen welche länder plötzlich anfangen gelder an opfer der spritze auszuzahlen.
                                https://thepeoplesvoice.tv/south-kor...estions-asked/

                            • Schriftgröße
                              #5078
                              https://www.youtube.com/watch?v=PPznfiB5OJ0
                              "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

                              "Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
                              "

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #5079
                                Auch ohne die Quantentheorie zu bemühen ist der spanischen Organisation Liberum wieder ein großer Schritt gelungen. Die Arzneimittelbehörde wurde gerichtlich gezwungen, chargenbezogene Information zu Nebenwirkungen (schwere und tödliche) herauszugeben und diese sind inzwischen einsehbar. Auch das war im Prinzip schon lange klar, dass es chargenbezogene Unterschiede gibt. Sicher wird irgendwann auch noch das File mit den Placebo-Impfungen auftauchen, aber einstweilen wird das (hoffentlich) eine weitere Lawine der Aufklärung auslösen, denn die Informationen waren im Prinzip vermutlich auch beim deutschen PEI verfügbar.

                                Damit dürften die letzten Zweifel beseitigt sein, dass die C-Impfung für manche tatsächlich nur ein (pharmazeutisch vielleicht völlig unwirksamer) Placebo-Pieks war, für andere leider der Anfang vom Ende oder eines lebenslangen Leidens.

                                Hier zum Link, der auch einen Zugriff auf die Originaldokumente enthält:

                                https://transition-news.org/spanien-...veroffentlicht
                                ...

                                Kommentar


                                • SanLorenzo4
                                  SanLorenzo4 kommentierte
                                  Kommentar bearbeiten
                                  hab gerade mal gerechnet: damit lag das Risiko schwerer oder tödlicher Nebenwirkungen chargenabhängig in Spanien zwischen 0,2 und 5 Promille, wenn man von 3 Spritzen pro Proband ausgeht. Die Killercharge mit 5 Promille hat die Bezeichnung EL0725. Böse Zungen würden sicher behaupten, dass EL die Abkürzung für eliminar bedeutet. Im Schnitt liegt die Quote schwerer und tödlicher Nebenwirkungen bei etwa einem Promille bei 3 Spritzen. Das sind doch recht gute Chancen, einigermaßen heil davonzukommen. Nur blöd, dass die Nutzeffekte halt auch nicht so da waren wie versprochen. Jedes normale Arzneimittel wäre bei solchen Quoten vom Markt genommen worden. Mal schauen, ob die bösen Chargen gezielt eingesetzt wurden...Wie gesagt, Zahlen ohne Berücksichtigung der Melde-Dunkelziffer, zu der es inzwischen auch Studien gibt.

                                • SanLorenzo4
                                  SanLorenzo4 kommentierte
                                  Kommentar bearbeiten
                                  Hier die Studie zu den Dunkelziffern aus den USA, weiß nicht, ob das mit Spanien vergleichbar ist. Laut Studie liegt die Meldequote bei schweren und tödlichen Nebenwirkungen nur bei 1-13 %, d.h. die realen Zahlen dürften nochmal um den Faktor 10-100 höher liegen, kann man alles in allem kaum glauben...https://digital.ahrq.gov/sites/defau...eport-2011.pdf

                              • Schriftgröße
                                #5080
                                damit man den Sinn von vaids "versteht", muss man nach Cairo in 1994 gehen und sehen wie sich 160 Nationen geeinigt haben, eine damalige Weltpopulation von 6 Billionen bis 2030 auf 800 Millionen zu reduzieren.
                                Ist alles passiert und wer mit Brave sucht oder swisscows der findet auch heute noch antworten die auf den standard suchmaschienen längst im 404 verschwunden sind.

                                Kommentar

                              Lädt...
                              X